(Y/N) POV:
Naruto brachte mich noch nach Hause und als wir kurz vor der Haustür stehen geblieben waren.
Zögerte ich kurz, gab aber kurz darauf Naruto einen Kuss auf die Wange. Naruto sah etwas verwirrt aus und war komplett sprachlos, wurde aber noch im gleichen Moment etwas Rot im Gesicht und ich lächelte.Ich lief nun schnell zur Haustür und bevor ich das Haus betrat, winkte ich noch Naruto zum Abschied zu.
Dieser der nach seiner 2min Stare wieder zu sich gekommen war, erwiederte er es und winkte mir zu.
Als ich das Haus betrat, ging ich zuerst in die Küche und fand auf der Küchentheke einen Zettel vor, auf dem geschrieben war._______________________________________
○ ○ ○ ○ ○ ○ ○ ○
Liebe Y/NIch werde vermutlich Heute nicht mehr nach Hause kommen, da ich noch viel zu tun habe.
Aber ich habe Dir schon einmal essen vorbereitet, es steht im Kühlschrank.Liebe Grüße Tsunade
_______________________________________
Als ich mir dies durch laß, entging mir ein Lächeln auf meinen Lippen und ging direkt zu unserem weißen Kühlschrank, der direkt neben der Küchentheke stand und öffnete diesen.
Ich sah direkt eine Portion Auflauf die mich anlächelte und nahm diese dann heraus.Ich packte dann die Portion Auflauf in den Ofen und stellte diesen an.
In der Zeit indem der Auflauf aufgewärmt wurde, ging ich zu unserem Sofa und legte mich hin.
Ich nahm mir ein Buch, das neben dem Sofa in einem Regal stand.
In dem Buch wurde noch einmal alles über Chakra, Taijutsu, Genjutsu, Ninjutsu und Dou-Jutsus erklärt, was ich dann begann zu lesen.Bis ich auf die Uhr guckte und fest stellen musste, dass das Essen fertig sein müsste, also legte ich das Buch zur Seite, indem ich ein Lesezeichen auf die Seite getan hatte, um die Seite nicht zu verlieren und gleich darauf zum Ofen ging.
Ich machte den Ofen auf und nahm mir die Ofenhandschuhe, die ich mir davor angezogen hatte um meinen Teller heraus zunehmen und stellte den Teller, mit dem Auflauf, auf ein Brett und legte die Ofenhandschuhe wieder zur Seite.
Gleich danach holte ich mir Messer und Gabel und aß meine Portion, wärenddessen ich in meinem Buch weiter laß, was ich mir zuvor geholt hatte. Als ich fertig mit essen war, stellte ich mein Geschirr in die Spüle, was ich dann abspülte und wegräumte.
Danach ging ich ins Badezimmer und ging duschen, gefolgt von Zähne putzen und ging dann noch einmal auf die Toilette und danach waschte ich mir noch meine Hände, mit Seife. Als ich mit meiner Abendroutine fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mir mein Schlafanzug an und legte mich zum schlafen in meinem Bett, mit dem Gedanken.
// Morgen werde ich es ihr sagen//✨🌹Es hat jetzt doch länger gedauert, als gedacht das Kapitel zu schreiben, da ich im Moment sehr viel zu tun hatte. Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen, auch wenn es einbisschen kurz war.🌹✨
DU LIEST GERADE
Please, don't go away 🥺✨( Naruto × fem reader) (Naruto Ff)
Fanfic->Du irrtest im Wald vor Konohagakure rum und hattest sehr viele Verletzungen, an deinem Körper und triffst auf jemanden sehr besonderen. ✨🌹🥀Hey, das ist meine erste Naruto× fem reader Story und wünsche euch viel Spaß beim lesen. 🥀🌹✨ (Die Charak...