Bei dir

101 7 0
                                    

Narutos POV:

Ich merkte wie (Y/N) sich beruhigte und eine gleichmäßige Atmung bekam, was ich dafür interpretierte, dass sie eingeschlafen war.
Ich nahm sie ganz vorsichtig auf meine Arme und legte sie in mein Bett.

Dann nahm ich mir ein Stuhl von meinem Esstisch und setzte mich neben das Bett und strich ihr eine Strähne aus ihrem wunderschönen Gesicht.
Ich guckte ihr ins Gesicht, bis ich mich von allein bewegte und ihr einen Kuss auf die Wange gab.

Ich bemerkte wie sich mein Gesicht erhitzte und setzte mich schnell wieder auf den Stuhl und überlegte was ich jetzt machen könnte.
// Vielleicht könnte ich etwas zu essen kaufen, sodass wenn sie wach ist wir zusammen essen könnten//
Von meiner Idee total überzeugt stand ich vom Stuhl auf, bis mich plötzlich etwas an meinem Ärmel festhielt.

Ich schaute nach hinten und sah (Y/n) wie sie mein Ärmel festhielt.
,, Bitte.... geh.... nicht", hörte ich (Y/n) flüstern und musste kurz sanft lächeln und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
Nach ca. 20min schlief nun auch ich ein.

Bis ich einen leckeren Geruch wahrnahm.
Ich öffnete leicht meine Augen und sah das (Y/n) nicht mehr im Bett lag und guckte zur Küche, und tatsächlich ich sah (Y/n), die gerade am kochen war.
Schleichend ging ich auf sie zu und umarmte sie von hinten.
,, Was kochst du denn schönes~?"

(Y/n) POV:

Ich stand gerade am Herd um etwas für Naruto und für mich zu kochen, bis mich plötzlich jemand von hinten umarmte.
,, Was kochst du denn schönes~", bekam ich in mein Ohr geflüstert und ich bekam Gänsehaut, da ich diese Stimme überall wahrnehmen könnte, es war Naruto der mich gerade umarmte, worauf ich errötete und nervös wurde.

,, A-h N-Naruto ich k-oche gerade R-Ramen", stotterte ich.
,, Ah mein Lieblibgsessen", grinste er leicht und ich nickte.
,, D-Du kannst dich ja schon einmal hinsetzten.", sagte ich und er tat was ich sagte und setzte sich an den Essenstisch.

Als ich fertig mit kochen war brachte ich die beiden Schüsseln mit Ramen an den Tisch und stellte jeweils eine auf Narutos und eine auf meinen Platz und setzt mich hin.
,, Itadakimasu"
,,Itadakimasu", sagten wir beide und fingen an zu essen.

Nach dem Essen:

,, Das war mega lecker (Y/n)!!", strahlte Naruto und ich nickte glücklich.
,, Danke", bedankte ich mich und waschte dann alles ab und Naruto trocknete dann das Geschirr ab.
,, Wenn du willst kannst du ja öfters hierher kommen und kochen", gab Naruto von sich und ich lächelte ihn an ,, Wenn du willst, mache ich das gerne." Und Naruto musste breit Lächeln.

// Ich hoffe ich kann für immer an deiner Seite bleiben//

,, (Y/n)? Ist alles Inordnung?", fragte Naruto mich.
,, Ja alles ist Inordnung", antwortete ich.
Doch plötzlich wurde mir schummrig vor meinen Augen und brach zusammen, worauf ich mich an etwas erinnerte.

✨🌹 Das Kapitel ist jetzt zwar ein bisschen kurz geworden, aber immerhin sind sich jetzt Naruto und (Y/n) schon näher gekommen.🌹✨

Please, don't go away 🥺✨( Naruto × fem reader) (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt