Als ich von den Sonnenstrahlen, die meine Nase kitzelten leicht aufwachte, merkte ich einen warmen Atem an meinem Hals.
Ich schaute auf und realisierte das ich in Narutos Armen geschlafen hatte und immer noch liege.
Mein Gesicht errötete sich, durch die Hitze die in mein Kopf schoß.
Im gleichen Moment bekam ich auch wieder ein seltsames kribbeln im Bauch.Fühle ich für Naruto doch nicht nur Freundschaft?
Ging mir durch den Kopf, als ich dann leicht mein Kopf schüttelte, um den Gedanke zu vertreiben. Bis ich ein etwas lauteres gähnen hörte..
,, Na schon wach?", kam es über meinem Kopf daher.
Ich wurde rot ,, J-Ja...", stotterte ich.
Ich guckte zu Naruto auf und ich konnte ein sanftes Lächeln von Naruto entnehmen.,, Hast du gut geschlafen?", fragte er mich neugierig und ich nickte schüchtern ,, Und du?", murmelte ich.
,,Ich habe auch gut geschlafen", lächelte er mich wieder an.
,, (Y/N)!!!!!!! NARUTO!!!!!! FRÜHSTÜCK", rief jemand durchs Haus, die vermutlich Tsunade-sama sein musste.,, Ich glaube wir sollten uns fertig machen", sagte ich Naruto, der daraufhin nickte und wir gemeinsam aufstanden.
Naruto ging in unser anderes Badezimmer, wärenddessen ich in mein Badezimmer gegangen war und mich frisch machte.Als wir uns an der Küche wieder über Weg liefen, gingen wir zusammen in die Küche und von der Küche ins Esszimmer hinein.
Wir sahen einen voll gedeckten Tisch mit vielen Gerichten.
,, Setzt euch", lächelte uns Tsunade-sama an und wir gingen zum Tisch und setzten uns nebeneinander hin.,, Das sieht alles so lecker aus Oma Tsunade!!!!", war Naruto völlig begeistert.
,, Da stimme ich dir zu 100% zu Naruto!!!!", gab ich gleich hinterher, wärenddessen Tsunade-sama anfing uns an zu lächeln.
,, Itadakimasu", sagten wir alle und fingen genüßlich an zu essen.
,, Das ist so leckerr!!!", rief Naruto und ich nickte eifrig.,, Danke", bedankte sich Tsunade-sama bei uns .
Als wir mit essen fertig waren, räumten wir alles auf.
Ich gab Naruto bescheid das ich mich jetzt in meinem Badezimmer umziehe und das er sich im Gästebadezimmer umziehen könnte.Er stimmte ein und so machten wir uns jeweils zum anderen Badezimmer auf, um uns umzuziehen.
Als wir dann fertig waren verabschiedeten wir uns von Tsunade-sama und gingen nun durch die Wege Konohas.
Unsere Wege trennten sich als ich zum Trainingsplatz und er zu einer neuen kleinen Mission, die über einen Tag dauern würde, gehen mussten.
Ich gab ihm als wir uns verabschiedeten noch einen Kuss auf die Wange und lief ganz schnell zum Trainingsplatz, bei dem Yamato schon auf mich warten würde.Und wie erwartet fand ich ihn wartend auf, ich ging zu ihm und begrüßte ihn ,, Guten Morgen, Yamato Sensei."
,, Auch einen schönen guten Morgen (Y/n)," begrüßte nun auch er mich und ich fing mit meinem Training an.
10km laufen, bei dem ich schon richtig aus der puste war, dann gegen einen Baum schlagen ( mit Kampfhandschuhen).Ich konzentrierte mich beim nächsten Schlag voll auf meine Hand, in der ich mein chakra konzentrierte und dann ausholte und dann gegen den Baum schlug, der dann in zwei geteilt war.
// War ich das etwa?!?//
,, Wow (Y/n), das hätte ich nun nicht erwartet, weiter so", rief Yamato mir von etwas weiter weg zu.
Ich ging nun also zu einen anderen Baum, den ich auch in zwei schlug.
Danach musste ich meditieren, folgend vom schwer heben, von zwei gefüllten Wassereimern, die ich einen Berg hoch tragen musste.Nach meinem Training, wollte ich direkt zu Tsunade-sama und lief deswegen direkt zum Hokage-office, indem ich gleich rauf zum Büro lief und die Tür aufschlug, doch es war niemand da.
Ich schaute etwas verwirrt in der Gegend herum, bis ich etwas auf dem Schreibtisch von Tsunade-sama fand.
// N-Nein d-das kann d-doch nicht s-sein// Ich konnte meinen Augen nicht mehr trauen, als ich mir die Berichte durchlaß und war vor Wut erzürnt....🌹✨🥀Ich entschuldige mich das ich erst jetzt wieder ein Kapitel raus gebracht habe, aber hoffe dennoch das es euch gefallen hat. Achso ich wollte nochmal darauf hinweisen das ab jetzt vermutlich wirklich einiges an der Geschichte vom Anime geändert wird. Also nicht das ihr euch wundert, das das nicht genauso wie im Anime abläuft, oder geändert wurde. Habt ein schönen Tag/Abend.🥀✨🌹
PS: weiß zwar nicht ob euch das gefällt, habe aber mal am Anfang ein Bild von einer meiner Zeichnungen eingefügt, wenn ich das mal öfters machen soll, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben. :D
DU LIEST GERADE
Please, don't go away 🥺✨( Naruto × fem reader) (Naruto Ff)
Fanfic->Du irrtest im Wald vor Konohagakure rum und hattest sehr viele Verletzungen, an deinem Körper und triffst auf jemanden sehr besonderen. ✨🌹🥀Hey, das ist meine erste Naruto× fem reader Story und wünsche euch viel Spaß beim lesen. 🥀🌹✨ (Die Charak...