21

6 2 0
                                    

Am Montag ist das Training mit der Damenmannschaft ausgefallen wegen einer Unwetterwarnung.
Björn war gestern auch nicht da aber wir haben uns dennoch getroffen also Valeska,Nina und ich. Franzi musste noch lernen und Mathilda hatte sich nicht dazu geäußert.
Das Training mit der Damenmannschaft haben wir auf Donnerstag Nachmittag verschoben,da wird dann auch besprochen ob ich Sonntag bei dem ersten Medenspiel dabei sein kann.
Ich würde gerne spielen und es wollten eigentlich 6 mitmachen,Gerlinde nur im Doppel aber sie schafft das gesundheitlich nicht. Das bedeutet es sind 5 die spielen könnten. Es müssen 4 Einzel und 2 Doppel gespielt werden.
Wenn ich spielen müsste,ist es mir eigentlich egal ob ich gewinne oder verliere,kalt ein Sieg wäre besser für die Mannschaft aber ich möchte so gut es geht spielen,ich möchte zeigen das es kein Fehler war mich in die Mannschaft aufzunehmen,ich möchte zeigen das ich für sie alles geben würde.
Tennis ist mein zweites zu Hause,ich fühle mich dabei so wohl,die Prüfungen sind jetzt alle gelaufen,ich kann nur noch hoffen,das ich nicht in die mündliche Nachprüfung muss. So kann ich mich eigentlich jetzt voll und ganz auf die Spiele konzentrieren.
Nächste Woche Donnerstag hab ich mein erstes Turnier dieses Jahr. Wieder in R******** wo ich letztes Jahr auch mitgemacht habe und bei spiele gewonnen hab. Dieses Jahr machen in meiner Altersklasse noch
4 weitere Mädels mit die in besseren Leistungsklassen sind und auch von weiter weg kommen. Ich denke nicht da sich da so gut abschneide aber ich gebe mein bestes.
Eigentlich wollte ich noch versuchen vor Sonntag noch ein paar Mal zu spielen damit ich Sonntag bereit wäre aber ich glaube das wird nichts. Mein Opa ist noch immer im Krankenhaus und das wohl auch noch länger,meine Oma braucht jetzt viel Aufmerksamkeit von mir,meine Mutter hat auch kaum Zeit mit mir Tennis zu spielen und die Mädels mit denen ich Training haben sind zu beschäftigt und die Damen müssen arbeiten. Ich muss mir also jetzt irgendwas einfallen lassen um irgendwie zu trainieren.
Daniel hat sich noch nicht wegen den Einzelstunden gemeldet,ich denke mal das wird irgendwie in den Ferien was werden weil jetzt ist es halt schlecht da ich nächste Sonntag auf Klassenfahrt bin,an dem Sonntag müsste ich auch vielleicht noch vorher ein Einzel von Anette übernehmen.

Erfahrung ist wie eine Laterne,beleuchtet nur den Weg,den wir hinter uns habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt