3.Kapitel

260 12 1
                                    

Am nächsten Morgen

Dagi's P.O.V

Ich wurde durch ein sanftes Kitzeln im Nacken geweckt. Als ich mich lächelnd umdrehte sah ich direkt auf Timos Halsbeuge, auf der man seinen Puls, der sich genau so vertraut wie mein eigener anfühlte, schlagen sah. Er schlief noch und das Kitzeln stellte sich als sein gleichmäßiger Atem, der mir jetzt ins Gesicht blies heraus. Awww, wie cute er doch war. Ich konnte nun einfach nicht anders. - Grinsend hob ich seinen schweren Arm von meiner Hüfte, setzte mich auf, schnappte mir einen Polster und schrie lauthals: "Guuuuuuuten Moooooorgeeeen!" Timo schoss in die Höhe, alarmiert von meinem Gekreische. Als er mich erblickte veränderte sich sein verstörter, ärgerlicher Blick in eine liebevolle, belustigte Miene. "Schatz, musste das unbedingt sein?", fragte er lachend. Ich beantwortete seine Frage mit einem Schlag auf den Hinterkopf mit meinem Polster. Das reichte ihm dann. Timo versuchte mich an der Hüfte zu packen, doch ich sprang aus dem Bett und streckte ihm die Zunge raus. So schnell meine Beine mich trugen, rannte ich durch die Wohnung und suchte nach einem passenden Versteck. Als ich schließlich im Kleiderschrank hockte und aus einem Spalt beobachtete, wie Timo auf und ab ging und mich suchte, konnte ich mir ein Kichern nicht verkneifen. Dieses kleine Geräusch reichte um Timo herumwirbeln zu lassen. Mit einem siegessicheren Grinsen ging er in großen Schritten auf mein Versteck zu. Als er den Schrank aufmachte schlang er einen Arm um meine Taille und warf mich unter Protest über seinen Rücken. Mit Fäusten trommelte ich auf ihn ein, doch es war zu spät... Timo ging direkt ins Badezimmer und auf die Regendusche zu. Bevor ich mich versah saß ich auch schon drinnen und Timo auf mir, drückte meine Hände mit seinen Beinen zusammen und drehte das Wasser kalt auf. "Aaaah! Tiiiimoooo hö-ör a..auf!", jammerte ich. Doch der lachte nur und drehte noch kälter auf. Dass er nass wurde, schien ihm anscheinend überhaupt nichts auszumachen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und pitschnass durfte ich mich umziehen gehen. Das würde noch ein Nachspiel geben... Raaacheee!

Timo's P.O.V

Ich wusste sehr genau, dass Dagi stinksauer auf mich war, schließlich verbrachte ich ja bereits eine sehr lange Zeit mit ihr und erwartete zumindest eine Gegenreaktion von ihr. Doch ich konnte einfach nicht anders, als mir einen Spaß aus der Sache zu machen. Und ihr Gesichtsausdruck war es verdammt nochmal wert! (Diejenigen, die Dagi Bee schauen wissen, was gemeint ist xD) Aber egal was sie machen würde, und da war sie früher schon seeehr kreativ, ich würde sie immer noch lieben. Ja ich liebte sie mehr als mein eigenes Leben, von Tag zu Tag liebte ich sie inmer mehr.

Dagi's P.O.V

Stinksauer stapfte ich ins Bad um mir die Haare zu föhnen und nahm mir auf dem Weg noch ein paar neue Sachen aus meinem riesigen, und da meine ich wirklich riesig, Kleiderschrank mit. Während ich mir das weiße oversize-Top und die schwarze Hotpents anzog dachte ich genau über meine Rachepläne nach. Ich hatte ja bis jetzt schon einiges mit Timo angestellt... Von Eiswürfeln bis zum Haare abrasieren war alles dabei. Wobei Letzteres ein wenig zu weit ging, auch wenn man Timo seinen Ärger nicht so deutlich ansah. Doch ich kannte ihn gut genug, um zu wissen wann er richtig sauer war. Ich flocht mir noch einen Fischgräten-Zopf und beschloss Timo "normal" zu behandeln. Mit starren Blick stolzierte ich an ihm vorbei und setzte mich neben ihm ans Sofa. Tino hatte sich mittlerweile die wirren braunen Haare leicht mit Gel gestyled und sich ein graues V-Ausschnitt und eine Jogginghose angezogen. Alles in allem sah er verdammt gut aus. Wenn ich ihn so sah fiel es mir noch schwerer böse auf ihn zu sein. Na klar, ich liebte ihn verdammt nochmal so sehr, aber man musste ihn nunmal bestrafen. Doch schließlich gab ich meinem schlechten Gewissen nach und rutschte näher an ihn heran. Als Timo seinen Arm um meine Schulter legte, lehnte ich mich an seine Brust. Man konnte gar nicht beschreiben, wie sehr ich ihn liebte.

Hey, meine Lieben! Ja ich weiß das Kapitel ist nicht soooo spannend, aber ich finde man sollte die Liebe zwischen den beiden mal so richtig in den Vordergrund stellen. Die beiden sind auch in echt das perfekte PaarWer Dagi und Timo genau so liebt wie ich, kann diese Geschichte doch mal weiter empfehlenWenn gaaaanz viele Bienchen und Löwenkinder diese Geschichte lesen könnten Dagi oder Timo darauf aufmerksam werden.
Danke und love youuuu
P.s. schaut mal bei @lenii1 und @dd_Storys vorbei sind freshe Storys
P.s. bei @dd_Storys schreibe ich mit einer Freundin

Lost in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt