1.Kapitel

980 28 9
                                    

Seit meinem achtzehnten Geburtstag War nun fast ein Jahr vergangen. Damals hatte ich ein Dreijahresabo von Babbel zum spanisch lernen bekommen. Ich wollte damals unbedingt nach Barcelona weil ich so ein großer barça Fan war. Schon seit ich vier Jahre alt War hatte ich Lionel Messi für seine großen fußballkünste vergöttert.
Ich bin einer seiner größten fans -wenn nicht sogar der größte- und jetzt ist es endlich soweit, mit all meinen spanischkenntnissen und allen Fanartikeln die ich von Leo und barça besitze machen wir und auf den langen Weg nach spanien.

¤¤¤

Wir waren nun schon 11 Stunden unterwegs und hatten eine zu fahren.
In Spanien waren wir schon längst.
Ein Glück, dass wir nicht durch Madrid gefahren sind, denn wenn ich einen von den realpfosten (also real Madrid Spieler und/oder fans) gesehen hätte, hätte ich diesen hässlichen Anblick nie wieder aus meinem Kopf gekriegt.
Besonders den scheiss-arroganten Ronaldo kann Ich nicht ausstehen.

Aber jetzt hab ich die ganze zeit über Leo, ronaldo, real oder barça gelabert. Ihr wisst ja noch gar nicht wer ich überhaupt bin!
Also ich heiße kinga, bin 19 und wohne in deutschland.

♡♡♡♡♡
Sorry, dass es nicht so lang ist, aber ich hab zum schreiben nicht so viel zeit und deshalb werden wahrscheinlich alle Kapitel so kurz.
Ich hoffe das Thema gefällt euch. Gebt mir bitte kommis und ließ wenn es euch gefällt.
Hab euch lieb
Eure vvlisa❤❤❤

Torschuss in mein herz || Leo Messi FF -pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt