Ich holte einen edding aus meiner hosentasche, lief so schnell ich konnte die stadiontreppe runter und schmiss mich gegen die absperrung. "Leo!!! Leo!!!", rief ich immer wieder so laut ich konnte! Dann rief ich ihm auf spanisch zu, dass ich sein größter fan bin! Er sah mich an. Er sah mich an und ging, ja er ging. Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich nun wusste, dass er so war wie die anderen. Genau so arrogant und selbstverliebt!! Doch da sah ich, dass er nicht in die Kabine gegangen war. Nein, er sprach mit einem Bodyguard!
Dann sah er mich an und lächelte, doch als er merkte, dass ich geweint hatte verschwand sein schönes lächeln. Er wandte sich wieder dem Bodyguard zu uns sprach auf ihn ein. Dieser nickte und kam auf mich zu. Er öffnete die Tür des gitters und ließ mich aufs Spielfeld. Inzwischen hatten die anderen bodyguards alle hände voll damit zu tun die horden von fans hinter der absperrung zurückzuhalten und die türe wieder abzuschließen.Erst stand ich nur verdattert da, doch dann lief ich auf Leo messi zu und umarmte ihn. Erst sah er mich überrascht an, doch dann lächelte er warmherzig.
Er fing an zu reden und fragte mich auf spanisch ob ich wirklich sein größter fan wäre.
Ich antworte sofort mit einem lauten "Si, tu es el mejor!!"
Er erwiederte mein lächeln und unterschrieb mit dem edding sein eigenes barçashirt, zog es aus und gab es mir dann.Dann fragte er mich noch, ob sein größter fan vielleicht lust hätte ein meet & greet (für die dies nicht wissen, ein treffen mit einem promi in dem man ihm fragen stellen darf) mit ihm zu machen.
Ich jauchzte und weinte ein paar freudentränen. "Si!", schluchzte ich.Er gab mir noch die adresse und wir vereinbarten einen termin für morgen.
Zum schluss umarmte ich ihn nochmal ganz fest und ging mit meinem signierten shirt zurück zu meiner familie und wir fuhren zurück zu unserem stellplatz.
Am abend nahm ich mein geschenktes trikot mit ins bett und hatte eine traumlose nacht.
♡♡♡
Na wie findet ihr das Kapitel?
Gefällt es euch?
Lasst paar kommis da.Ach übrigens widme ich dieses kapitel LoveAngel1992 @xoxoleo @spready. Weil sie fleißig voten und kommentieren.
Hel
Eure vvlisa❤❤❤
DU LIEST GERADE
Torschuss in mein herz || Leo Messi FF -pausiert
FanficWas passiert wenn Lionel Messi's größter Fan auf ihn trifft und sie sich in einander verlieben ? Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. >Since 2015 <