So jetzt noch mal ein ganz ganz ganz dickes sorry weil so lang nix mehr gekommen is. Aber mir gehts echt scheiße weil ich im krankenhaus lieg. Jetzt aber los.
♡♡♡
Wie abgesprochen holte mich leo um 11.00 uhr ab. Wir fuhren mit seinem auto ca. 10 minunten und hielten dann bei einem parkplatz an.
Ich löcherte leo schon die ganze zeit mit der frage wo wir hin fahren. Doch er grinste nur die ganze zeit und sagte nichts.
Als wir von seinem auto ausstiegen, öffnete er den kofferraum und holte eine große sporttasche raus.
Dann schulterte er sie, griff nach meiner hand und zog mich mit sich.Er lief und zog mich hinter sich her, bis wir nach ungefähr 5 minuten an einem skaterpark ankamen.
Leo lächelte mich an und begrüßte alle.
Für mich schien es so als würden sich hier alle kennen, wie eine große familie.Dann ging er zielstrebig auf ein großes, durchtrainiertes mädchen mit langen dunklen haaren zu. Sie war cool angezogen und hatte echt beeindruckende longboardtricks drauf.
Als das mädchen leo auch mit handschlag begrüßt hatte, stellte sich raus dass sie anna hieß und eine gute freundin von meinem lionel war.Leo stellte uns gegenseitig vor und packte dann endlich die tasche aus.
Er holte zwei niegel-nagel-neue longboards raus. Eines reichte er mit einem breiten grinsen mir und das andere fuhr er selbst.Er und anna zeigten mir coole tricks und wir fuhren den ganzen tag und hatten einen riesen spaß.
Ich wollte ihm sein longboard wieder zurück geben aber er wollte es nicht zurücknehmen und meinte es wäre ein geschenk. Als dankeschön gab ich ihm einen kuss auf die backe und dann gingen leo und ich noch zusammen einen spanischen film im kino ansehen.
Der tag war extrem lustig und ich hatte den größten spaß meines lebens.
Doch was ich schrecklich fand, war dass wir nur noch 6 tage in barcelona bleiben konnten, weil ich meinen schulabschluss in deutschland fertig machen musste.
Aber einestages werde ich hier her zurück kehren.♡♡♡
Ich weiß dass das kappi nicht besonders lange ist, aber ich wollte unbedingt wieder einmal eins machen. Und mir gehts auch echt nicht so toll deshalb hab ich nicht so viel motivation. Das heißt für euch viel voten und kommentieren, damit ihr mich vielleicht doch noch motiviert.
Das kapitel widme ich übrigens @lovly26 die vorher den account @spready hatte.
Vielleicht hast dus gemerkt dass in diesem kapitel deine rolle (anna) vorgekommen ist. Ich hoffe es gefällt dir.Hel
Eure vvlisa❤❤❤
DU LIEST GERADE
Torschuss in mein herz || Leo Messi FF -pausiert
FanfictionWas passiert wenn Lionel Messi's größter Fan auf ihn trifft und sie sich in einander verlieben ? Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. >Since 2015 <