Heyy kleine planänderung, das versprochene kapitel, dass eigentlich erst am sonntag kommen sollte is jetzt schon da. Jippie!!! :D
Ich hoff das freut euch auch so. Bin grade so in stimmung dazu. Das heisst das das erste kapitel meines neuen buches nächsten sonntag kommt. Okay genug gelabbert!!!
Los geht's!!!♡♡♡
An diesem tag wachte ich auf. Sofort musste ich an leo denken. Wie er wohl diese nacht überstanden hatte?
Ich beschloss später mal bei ihm vorbei zu schauen.
Dann schbappte ich mir mein handy, schrieb ein bisschen mit josh und telefonierte mit mia. Bis eine nachricht über whatsapp rein kam.
Sie war von lucy!'Hi, wenn du willst kannst du heute nachmittag mittrainieren. Hab mit dem trainer geredet.
Würd mich echt freuen. Komm um 15:00 Uhr zum camp nou. Wir sehn uns bis dann.
Lucy <3'Ich schrieb ihr schnell zurück, dass ich kommen würde und machte mich dann fertig.
Ich zog mir ein schlichtes weißes shirt mit einer schwazen kurzen hose an, machte mir einen aufwendigen zopf. Schminkte mich normal und wollte dann raus an die frische luft.
Ich bemerkte erst jetzt, dass mein bruder und meine Eltern noch schliefen.
Also öffnete ich die Tür und trat nach draußen. Das überlegte ich mir allerdings schnell anders denn es kam mir ein eisiger wind entgegen und überall waren lacken, der himmel war von wolken bedeckt und ich fror.
Ich ging also schnell wieder rein und zog mir lieber eine schwarze leggins, ein schwarzes top und einen kurzen blauen pulli drüber.
So war es schon viel besser. Dann packte ich einen rucksack mit meiner trainingskleidung (die ich beim ersten Training von leo bekommen hatte), schokolade, geld und meinem handy. Dann stopfte ich noch eine jacke rein und schloss dein Reißverschluss. Währenddessen waren auch schon meine eltern wach.
"Für wen hast du dich denn so hübsch gemacht?", fragte meine mutter provozierend.
"Haha", antwortete ich gelangweilt, lächelte dann und streckte ihr zum spaß die zunge raus. Wir mussten lachen und frühstückten dann alle zusammen.
Als ich fertig war stand ich auf und meinte, dass ich nun zu leo fahren würde und danach zum camp nou.
"Öhm... ich bin so gegen abend wieder zurück ok?" Sagte ich mehr als Feststellung als, als frage.
Meine mama sah mich kritisch an und zögerte, dann sagte sie allerdings: "Na gut, aber du musst mir was vom Supermarkt mitnehmen."
Ich lächelte. "Klar, mach ich alles. Was darfs sein?" Ich musste kichern.
Sie schrieb mir eine liste und drückte sie mir in die hand.
Dann verabschiedete ich mich und fuhr los.Während der fahrt war mir eiskalt vom wind und ich zog mir meine Kapuze tief ins Gesicht.
Als ich angekommen war, sah ich leo wie er gerade ins auto einsteigen wollte.
(Auf deutsch)"Hey, leo!"
Er drehte sich um und sah mich fröhlich an
"Hola."
"Was machst du da?"
"Na, ich fahre los."
"Wohin?", hackte ich misstrauisch nach.
"Training.", antwortete er kurz.
"Spinnst du eigentlich vollkommen?"
"Warum das denn?", fragte er amüsiert
"Lionel andreś messi cuccittini!", Sagte ich mit gespielter Bosheit. "Du weisst ganz genau was der artzt gesagt hat. Zwei wochen kein training!"
"Aber...", versuchte er sich zu helfen
"Nichts 'aber'! Leo, du hattest vorgestern einen autounfall. Du kannst nicht ins Training.", redete ich sanft auf ihn ein.
"Aber wir haben bald ein wichtiges spiel."
"Och leo. Es geht hier um deine gesundheit. Komm schon!"
"Na gut.", kapitulierte er.
Wir gingen rein und spielten mensch ärgere dich nicht und so spiele. Gemeinsam aßen wir schokolade und wärmten uns vor seinem kamin. Es war herrlich.
Später gingen wir zusammen einkaufen für meine Mutter und brachten den einkauf zu lionel heim."So, ich muss jetzt los. Ich mach heute beim damentraining mit."
"Aber das ist doch erst um drei. Du hast noch eine stunde."
"Ja, aber ich will auf jeinen fall zu spät kommen."
Traurig entgegnete er: "Okay... Aber... Du musst mich morgen besuchen."
"Klar. Bis morgen... uhm... la pulga."
Ich brach in schallendes Gelächter aus und er tat gespielt traurig. Dann stürzte er sich auf mich, um mich zu kitzeln. Nach ca. Drei Minuten gab ich mich geschlagen.
"Okay... ich muss jetzt echt los... war ein wunderschöner tag. Bye."
Ich gab ihm einen flüchtigen kuss auf die backe und rannte dann aus dem haus.Lionels p.o.v.
"Okay... ich muss jetzt echt los... war ein wunderschöner tag. Bye."
Sie drückte mir einen kuss auf die backe und ich wurde schlagartig rot. Gott sei dank konnte sie es nicht sehen, da sie schon aus dem haus gelaufen war.
Ich musste lächeln, berührte meine backe und flüsterte kaum hörbar: "bye"
Hatte ich mich wirklich in sie verliebt?
In meinen größten fan?
So muss es wohl sein sonst hätte ich das nicht für sie gemacht. (Was meint er damit wohl, habt ihr ne idee? Schreibts in die Kommentare ;D)Kingas p.o.v.
Ich hatte es nicht übersehen wie rot er wurde. Ich grinste während ich zum stadion fuhr in mich hinein.*Zeitsprung* Camp Nou
"Hay", begrüßte ich lucy
"Heyy", grinste sie.Wir gingen in die kabine und zogen uns um. Als alle da waren fingen wir an uns warm zu laufen.
Da schüttete es auf einmal wie aus eimern!
Ich zog mir die kapuze meiner jacke über den kopf und lief weiter.*Zeitsprung * nach dem Training
Das Training war eigentlich ganz gut. Die anderen Mädchen warfen mir auch keine verächtlichen blicke mehr zu. Es hatte mir viel spaß gemacht.Ich verabschiedete mich von lucy und den anderen und ging in Richtung Ausgang, als ich eine stimme hörte: "Heyy, süße."
Ich drehte mich um.
Es war dani alves. Er hatte ein dreckiges grinsen im gesicht. Er kam näher und ging neben mir.
"Hi", meinte ich kleinlaut.
"Was dagegen wenn ich dich ein stück begleite, honey?"
Ich schüttelte den kopf, obwohl ich nur zu gerne 'ja' gesagt hätte.
Eigentlich ist er ja ganz nett und so. Aber er ist so aufdringlich.
Als wir uns ein wenig unterhalten hatten musste er weg. Eigentlich war es ganz lustig mit ihm.
Er schrieb mir seine nummer auf den arm, umarmte mich kurz und ging dann.*Zeitsprung* am Campingplatz
Nach diesem langen tag ging ich ins wohnmobil, begrüßte alle und schnappte mir ein handy.
Dort war eine nachricht von leo:
'Heyy Prinzessin,
Der tag mit dir war heute sehr schön. Freu mich auf morgen.
Dein la pulga XD ;3'Prinzessin?! Ich fass es nicht er hat mich Prinzessin genannt. Und ein kusssmiley auch noch!!!! OMG!!!
ich zog meine jacke aus und kuckte auf meinen arm.
"Ach ja.", meinte ich.
Die nummer von dani.
Ich speicherte sie schnell ein, schrieb ihm und ging dann duschen.In der dusche stellte ich fest dass die nummer mit edding geschrieben war. Na toll! Ich bekam sie nicht runter. Sie war immer noch zu erkennen.
Danach trocknete ich mich ab zog mich an und ging schlafen.♡♡♡
Hi,
Wie findet ihr es. Ganz ehrlich. Ich bin mega stolz. Ich find es is mir richtig gut gelungen.
Nochmal dankeschön dass ihr mich so motiviert habt, denn sonst wär dieses kapitel nicht zu stande gekommen.
Ach ja und bitte beantwortet mir doch die frage die im anhang ist. ;)))
HEGDL
eure vvlisa❤❤❤
DU LIEST GERADE
Torschuss in mein herz || Leo Messi FF -pausiert
FanficWas passiert wenn Lionel Messi's größter Fan auf ihn trifft und sie sich in einander verlieben ? Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. >Since 2015 <