2.Kapitel

714 24 6
                                    

Also sorry erstmal, dass ich nicht weitergeschrieben habe, aber ich dachte eigentlich die geschichte kommt nicht so gut an. Aber da ich ein paar nette kommentare bekommen habe, hab ich mir gedacht doch weiter zu schreiben.

Wie gesagt werden die kapitel nicht so lange deshalb auch ein dickes sorry aber es is halt so.

Ich werde auch anfangen widtmungen zu machen. Also wenn ihr eine wollt schreibt mir bitte in die kommis

Ich würd mich auch wirklich freun wenn ihr mehr liket und kommentiert weil mich das mehr anspornt und ermutigt. Ich kann auch kritik vertragen also schreibt mich einfach zu meiner geschichte an dass ich weiß was ihr wollt. Ich denke das wahr dann auch alles!!! HEL❤

♡♡♡

Nach langer zeit waren wir endlich angekommen. Da es schon dunkel wahr ging ich in mein stockbett und schlief.

Am nächsten morgen sprang ich fröhlich aus dem bett und schrie dass alle aufstehen sollten.
Heute war der große tag! Heute würde ich endlich ein barcelonaspiel live im camp nou sehen!
Nachdem wir gefrühstückt hatten, zog ich mir mein Messi-trikot an und mein papa tat die fahrräder vom wohnmobilheck und wir fuhren los.
Als wir da waren schlossen wir die räder ab und gingen zum eingang.
Wir zeigten den bodyguards unsere tickets und machten unsere rucksäcke auf damit sie kontrollieren konnten,ob wir gefährliche gegenstände dabei haben.
Als sie fertig waren ließen sie uns durch und wir suchten unsere plätze. Doch als wir sie gefunden hatten wollte ich mich gar nicht hinsetzen, dann da sah ich ihn! Lionel Andrés Messi Cucittini! Live!
Ich sah wie die mannschaft trainierte, sich die bälle zu spielte und immer mal wieder verstohlen zu den spielern von atletico madrid, ihre heutigen gegner hinüber sah . Ich hatte keine augen für neymar, suarez, xavi, iniesta und co. Sondern nur für Leo.

*Zeitsprung* Halbzeit
Das ganze spiel über geschah nichts besonderes, Barça hatte zwar einige gute Torchancen aber mehr nicht.
Doch da! Neymar zu Suarez, Suarez zu messi der mitgelaufen war, Messi wieder zu suarez, Suarez zurück zu messi, der jetzt ganz frei vorm tor stand! Und TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! Ein wunderschöner Schuss von Leo messi genau ins rechte kreuzeck!!! Die Zuschauer konnten sich nicht mehr halten! Auch ich sprang von meinem Stuhl auf un jubelte!!!!
LEO MESSI! LEO MESSI! LEO MESSI! Hörte man das ganze Stadium grölen!
Leo machte seinen brühmte Toorjubel, den Gruß an seine Großmutter Celia. (Bild oben)

Das Spiel war aus ich freute mich sooo wie noch nie, doch da hatte ich eine Idee die das noch um einiges übertreffen könnte.

♡♡♡
Na, was meint ihr ist ihre idee?
Was wird wohl jetzt passieren?
Wie gefällt euch das Kapi?

Lasst ein paar kommentare da!!!
Hel
Eure vvlisa❤❤❤
❤❤❤❤

Torschuss in mein herz || Leo Messi FF -pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt