4.Kapitel

692 25 7
                                    

Es war morgen, ich wachte durch die sonnenstrahlen, die mich in der nase kitzelten auf. Ich hörte die vögel zwitschern, die bienen summen und spürte den warmen wind, der durch mein offenes fenster in mein bett kam.
Doch dann erinnerte ich mich an den gestrigen tag, schnappte mir mein handy und sah auf die uhr. 10.10 uhr! "Verdammt!" Ich hatte verschlafen. In 20 Minuten würde ich mich mit leo treffen.
Ich sprang blitzschnell auf, zog mir eine kurze, fransige jeans an, mein messi shirt drüber, blaue ballerinas und dann war ich auch schon im bad. Dort putzte ich meine zähne, schminkte mich und ließ meine brustlangen, bewegten, braunen haare locker über die schultern fallen.
Dann stürmte ich aus dem bad, schnappte mir mein handy und einen edding, tat dies in meine kleine tasche, hängte sie mir um und sagte meiner mum noch, dass ich nun losfahren würde. Diese gab mir einen kuss auf die stirn und fragte mich, ob ich nichts essen wolle. Ich antwortete mit einem knappen "hab kein hunger, aber danke mum!"
Wir beide wussten ganz genau, dass das nicht stimmte, aber sie sagte nichts dazu.

Ich schmiss mich auf mein rad und suchte die adresse, die mir leo gegeben hatte.

Dort angekommen, fielen mir fast die augen aus dem kopf, die villa war riesen groß und wunderschön

Ich ging zur haustüre. "Lionel, Antonella & Thiago Messi.", las ich laut vor.

Ich klingelte und kurz darauf hörte ich auch schon schritte, die immer näher kamen.
Meine aufregung wurde immer größer, bis mir endlich jemand die Türe aufmachte.

Ein, in jogginghose und lockerem shirt, mit hochgestylten haaren angezogener und freundlich lächelnder leo stand vor mir und bat mich herein. Ich folgte seiner Bitte und er brachte mich ins wohnzimmer.
Ich ließ mich auf seine große couch fallen und er sich neben mich.
Er holte etwas zu trinken für uns und wir begannen mit den fragen.

Als ich alle meine fragen, die ich wissen wollte gestellt hatte, fragte ich ihn noch eine letzte frage, die ihn wirklich zum lachen brachte. Schließlich willigte er aber ein und unterschrieb auf meinem linken schulterblatt.

Danach fragte er mich auf spanisch ob er schnell mein handy haben konnte. Ich war etwas verwirrt, doch dann gab ich es ihm. Er öffnete auf meinem handy das kontaktbuch und erstellte einen neuen kontakt. Dort gab er eine nummer mit spanischer vowahl ein und schrieb bei dem namen Leo (La Pulga) rein. Ich fing laut an zu lachen, deshalb weil "La pulga" übersetzt der floh bedeutet. Das war auch leos spitznamen, den er in spanien hatte.

Er schrieb über mein handy die nummer an und nach ein paar sekunden, konnte man auch schon ein zwitschern hören, das aus der küche kam. "Sein handyklingelton!", schoss es mir durch den kopf.
Ich sprang vor freude auf als ich realisierte, dass er mir wirklich eben seine nummer gegeben hat.

Nun ging er noch auf den Play store und lädt eine app herunter, die sich als Spanisch deutsch übersetzer herausstellte.
Er erklärte mir, dann man diese app sowohl sprachlich als auch für apps benutzen kann. Also, dass man das zum Beispiel bei Whatsapp benutzen kann. Wenn er mir also auf spanisch schreibt, brkomme ich die nachricht auf deutsch und andersrum genauso. Er meinte, dass er die app auch hat.

Ich bedankte mich bei ihm, doch dann musste ich ihm eine frage stellen, über die er nicht ganz glücklich war. Ich fragte ihn also was antonella davon halten würde, wenn er irgendwelchen fans einfach seine nummer gibt. Man merkte ihm an dass er traurig wurde, er war den tränen nahe.
Ich sagte ihm, dass er wenn er nicht will, nicht darüber sprechen zu braucht.
Doch dann fing er von ganz allein an und sagte mir, dass er sich von antonella getrennt hatte, weil er sie nicht mehr liebt.
Ich fragte ihn warum er dann traurig wäre, wenn er sie sowieso nicht mehr liebt.
Doch er erklärte mir, dass er sich schuldig fühle, wegen thiago und wegen dem neuem baby, dass sie nun bekommen.
Ich machte ihm klar, dass ich ihn gut verstehe und umarmte ihn sachte. Ich konnte seine muskeln und seinen harten bauch spüren und musste lächeln.

Er bedankte sich bei mir und war schon viel glücklicher.
Dann machten wir noch fotos mit meinem handy, dass erste foto wurde ganz gut.
Bei dem zweiten foto drückte er auf den selbstauslöser und kurz bevor es blitzte, küsste leo mich sanft auf die backe.
Auf meinem handy war ein foto zu sehen auf dem Lionel Messi Mich auf die backe küsst!!
Ich war erstaunt und verwirrt und spürte förmlich wie ich rot anlief.
Ich sah zu Leo der mich schief angrinste und mir tief in die augen sah. Ich wollte ihn fragen warum er das getan hatte, doch ich brachte kein wort heraus, denn ich verlor mich in seinen wunderschönen braunen augen.
Doch dann sah er weg und gab mir mein handy zurück.

Scheinbar merkte er, dass ich hungrig war und er bat mir an mit ihm zu essen. Wir kochten spagetti und aßen gemeinsam.

Es war nun 2.00 Uhr, leo brachte mich zur tür und drückte mir zum abschied noch einen kuss auf die backe.

*Zeitsprung* Am Campingplatz
Meine eltern erwarteten mich bereits, um mich zu fragen ob ich hunger hätte, doch ich antwortete, dass ich schon gegessen hatte.

Dann schnappte ich mir meinen barçaball und spielte bis es abend wurde.

Am abend ließ ich mich erschöpft und wunschlos glücklich ins bett fallen.

♡♡♡

Hey Marshmellows,
Überraschungs kappi!!! Yeyyy!!!
Ich weiß es sind 4 kommis und nich fünf, aber ich konnte es nicht erwarten noch ein kappi zu schreiben, das hier ist sogar richtig lang geworden 1042 Wörter

Warum meint ihe wollte kinga, dass leo auf ihrem schulterblatt unterschreibt?

Wie meint ihr geht es mit Leo und kinga weiter?

Ich hätte mal gerne gewusste wer ihr so seit? Mädchen ider jungs? schreibt mir doch bitte.

Und ich will euch auffordern euch wegen der rollenverteilung zu melden bitte!!

Wie gefällt euch mein extralanges kapitel denn so. Lasst viele kommis da Leutis!!

Und nicht vergessen ab 4 Likes und 5 kommis gehts weiter.
Also legt euch ordentlich ins zeug!!

Bis dann. Hel meine kleinen leser

Eure vvlisa

PS.: Das bild oben ist ein foto von leo messis villa. :D

Torschuss in mein herz || Leo Messi FF -pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt