8. Kapitel

362 12 2
                                    

Erstmal fettes dankeschön für 807 reads, 90 likes und 64 kommis!!!!!!!!!!
Bin grad so happy!!! ☆☆☆☆☆☆☆
Seht ihr, ihr gebt mir so eine motivation, dass ich ich heute schon wieder ein kappi schreib^^

♡♡♡

Als ich am morgen erwachte schrieb ich gleich leo, 1 mal.... 2 mal.... 3 mal...., aber er antwortete nicht!
Ich machte mir schon ernsthafte sorgen, weil er mir immer sofort zurück schreibt aber heute war es nicht so...

Also zog ich mich erstmal um. Ich nahm mir ein weißes ausgefranstes top und meine lieblings hotpants.
Dann schnappte ich mir noch einen braunen hut, der ein bisschen wie ein cowboyhut aussah, lockte meine haare und schminkte mich ein wenig aufwendiger, weil ich ja heute nicht so in eile war.
Als ich fast fertig war und nur noch dabei war meinen lieblings lippenstift in nude farben aufzutragen, hörte ich im spanischen radio, das ich gerade eingeschaltet hatte, eine schreckliche nachricht. Ich übersetze den text und überlegte nicht lange.
Ich flitzte los, sprang auf mein rad und raste in richtung krankenhaus.
Mir kam alles wie in zeitlupe vor.
Dieser eine schreckliche satz den der radioreporter gesagt hatte geisterte die ganze zeit in meinem kopf herum.

"Achtung, achtung eine eilmeldung! Lionel andrés messi cuccittini hatte einen schweren autounfall und musste in das krankenhaus im zentrum barcelonas eingeliefert werden. Wir wissen noch nichts genaueres aber offenbar ist leo, wie er von allen liebevoll genannt wird schwer verletzt..."

Es war mir egal, dass meine lippen nur halb geschminkt waren...
Es war mir egal, dass meine mascara vor lauter tränen vollkommen verlaufen war...
Ich achtete nicht auf das was um mich herum passierte, ich wollte einfach nur zu meinem leo!!

Als ich im krankenhaus angekommen war stürmte ich in das zimmer indem er lag und was ich da sah zerbrach mir mein herz...
...in einem hässlichen krankenhausbett lag er, mein kleiner la pulga. Er war an viele geräte angeschlossen und lag im koma...

...um sein bett herum standen neymar, celine, anna, antonella und thiago...
...ich hörte alle schluchtzen, genauso wie mich...
...Thiago kreischte und schrie...
...ich merkte dass er angst um seinen papi hatte, genauso wie ich...
Ich ging langsam auf leo zu und setzte mich zu ihm aufs bett...

...ich merkte an den geräten wie sein puls schneller wurde und griff nach seiner hand...

Das piepsen wurde sofort leiser und sein puls ruhiger...

...Ich sprach auf ihn ein...

...Es war egal, dass die anderen mir zuhörten...

...Ich wollte einfach bei leo sein...

...Dann kam thiago, der auch schon viel ruhiger war auf mich zu und sah mich an...
...ich versuchte ihm ein lächeln zu schenken aber es sah bestimmt sehr krampfhaft und gequält aus...

...ich hob ihn hoch und setzte ihn auf meinen schoß...

...Dann griff ich wieder nach leos hand, hielt sie ganz fest und erzählte ihm über meine liebe zum fc barcelona...

Doch was jetzt passierte machte mich überglücklich.
Ich spürte wie er meine hand gedrückt hatte.
Sofort schlug ich auf den roten knopf neben leos bett und als eine aufgeregte krankenschwester reinkam, erzählte ich glücklich davon.
Sie lächelte und meinte, dass ich weiter mit ihm reden solle, dass er bei mir positive reaktionen zeigt und vielleicht bald aufwachen wird.

Und wirklich es klappte, während sich die anderen hingesetzt hatten und sich mit handys oder so beschäftigten redete ich immer wieder auf leo ein und er drückte meine hand oder veränderte den puls.

Doch dann öffnete er seine augen und setzte sich auf...

Ich war überglücklich und thiago fing an zu jubeln und zu schreien, dann sprang er zu seinem papi.
Alle sprangen auf und versammelten sich um uns. Auch ein doktor und ein paar krankenschwestern kamen. Nachdem sie alles geprüft hatten, meinten sie dass er eine leichte gehirnerschütterung hatte, die jetzt allerdings wieder in ordnung war. Sie konnten sich nur nicht erklären warum er gleich im koma lag.
Dann meinten sie noch er solle eine nacht hier bleiben und, dass er am nächsten tag heim darf. Was ihn allerdings nicht sehr erfreute war, dass er zwei wochen keinen sport machen darf...

Ich blieb an diesem tag noch lange bei leo und am nächsten tag, als er nach hause durfte kam ich wieder und fuhr mit ihm nach hause. Bei ihm angekommen machte ich ihm essen und versorgte ihn noch.

Am abend dieses tages fuhr ich nach hause und dachte über die 4 tage die ich noch in barcelona hatte nach...

♡♡♡

Auf was ich für ideen komme wenn ich ma im krankenhaus bin^^
Was meint ihr wird noch so passieren in barcelona?
Wenn ihr übrigens fragen zu meiner fan fiction habt dürft ihr sie gerne stellen.

Hegdl
Eure vvlisa❤❤❤

Torschuss in mein herz || Leo Messi FF -pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt