5

2.7K 60 11
                                    

POV Damien
Ich war gerade mit Tobi und Fabian in der Küche und wir tranken ein Kaffe. „Und wie hat sich Lucas bei der Abholung verhalten?" fragte ich Tobi. Er lächelte und stellte seine Tasse ab. „Ach er war einfach zauberhaft! Er war zwar sehr schüchtern aber hat sich gleichzeitig gefreut. Und er war sehr brav." ich lächelte wir unterhielten uns noch etwas und dann sagte ich. „Hm ich glaube es wird Zeit für mein kleine seine Flasche zu bekommen!" Tobi und Fabian schauten mich verwirrt an. „Seit wann nimmt er denn die Flasche du hast ihn doch erst seit kurzem?" fragte Fabian. „Also naja ich wollte sie ihm heute das erste mal geben ich habe aus Optimismus 2 gemachte." sagte ich etwas verunsichert. „Also ich würde es nicht im Wohnzimmer machen geht lieber hoch in mein Zimmer. Er muss es mit Zweisamkeit und Ruhe verbinden." sagte Tobi und klopfte mir auf die Schulter. Ich nickte und wir gingen alle wieder ins Wohnzimmer zu Felix und den Babys. Ich sah Finn und Lucas vor Felix auf dem Teppich spielen, ich wollte gerade fragen wi mein Baby ist da hörte ich ein schüchternes. „Daddy!" ich drehte mich verdutzt zu dem Sessel um und sah meinen baby dort wie er sich an Trever klammert. Ich hob ihn hoch und streichelte sein Rücken. Felix erzählte mir was passiert war. Ich fragte mein Kleinen warum er das gemacht hat und er erklärte mir das er zu mir wollte. Er ist einfach perfekt! Ich war einfach so stolz das er mich das erste mal aus freien Stücken „Daddy" genannt Hatte. Ich setzte mich stolz mit ihm auf die Couch und er kuschelte sich an mich. Er ist einfach zu süß! Wir kuschelten einige Zeit so. Nach ein paar Minuten stand ich auf nahm eines der Flächen und ging in Tobi's Zimmer. Ich setzte mich  auf das Bett und hielt mein Kleinen das Flächen entgegen. „Bitte trink das aus Baby ich verspreche dir es wird dir schmecken!" sagte ich und wartete. Mein kleiner hielt kurz inne fing aber dann auch an zu trinken. Er trank aus und küsste ihn stolz auf die Stirn. Mein kleiner gluckste darauf hin und wir gingen wider runter. Ich setzte mich wieder mit ihm hin und mir viel ein das er sich noch nicht vorgestellt hatte. „Hey Baby du hast dich noch garnicht bei Finn und Lucas vorgestellt." sagte ich und sah wie mein kleiner sich an Trever klammerte. „H-hallo...m-mein Name ist...C-cookie a-aber alle ne-nennen mich Fleckchen..." ich sah ihn schockiert an. Was hat er gesagt? Ich fragte ihn Schockiert wer ihn denn so nannte und er erzählte mir das sein Bruder ihn so nannte. Tobi belehrte die anderen Beiden das sie ihn nicht so nennen sollen. Ich setzte danach mein kleinen auf den Boden und den Restlichen Tag spielten die Drei. „D-daddy..." hörte ich dann auf einmal mein kleinen zögerlich sagen. Ich schaute zu ihm runter und sah wie er müde seine Augen rieb. „Babyboy bist du etwa müde?" fragte ich ihn. Dies bejahte er und ich hob ihn hoch. Ich verabschiedete mich von den andern nahm die Tasche und ging zum Auto. Ich packte alles ein setzte Cookie in sein Kindersitz und schnallte ihn fest. Ich stieg selber ein und fuhr los. Als ich in den Rückspiegel sah war mein kleiner schon eingeschlafen. Zuhause angekommen legte ich ihn direkt ins Bett, ich packte das andere Flächen das ich vorbereitet hatte in den Kühlschrank und ging dann auch selber zu Bett. Ich wurde von dem Klingeln meines Handys geweckt. Ich gehe grummelnd ran und hörte mein Sekretärin. „Guten Morgen Sir! Tut mir leid das ich sie so früh am Morgen belästigen muss..." sie erzählte mir das es ein kleines Problem mit einem Datensatz gegeben hat. Sie meinte das es wichtig wäre das ich dort mal hin komme und ich stimmte zu. Sie legte auf und ich rief mein Bruder an. „Hey Tobi! Kann ich dich um ein Gefallen bitten" fragte ich ihn. „Dir auch einen guten Morgen und ja was gibt es denn?" Antwortete er. Ich erklärte ihm das ich ein Babysitter für Cookie benötige da ich in die Firma müsse und ich ihn noch nicht mit in die Firma nehmen wollte. Tobi stimmte zu. Ich vereinbarten noch eine Uhrzeit wann er kommt und dann stand ich auch auf. Ich ging in die Küche und trank einen Kaffe. Danach bereitete ich das Frühstück für mein Baby vor. Danach ging ich hoch zu meinem Baby und weckte ihn auf. Ich hob ihn gerade aus dem Bett und merkte das er etwas warm ist. Hoffentlich wird er nicht krank! Ich wickelte ihn und zog ihn ein niedlichen Oversice Pulli mit Dinos an und flauschige Socken. Dazu bekommt er dann noch eine Kurze Hose an als letztes machte ich ihm noch einpaar Spangen ins Haar. Er sieht einfach zu süß aus!

Mein neuer Daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt