8

2.1K 43 16
                                    

POV Damien
Wir kamen zuhause an und mir gingen Nicht aus dem Kopf das was in Cookies Akte stand. Genau so wenig gingen mit Alex seine Blicke aus dem Kopf. Ich hob mein kleinen aus dem Auto und trug ihn in sein Bett. Ich legte ihm dann noch sein Teddy und Trever ins Bettchen und ging dann aus dem Zimmer. Warum hat Alex heute immer so geschaut...naja wir hatten mal ein Onenightstand aber er hatte doch ein Filmriss. Irgendwie habe ich ihn ja auch vermisst...aber naja. Ich räumte die Tasche aus Machte kurz Wäsche und etwas Haushalt bis es dann ca um 22uhr war. Ich ging noch schnell duschen und dann ins Bett.

Ich wurde durch mein Wecker wach und schaltete ihn grummelnd aus. Ich stand auf und holte mir ein Kaffe. Ich trank ein Schluck und bekam direkt ein Anruf. Ich nahm murrend an. „Bird! Was kann ich für sie tun?" ich trank noch ein Schluck zum wach werden. „Ja Damien Alex hier! Die Ergebnisse sind da könnt ihr bitte um 13Uhr zu mir in die Praxis kommen?" ich stimmte zu und lege dann auf. Ich schaute auf die Uhr und ging zu meinem kleinen. „Hey baby aufwachen." sagte ich sanft und hob ihn hoch. Mein kleiner klammerte sich grummelnd an Trever. „Morgen Daddy..." gähnte er müde und schaute mich verschlafen an. Ich küsste ihn auf die Wange und das lies ihn kichern. Ich wickelte ihn die Windel, die er jetzt auch freiwillig und regelmäßig benutzt und zog ihm ein neues Outfit an.

 Ich wickelte ihn die Windel, die er jetzt auch freiwillig und regelmäßig benutzt und zog ihm ein neues Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte zum Schluss noch einen Schnuller an die Schnullerkette und machte sie an dem Overall fest. Cookie wurde langsam richtig wach und schaute mich mit großen Augen an. Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und setzte ihn auf den Boden. „Baby du kannst noch etwas spielen wir müssen dann nachher nochmal zu Alex und dann bekommen wir Besuch also sei lieb!" sagte ich und ging aus dem Zimmer. Ich packte die Wickeltasche, Machte eine Flasche für unterwegs fertig und machte dann Cookie zwei Brote diesmal bestrichen mit Marmelade. Ich machte ihn wieder eine Schnabeltasse Saft und schnitt ihm die Nektarine. Ich legte alles auf einen Teller und brachte es zu meinem Kleinen. Als ich das Zimmer betrat traf mich der Schlag. Ich sah Cookie umringt von Klamotten bergen. Er schaute mich mit unschuldigen Kuller Augen an. „Baby was hast du gemacht?" fragte ich geschockt. „H-hab Trever's Sachen gesucht ich muss ihn doch umziehen." sagte er unschuldig. Ich seufzte leise und stellte das Essen auf die Kommode. „Wir räumen das jetzt und dann geb ich die die Sachen okay." sagte ich und mein kleiner lächelte und nickte. Wir räumten das Chaos auf und Cookie hob auf einmal einen Rock auf. „Für wen ist der?" fragte er und sah mich verwirrt an. „Der ist für dich kleiner!" er wurde rot und sah mich unsicher an. „A-aber ich bin ein Junge." sagte er schüchtern. Ich räumte den Rest ein und antwortete dann. „Ja und trotzdem würdest du süß darin aus sehen" ich hob ihn hoch und gab ihn ein Kuss auf die Wange und er lief rot an. Ich setzte ihn auf einen Stuhl an einem kindertisch und legte ihm das Essen auf den Tisch. „So hier frühstück für dich mein Kleiner" er lächelte Mich an und sagte strahlend „d-danke Daddy" er fing sofort an zu essen. Ich setzte mich zu ihm auf den Boden und checkte meine Mails. Es dauerte zwar etwas aber mein kleiner aß alles auf. Zum Schluss gab ich ihm die Sachen von Trever und brachte das Geschirr weg. Danach holte ich Cookie, der Trever umgezogen hatte, zog ihm Schuhe an und setzte ihn ins Auto. Er spielte mit Trever dem er das Outfit mit den Pinken Shirt und dem Rock angezogen hatte. „Daddy ist Trever nicht schön?" fragte er und sah mich begeistert an. „Ja mein kleiner Trever ist bezaubernd!" sagte ich packte die Tasche ein setzte mich ins Auto und fuhr los.

Mein neuer Daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt