POV Damien
Nach dem Essen gingen Fabian Cookie und Finn ins Wohnzimmer um Film zu schauen. Ich räumte ab und ging dann Mit Felix zu den Anderen ins Wohnzimmer. „warum sagst du es ihm nicht Cookie?" hörte ich Fabia. „Mir was sagen?" fragte ich und mein kleiner sah mich verunsichert an. Was ist den heute los mit dem kleinen? Noch bevor ich reagieren konnte rannte mein kleiner weg. Wir sahen ihm alle erst geschockt nach, ich und Felix schauten die andern beiden fragend an aber diese waren selber verwirrt. Wir fingen an ihn zu suchen ich schaute in meinem Zimmer und dann in sein Zimmer Fabian und Felix suchten im Garten und der Küche. Und Finn lief einfach wahrlos von Raum zu Raum. Ich ging gerade zu Finn als ich mein Baby dort sah. Mein kleiner fing a. Zu weinen und ich lies Finn vor er ging zu meinem kleinen und nahm ihn in den Arm. Ich schaute etwas unbeholfen zu den beiden. Finn sagte ihm irgendwas was ich nicht verstand da es zu leise war. Als Finn sich von Cookie löst gehe ich auf ihn zu und hob ihn hoch. Ich ging wieder zur Tür wo Fabian und Felix schon standen. Fabian schlug vor das wir erstmal runter gehen sollten. Also gingen wir nach unten und ich setzte mich mit meinem kleinen auf die Couch. „Also Baby warum bist du weg gerannt?" fragte ich etwas besorgt und er stotterte. „Also ich uhm...d-denke...das ich....nur eventuell....dich....also bin nicht sicher das...ich denke....ich dich....so lieb habe....wie...also naja wie Finn...Felix...und Fabi sich lieb haben...." er fing an zu schluchzen und Finn nahm ihn wieder in den Arm. Er klang total überfordert. „Heh Baby warum weinst du? Das ist doch nicht schlimm." sagte ich beruhigend. nicht das er gerade in den Headspace rutscht durch den Schock...das muss ihn so verwirren. Mein Baby schaute mich verweint an. „W-wirklich nich sch-schlimm? D-Daddy mich nicht hauen?" fragte mein kleiner verängstigt. „Nein Baby natürlich nicht warum denkst du sowas?" fragte ich geschockt. Und er klammerte sich schluchzend an mich. „M-mein Papa meinte das das eklig ist....also wenn ich ein andern jungen mag....u-und er Danach mich nicht mehr lieb gehabt...." erzählte er. Ich schaute ihn geschockt an und die anderen taten es mir gleich. „Baby natürliche haue ich dich nicht! Daddy hat dich genau so lieb! War das weswegen du Weg gerannt bist?" fragte ich aber er klammerte sich stumm an mich. „Sir er wusste nicht wie er es ihnen sagen soll. Er hatte mich und Dada um Hilfe gefragt weil er Angst hatte." erklärte mir Finn und ich nickte. Ich glaub mein kleiner sollte jetzt erstmal sich beruhigen und bisschen spielen. „Baby, Finn wollt ihr vielleicht etwas spielen?" fragte ich und mein kleiner sah zu mir rauf. „Yia gerne" kicherte Finn und mein kleiner nickte auch schüchtern lächelnd. Wir setzten die beiden in den Laufstall wo genügend Platz war und ich schalte noch Pawpatrowl ein. Danach drehte ich mich zu Fabian und Felix. „Wusstet ihr davon?" fragte ich mit hoch gezogener Augenbraue. Felix schüttelte mit dem Kopf. „Fabian? Du?" er schaut mich unsicher und nickt. „Also naja ja er hatte mich und Finn um Hilfe gebeten da er wahrscheinlich überfordert war. Aber das mit seinen Dad wusste ich nicht" ich nickte und schaute zu den beiden. Diese beiden glucksten immer wieder und ich bemerkte das er sich anders verhielt als sonst. Ich schaute verwirrt zu meinem kleinen, dieser drehte sich zu mir um. „Daddy!" er machte eine Greifbewegung in meine Richtung. Ich hob ihn hoch und Fabian tat es mir gleich mit Finn. „Daddy....haarloser Pfirsich!" sagte mein kleiner und ich fing an zu schmunzeln. Fabian und Felix sagen mich verwirrt an. „Kleiner das sind Nektarinen! Versuch es mal zu sagen." sagte ich und mein kleiner gluckste. „Ne-" fing ich an. „N-ne" sagte mein kleiner unsicher. „...ta-" fuhr ich fort. „...t-ta-" wiederholte mein kleiner. „...rine" beendete ich. „...nine!" gluckste mein kleiner. „Nektarinen." „N-nek....ta....nine....Nektarnine!" gluckste mein kleiner. Ich schmunzelte und auch Felix und Fabian mussten auch lachen. „Kleiner wie alt bist du?" fragte ich ihn und er sah mich verwirrt an. Ich hielt ihm erst zwei Finger doch er schüttelte mit dem Kopf dann zeigte ich 4/5 er und er nickte glucksend. Also ist er jetzt im Headspace...hmmm....mal schauen ob sein Verhalten auch darauf aufbaut. „Was möchtest du den mit den den Nektarinen Baby?" fragte ich mein kleinen. „N-Nektaninen essen!" gluckste er und Finn nickt auch. „Okay dann spielt ihr beiden noch etwas und ich schneide euch Nektarinen." sagte ich und setzte mein kleinen auf die Couch. Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Stirn und ging in die Küche. Ich holte einige Nektarinen raus wusch diese und schnitt sie dann. Als ich fertig war brachte ich die Nektarinen raus und sah schon wie Cookie und Finn auf dem Boden vor der Couch mit Trever spielten und ihn umzogen. „Ich habe die Nektarinen!" rief Ich und die kleinen drehten sich direkt um und kamen auf mich zu. Jeder nahm sich ein Stück und gingen zurück. Ich setzte ich wieder und stellte den Teller auf den Couchtische. „So nun sieht so aus als ob Cookie im Space ist. Wie hast du ihn in das Alter ‚getriggert'?" fragte Felix. Ich wusste nicht wie es passieren konnte weswegen ich mit den Schultern zucke. „Ich weis nicht das Alter habe ich bis jetzt nie ‚getriggerte' ich habe nur die allgemeinen Little Sachen gemacht mit ihm" sagte ich und dir beiden schauten mich verwirrt an. „Naja ich weis selber nicht was da los ist...." sagte ich Verwirrt. Fabian legt seine Hand auf meine Schulter. „Heh....es kann einfach sein das etwas in seiner Kindheit passiert ist und er schon ein Little Space hatte und es nur nie realisiert hat." sagte Fabian. Das könnte wirklich sein....hmmm da muss ich mich mal in deine Akten rein lesen. Ich nicke „Passt ihr kurz auf die beiden auf?" fragte ich Fabian und Felix und sie nickten. Ich ging schnellen Schrittes in mein Büro und rief Alex an.
(A=Alex||D=Damien)
A: >>Hey Damien was los?<<
D: >>hey Alex ich weis Ja das du gut im Haken bist...kannst du mir ein Gefallen tun?<<
A: >>Klar worum geht Dammie?<<
D: >>ugh... Du sollst mich nicht so nennen. Naja egal. Kannst du Mal in die Akten von Maximilian Cook schauen. Um genau zu sein die Akten von Kindergarten und Grundschule. Oh und wenn vorhanden Psychologen bzw Jugendamt.<<
A: >>Klar! Ist das nicht der kleine Cookie?<<
D: >>ja das habe ich auch erst vor kurzem mit bekommen. Also kannst du das bitte machen.<<
A: >>klar kann ich machen. Hat das ein bestimmten Grund?<<
D: >>ich glaube er hatte schon ein Little Space bin mir aber nicht sicher.<<
A: >>Okay mach ich!<<
D: >>Danke Alex du bist der Beste!<<
A: >>Nix zu danken Dammie! Lad mich doch mal zu euch ein würde mich freuen!<<Somit beendete ich den Anruf. Ich lies mich in mein Stuhl senken. Nach kurzer Zeit stand ich auf und ging wieder zu den Anderen. Als ich unten ankam sah ich wie Cookie und Finn 'Vater, munter und Baby' spielen. Finn ist der Papa, Cookie die Mama und Trever, der jetzt den Schlafbody an hat, ist das Baby. „Daddy Daddy Daddy! Du bist der Opa und Fabi und Felix die Uronkel ihr müsst auf das Baby auf passen solang wie wir arbeiten gehen!!" gluckste meine kleiner und Finn nickte energisch. Ich stimmte schmunzelnd zu und setze mich zu den andern beiden auf die Couch. Ehe ich mich versah haben die beiden und Trever ein Fläschchen und seine Anziehsachen geben. „So wir müssen jetzt arbeiten gehen!" sagte Finn in einem versuchten strengem Ton. Cookie nickte und die beiden liefen glucksend nach oben in Cookies Zimmer. Ich schaute fragend zu Fabian und Felix. „Wie kamen die beiden denn darauf??" fragte ich aber die beiden zuckten auch nur mit den Schultern. Wir musste anfangen zu lachen. „Woher haben die beiden eigentlich die Flasche?" fragte ich und Fabian erklärte mir das die beiden gefragt haben ob sie ein Fläschen für Trever haben können also haben wir eins aus Finns Wickeltasche genommen und mit etwas Wasser gefüllt und damit nix ausläuft mit dem Zwischendeckel verschlossen." erklärte mir Felix und ich nickte.
Wir redeten noch etwas bis nach kurzer Zeit Die beiden ‚Eltern' von Trever wieder kamen. „H-habt ihr schön auf Baby aufgepasst?" fragte mein kleiner kichernd. „Ich denke schon." sagte ich und den beiden ihr ‚baby' wieder. Sie spielten noch etwas bis Cookie irgendwann zu mir kam und auf mein Schoß kletterte. Finn tat es im gleich und kletterte Felix auf den Schoß. „Was denn los Baby?" fragte ich doch er antwortete nicht sondern kuschelte sich einfach ein mich. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 19:30uhr war. „Ich glaube es ist langsam Zeit fürs Bett." sagte ich. und Fabian stimmten mir zu. Ich drehte mein kleinen so auf meinem Schoß das er mich anschaute. „Baby du musst jetzt mal mit Daddy reden Okay?" sagte ich liebevoll aber dominant. Er sah mich erst verwirrt an aber nickte dann. „Baby Worte." sagte ich und er ergänzte schnell. „Ja Daddy" ich lächelte und fragte ihn. „Kleiner wie heist du?" er sah mich verwundert an aber sagte dann. „M-Maximilian....mag den Namen aber nicht..." ich nickte und streichelte ihn über den Kopf. „Und warum magst du den nicht?" fragte ich. „Naja uhm...weis mich mag den nicht...mag Cookie mehr!" gluckste er. Ich schmunzelte „wie bist die zu dem Namen gekommen?" er überlegte kurz „mein Papa hat mir den gegeben! Er sagt weil ich ein Krümmelmonster bin beim Kekse essen und weil ich so süß wie ein Keks bin!" Ich nickte „hat es denn noch einen Grund warum du den Namen hast?" er schaute mich unsicher an. „Oder wer nennt dich so?" stellte ich dir frage anders. „Hmmm eigentlich nur mein Papa, du, Finny, Fabi, Felix, Lucas und Tobi. Und ihr nennt mich so weil ihr vorher den anderen Namen nicht kanntet." erklärte er mir. „Hm und deine Freunde?" fragte ich und mein kleiner sah mich traurig an. „B-bis auf euch habe ich keine Freunde...die andern mögen mich nicht....weil ich so aus sehe..." schniefte mein kleiner. Ich drückte ihn an mich und sagte „Aber schau mal jetzt hast du Finn und Lucas und Tobi und Fabian und Felix..." versuchte ich ihn auf zu muntern. „Und Daddy!!" gluckste er und ich musste schmunzeln. „Ja und mich und wir alle haben dich so lieb wie du bist." Er Strahlte wir setzten die beiden kleine wieder in den Laufstall und liesen sie beiden spielen bis sie aneinander gekuschelt, Tv schauend einschliefen. Ich hob mein kleinen hoch und drehte mich zu Fabian und Felix. "Hey wollt ihr über Nacht bei uns bleiben? Es wir zu spät zum nach Hause fahren." die beiden stimmen zu. „Aber wir haben keine Sachen für Fynn mit." merkt Felix an während ich ihn das Gästezimmer zeige. „Ach das ist doch nicht so schlimm Fynn müssen bestimmt auch die Sachen von Cookie passen." erwiderte ich und die beiden nickten dankend. Ich ging zu meinem kleinen ins Zimmer und zog ihn noch schnell ein Schlafanzug an bevor ich ihn ins Bett legte. Ich räumte noch Kurz das Wohnzimmer auf und ging danach selber ins Bett.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Daddy?
RandomCookie wurde eines Nachts entführt und von seinem „neuen Daddy" adoptiert. Er will eigentlich nicht dort sein aber das erste mal seit langem fühlt er sich geliebt. Aber wie soll er damit umgehen er ist doch bei einem Fremden ist. Wird er sich noch k...