POV Damien
Auf dem Weg nach Hause machte ich mir weiter Gedanken wie ich dazu bekomme das er wieder ein Gesundes Körpergewicht bekommt. Zu Hause angekommen ging ich sofort rein und sah das mein kleiner im Wohnzimmer mit Lucas kuschelte und schlief. Ich seufze erleichtert auf. „Hey nah und alles gut gelaufen?" hörte ich Tobi. „Ja alles gut gelaufen und bei euch so? Also nach dem Vorfall." fragte ich besorgt. Tobi legte seine Hand auf mein Schulter und begleitete mich ins Wohnzimmer. „Ich habe ihn danach auf die Couch gelegt er hat noch ein Schnuller in den Mund genommen und dann er wurde von Lucas in den Schlaf gekrault." sagte er lächelnd. Ich atmete erleichtert aus und lehnte mich zurück. „Cookie wieder gesund werden?" fragte Lucas. Ich nickte lächelnd und Lucas freute sich sehr. „Wollt ihr was essen? Es wird langsam Zeit für Abendessen." fragte ich Lucas und Tobi. Beide nickten und ich holte ein kleinen Flyer von einem Liefersevice. Ich bestellte mir ein Schnitzel mit Pilzsoße. Tobi nahm Hänchenchurry und Flynn entschied sich für Spaghetti Bolognese. Ich bestelle das Essen und dann zog ich mir auch wieder was bequemes an und ging wieder zu meinen Schatz. Ich sollte ihn auf wecken er sollte noch etwas essen sonst wird es ihn nicht besser gehen. Ich hebe mein Spatz auf mein Arm und wecke ihn vorsichtig auf. „Hey kleiner auf wachen." ich übersäte sein Gesicht mit küssen bis er mich müde grummelnd an sah. „Nah gut geschlafen mein Schatz?"(Sicht Wechsel)
POV Cookie
Ich werde langsam wach alles ich ganz viele Küsse auf meinem Gesicht spüre. „Nah gut geschlafen mein Schatz?" ich grummelte erst müde und schaute dann nach oben. Daddy! Ich lächelte leicht und kuschelte mich an ihn. „D-daddy!" freute ich mich. Daddy gab mir noch ein Kuss auf die Wange. Dies lies meine Wange kribbeln und ich kicherte leise. Ich kuschelte mich an Daddy als es auf einmal klingelte. „Ich geh schon!" sagte Tobi und ging an die Tür. „Essen ist da!" hörte ich ihn rufen. Essen? Soll ich etwa was essen? Ich will nix essen...ich will nicht nochmal kotzen... Tobi kam wieder und nahm Lucas auf den Arm. Daddy stand mit mir auf dem Arm auf und wir gingen in die Küche. Dort sah ich nur dreimal essen. Puh kein Essen für mich. Daddy wollte mich in mein Stuhl setzten aber ich klammerte mich an ihn. „B-bei...dir bleiben...b-bitte" murmelte ich leise und versteckte mich peinlich berührt in seinem Shirt. Daddy setzte sich mit mir auf ein Stuhl und packte dann sein Essen aus. „Baby isst du auch Pilze?" fragte Daddy auf einmal. Ich schaute ihn unsicher an aber nickte im Endeffekt. Daddy schnitt etwas vom hielt es mir hin. Ich schüttelte mit dem Kopf und murmelte „m-mag nicht...kein Hunger..." Daddy seufzte und aß selber ab und zu hielt er mir etwas hin aber ich wollte nicht noch mal kotzen. Daddy hatte bissel mehr als die Hälfte gegessen. „Baby ich will das zu mindestens etwas isst!" sagte Daddy streng aber dennoch sanft. Ich wollte nicht das er böse auf mich ist weswegen ich mir die Gabel nahm und versuchte damit etwas Soße zu essen. „Baby warte so klappt das nicht." sagte Daddy. Er nahm mir die Gabel ab Schnitt ein ganz kleines Stück Schnitzel ab tunkte es in die Soße und hielt es mir hin. Ich aß verunsichert und schaute dann zu Daddy hoch der mich stolz ansah. „Und lecker?" ich nickte leicht und Daddy fütterte mich noch 1/4 des Schnitzels bis mir wieder schlecht wurde. „Hmh...schlecht." murmelte ich und Daddy aß den Rest. Danach räumten er und Tobi aus und ich kuschelte mich an Daddy. „Also danke für das leckere Essen wie müssten jetzt aber auch langsam los." sagte Tobi und verabschiedete sich von uns. „Tschau tschau Cookie!" verabschiedete Lucas sich von mir. „Bye bye...L-Lucas." Tobi und Lucas ging. „Daddy..." wimmerte ich erschöpft und Daddy sah mich an. „Bett...." Daddy nickte und ging in mein Zimmer. Er zog mir ein Schlafbody an.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Daddy?
RandomCookie wurde eines Nachts entführt und von seinem „neuen Daddy" adoptiert. Er will eigentlich nicht dort sein aber das erste mal seit langem fühlt er sich geliebt. Aber wie soll er damit umgehen er ist doch bei einem Fremden ist. Wird er sich noch k...