7

1.9K 43 3
                                    

POV Cookie
Ich wache langsam auf und schaue mich um. „Nah baby wach?" hörte ich Daddy's stimme. „Morgen Daddy" murmelte ich leise. Ich versuchte mich zu strecken aber merkte dann das ich im Auto bin. „Wo fahren wir hin?" fragte Ich Daddy und dieser Hielt auf einmal an. „Wir sind bei einem Befreundeten Arzt." sagte Daddy. Ich mag keine Ärzte die wollen mir immer spritzen geben.... Daddy hebt mich aus dem Sitz und trägt mich in ein Großes blaues Neubauten Haus. Daddy ging mit mir zur Rezeption und wir wurden direkt in ein Behandlungszimmer geschickt. Daddy wollte mich ab setzten aber ich Klammerte mich an ihn. „N-nicht....d-die wollen wir weh tun!" Stammelte ich und klammerte mich weiter an ihn. „Baby ich bin doch hier aber du musst auf die Liege damit Der Doc dich untersuchen kann." sagte Daddy sanft und setzte mich trotzt Gegenwehr auf die liege und setze sich auf den Stuhl der auch im Raum stand. Wenn die mir eine Spritze geben lauf ich weg! Egal ob es klappt oder nicht! Meine Gedanken wurden unterbrochen als die Tür auf ging. „Hey Damien! Lang nicht gesehen!" sagte ein Mann auch ca 1,90m und auch um die 25. Er schaute Daddy mit einem Komischen lächeln an und Daddy wird leicht rot. Was ist denn hier los? Ich weis es nicht aber irgendwie mag ich es nicht wenn der Mann Daddy so anschaut! Auf einmal dreht der Mann sich zu mir. „Und du musst Cookie sein!" ich schaue ihn verunsichert an aber nicke ängstlich. „Okay ich bin Doctor Smith aber du und dein Daddy dürft mich Alex nennen!" er schaute wieder so zu Daddy und ich wollte das irgendwie nicht! „So was fehlt dir denn?" fragt er mich und ich schaue ihn verunsichert an. „Naja also ich habe mal seine kranken Akte mitgebracht und er hat sich gestern übergeben und klagt über Magen-/Kopfschmerzen und Schwindel und auch allgemeine Schwäche." antwortet Daddy für mich. Alex nahm das Mäppchen was Daddy ihn gab und las. Er schaute er in die Verwirrt aber sagte dann. „Hmm scheint eindeutig zu sein ich muss nur kurz was machen..." sagte Alex. Er legte das Mäppchen ab und enthüllte hinter einem Vorhang eine Waage. Er hob mich hoch ich wehrte mich was aber nix brachte. Daddy wollte mich ihm ab nehmen und mich auf die Waage setzte aber Alex schaute ihn nur kurz an und er setzte sich sofort wieder. Was macht er mit Daddy? Er stellte mich auf die Waage aber in dem Moment fiel ich auf mein hintern. „Aua..." winselte ich und Alex hob mich hoch und schaute erst mich und dann Daddy Verwirrt an. „Kann er nicht Stehen?" ich grummelte beleidigt und schmollte. „Ich kann stehen...eigentlich...." Daddy schaute etwas unsicher aber sagte dann. „Ich habe ihn seit er bei mir ist nicht laufen lassen weil er sonst noch mehr misst bauen würde." Alex nickte nur und setzte mich dann auf die Waage. Wie erwartet, also meiner Seits erwartet, fiel das Ergebnis nicht wirklich gut aus. „Also wie gros ist er nochmal?" Alex hob mich wieder hoch und setzte mich auf die Liege. „1,55 und er ist 17" sagte Daddy trocken. Alex machte sich Notizen und drehte sich wieder zu mir. „Also ich bin mir schon sicher was es ist aber um zu wissen was wir machen können muss ich dir Blut abnehmen Cookie." ich schaute ihn ängstlich an. Blut abnehmen heist Spritze Spritze heist das tut weh...es tut weh ich weine ich weine ich bekomme Ärger vom Arzt... ich bekam Panik und Sprang ohne nach zu denken runter und krabbelte unter die Liege. Ich rutschte nach hinten wo man mich nicht holen kann. „Cookie alles okay?" Alex hockte sich hin und schaute mich verwirrt an. „W-will keine Spritze...I-ich muss dann weinen...u-und dann b-bist du genervt...und böse auf mich und dann war ich nicht brav und dann bekomme ich Ärger...." schrie ich förmlich vor Angst. Ich merkte wie mir die Tränen kamen und ich wischte sie direkt weg. Ich darf nicht weinen in bin groß! Daddy hockte sich auch zu uns runter und sah mich verwirrt an. „Baby warum sollte Alex böse auf dich sein wenn du weinst? Das ist doch nicht schlimm." sagte Daddy und sag mich liebevoll an. „W-wirklich? A-aber ich bin doch z-zu alt für das Verhalten. Mein Arzt war immer böse auf mich...u-und hat mich angepfiffen." ich schaute unsicher zu den beiden. Alex stand kurz auf und verschwand kurz und kam dann wider. „Schau mal das ist doctor Bär! Der wird dir helfen das zu überstehen okay? Und wir werden auch nicht böse sein wenn du weinst das ist ganz normal und das darfst du auch." sagte er ruhig und gab mir den Teddy der so angezogen ist wie es Doctor.

Mein neuer Daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt