9

1.7K 37 4
                                    

POV Damien
Ich kam gerade mit Cookie von Alex wieder und stieg aus dem Auto um die Nahrungsergänzungsmittel für mein kleinen zu holen. Ich ging in die Apotheke und gab das Rezept ab. „Wie alt ist der kleine denn?" fragte mich der Apotheker und ich sah ihn verwirrt an. „Naja auf dem Zettel ist die Mänge für ein Jugenlichen aber das ist ein g." sagte der Apotheker. „Oh...uhm also naja er ist zwar Körperlich 17 ist aber seine Gedanken und Gedankengänge sind die eines 3-4 jährigen." Versuchte ich zu erklären. Der Apotheker nickte nur und suchte mir die Medikamente raus und gab mir dann noch ein Holzfigur. „Hier für den kleinen das gibt es bei jedem Kinderrezept dazu." sagte er freundlich lächelnd und ich bedankte mich. Am Auto angekommen gab ich Cookie die Figur und stieg selber ein. Auf dem Weg zum Supermarkt spielte der kleine mit der Figur und Trever. Ich glaube er ist bald in seinem headspace...ich muss aber schauen das nicht in ein zu alten oder jungen headspace fällt... Als wir ankamen nahm ich Cookie aus dem Auto und setze ihn in den Einkaufswagen. Ich schob ihn ein wenig durch die Gänge. Ich fragte mein kleinen ob er liebe Muffins oder Kuchen will und er entschied sich für Kuchen. Also ging ich in die Backabteilung und lies Cookie aussuchen. Nach einiger Zeit Fragte ich ob er sich entschieden hat. Er sagte das er nicht entscheiden kann weil er den Lillifee kucken will aber da er ein Junge ist muss er den Dino nehmen. Ich erklärte ihm das er den Dino nicht nehmen muss nur weil er Junge ist und das dies egal sei da es um Kuchen ging. Er nickte und entschied sich für den Lillifee Kuchen. Wir holten noch extra Streusel und die Restlichen Zutaten. Ich lies mein kleinen noch etwas süßes aus suchen und gingen dann bezahlen. Ich ging zum Auto setzte erst Cookie in sein sitzt und packte die Einkäufe hinten ein. Danach stieg ich selber ein und fuhr Nachhause. Dort angekommen brachte ich erst die Sachen in die Küche und holte dann meine kleinen aus dem Auto und setzte ihn in der Küche in sein Stuhl. Ich schaute auf die Uhr und es war Zeit für Mittagessen. Danach können wir dann backen. Dies sagte ich meinen Kleinen und fing an eine Suppe zu kochen. Ich hörte mein Baby hinter mir quengeln also drehte ich mich um. „Was ist den los Baby?" fragte ich. Machte eine Greifbewegung in meine Richtung. Ich will das er in Sätzen redet! Ich sah ihn abwarten an. Und er winselte das er auf den Arm wollte. „Baby ich kann mit dir auf den Arm nicht kochen." sagte ich und kochte weiter. Mein kleiner quengelte im Hintergrund doch ich ignorierte es. Danach machte ich meinen kleinen etwas auf ein Teller und rührte ihm seine Medikamente unter und stellte es vor ihn. Er wollte auf mein Schoß aber ich sagte ihm das wir erst essen und er dann auf mein Schoß dürfte. Er lies sich danach widerwillig füttern und als er fertig war aß ich selber. Danach räumte ich ab und nahm mein Kleinen auf den Arm. Er kuschelte sich an mich und wir fingen danach an zu backen. Als ich gerade den Teig umgefüllt hatte und in den Ofen packte sah ih mein kleinen von Teig naschen. Ich nahm meinem Kleinen die Schüssel ab und hob ihn dann hoch. Wir räumten dan noch das Wohnzimmer auf und ich lies mein Baby dann noch etwas Fernsehen während ich noch ein paar Mails beantwortete. Nach einiger Zeit hörte ich mein Baby rufen und ging zu ihm. Er saß in der Küche und schaute den Kuchen an. Ich holte ihn aus dem Ofen und lies ihn im Kühlschrank abkühlen. Ich setzte mein kleinen in sein Stuhl und wir mixxten den Zuckerguss an. Als der Kuchen abgekühlt war sagte Ich zu meinem Kleinen das er den Kuchen dekorieren darf und er freute sich sichtlich. Ich holte den Kuchen raus und lies ihn mein kleinen Schatz dekorieren. Als er fertig war war er voller Streuseln und Zuckerguss. Ich musste schmunzeln. Ich sagte ihm das er den Kuchen schön gemacht hat aber auch selber sehr dreckig ist also wir ihn baden. Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Bad. Ich machte das Wasser an und etwas Schaumbad rein. Ich zog mein Baby aus und setzte ihn rein. Ich wusch meinen kleinen und machte ihn sauber als ich damit fertig war lies ich das Wasser ab und wickelte mein Baby in ein Handtuch. Ich setzte ihn auf die Toilette und Föhnte und kämmte ihm die Haare. Danach trug ich ihm in sein Zimmer und wickelte ihn neu. Er würde bestimmt super süß in einem Rock aussehen. Ich zog ihm ein Outfit mit Rock an und zeigte ihm sich dann im Spiegel. Mein kleiner lief rot an und spielte unsicher mit dem Rock. Ich glaube er ist so weit das er wieder laufen kann. Ich hob ihn hoch und ging mit ihm runter. Ich sagte ihm das ich denke das er breit ist zu laufen. Also hob ich ihm hoch und hielt ihn fest bis er halbwegs sicher stand. Ich ging ein zwei Schritte zurück und lächelte mein kleinen Mut machend an.

Mein neuer Daddy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt