Corinna wird faul

1.7K 12 2
                                    

Als Corinna am nächsten Tag aufwacht, ist es schon nach 10. Eigentlich wollte sie spätestens um 8 aufstehen um wieder zu lernen, doch weil sie am vergangenden Abend so früh eingschlafen war, hatte sie vergessen, sich einen Wecker zu stellen.
"Naja, dann lerne ich eben heute mal nicht und mache einen Tag Pause. Schaden kann das ja nicht"
Corinna fühlt sich heute gut. Sie ist gut gelaunt, weil sie heute nicht lernen wird. Als sie überlegt, was sie mit der freien Zeit anstellen soll, beschließt sie einen Tag im Bett mit Fernsehen zu machen. So fängt sie an ihre Serie zu schauen. Nach einiger Zeit stellt sie fest, dass sie Lust auf etwas zu naschen hat. Erst versucht sie zu widerstehen, Süßigkeiten und Chips sind nur als Belohnung gedacht! Nicht für zwischendurch. Immer wieder zwingt sie sich, keine Packung Gummibärchen zu nehmen und zu öffnen. Was ist bloß mit ihr los? Vor gar nicht langer Zeit war es kein Problem auf soetwas zu verzichten, doch jetzt fühlt sich Corinna so dermaßen zu den Gummibärchen hingezogen... Schließlich gibt Corinna der Versuchung nach und nimmt sie die Tüte.
"Nur ein paar. Und außerdem soll ich mich ja heute wohl fühlen" Mit diesen Worten öffnet sie die Packung und schiebt sich Gummibärchen in dem Mund. Doch sie isst mehr als ein paar, denn nach einigen Minuten ist sie sch wieder so vertieft in ihre Serie, dass sie nicht merkt, dass sie die ganze Tüte leert.

So sitzt Corinna den ganzen Tag da und schaut Fern. Der einzige Moment in dem sie aufsteht, ist um sich Mittag zu holen. Nach dem Mittagessen sitzt Corinna wieder im Bett und guckt weiter. Dabei nascht sie auch wieder hier und da Kleinigkeiten.

Am Nachmittag kommt Corinnas Schwester ins Zimmer und bietet ihr eine Portion ihrer Kochexperimente an. Heute hat sie sich an Spaghetti Bolognese versucht. Corinna findet das Essen sehr lecker. Obwohl sie schon Mittagessen hatte, verputzt sie eine große Portion mit viel Käse.
Den restlichen Tag verbringt Corinna, mit Ausnahme des Abendbrotes, im Bett und faulenzt.

Die kommenden Tage laufen immer häufiger wie dieser ab. Corinna hat beschlossen, dass sie nicht mehr früh aufstehen wird um zu lernen, da ihr das zu anstrengend ist. Statdessen schläft sie sich aus. Im Anschluss gibt es immer ein großes ausgiebiges Frühstück. Danach schaut Corinna immer öfter Netflix als zu lernen. So kommt es, dass sie irgendwann nur noch lernt, sobald ihre Eltern spät abends nach hause kommen, damit sie denken, Corinna wäre fleißig.

Auch das zusätzliche Essen von Alicia, Corinnas kleinen Schwester bleibt keine Seltenheit. Mittlerweile bekommt Corinna so fast jeden Tag ein zweites Mittag. Alica kocht und backt dabei allerdings hauptsächlich sehr kalorienreiche Mahlzeiten, da sie ihr am besten schmecken. Die Portionen für Corinna sind meistens relativ groß, ungefähr das 1,5 fache eines normalen Essens, was beachtlich ist, da Corinna zusätzlich zu Alicas Essen ja jeden Tag Mittag ist.
Anfangs fand Corinna die Portionen etwas zu groß, danach war sie immer voll, träge und papp satt, doch mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und freut sich jeden Tag auf ihr zweites Mittag.

Eines Tages wacht Corinna besonders hungrig auf. Sie nascht den ganzen Tag und vernichtet eine Packung Süßigkeiten nach der nächsten. Zum Mittag nimmt sie sie eine riesige Portion Kartoffelbrei mit Fischstäbchen. Sie schaufelt sie in sich rein und ist anschließend zufrieden und gesättigt. Doch wenig später bekommt sie wieder Hunger. Verzweifelt schaut sie sich um, doch sie sieht nichts Essbares in greifnähe und aufstehen möchte sie nicht.
Zum Glück kommt in diesem Moment Alica rein.
"Ich hab Lasagne gemacht!" Ruft sie und präsentiert stolz ein großes Stück.
"Danke, du bist ein Schatz. Die riecht super und sieht noch besser aus" gierig nimmt Corinna die Lasagne und verschlingt sie regelrecht. Doch sie fühlt sich nicht satt.
"Alica!?"
Alica kommt ins Zimmer gelaufen.
"Kannst du mir noch so ein Stück holen? Bitte"
"Na klar, aber ich mach grad noch Eis, nicht dass du das dann nicht isst."
"Nein, niemals würde ich mir das entgehen lassen" zwinkert Corinna ihrer Schwester zu. Wenig später hat Corinna auch das zweite Stück vernichtet. Auch drei Kugeln des versprochenen Eises wandern in ihren Bauch. Wenig später gibt es Abendessen.  Auch hier haut Corinna richtig rein, obwohl sie keinen richtigen Hunger hat und eben erst eine Menge vertilgt hat. Aber sie merkt, wie noch eine Menge in ihren Bauch passt und so ist sie weiter, da sie irgendwie Gefallen daran findet.

Nach dem Abendessen läst sich Corinna in ihr Bett plumpsen. Sie hat heute gänzlich vergessen zu lernen und fast den ganzen Tag nur gegessen. Trotzdem fühlt sie sich nicht 100 % satt. Irgendwie hat sie das Verlangen, ihren Magen bis zum Anschlag mit Essen zu füllen, wie damals als Alica sie mit ihrem Burgen überrascht hatte. Corinna möchte dieses Gefühl absolut vollgegessen zu sein, wieder spüren. Und so nimmt sie sich eine Chipstüte und leert diese. Dazu kommen noch eine Tafel Schokolade und Gummibärchen. Corinna möchte dieses Gefühl umbedingt wieder und so wandern noch eine Packung Kekse und eine weitere Chipstüte in ihren Magen. Danach ist Corinna absolut voll und lässt sich ächtzend aufs Bett fallen. "Seit wann kann ich eigentlich so viel essen? Vor drei Wochen hätte ich das niemals geschafft..." denkt Corinna, doch ehe sie mehr darüber nachdenken kann, fällt sie in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen wacht sie sehr zufrieden und ausgeruht auf. Nach einem besonders großem Frühstück geht sie ins Bad und stellt sich Probehalber auf die Wage. Plötzlich fallen ihr fast die Augen aus dem Kopf als sie eine 66,7 kg sieht. Verwundert und geschockt betrachtet sich Corinna im Spiegel... Es stimmt, sie ist dicker geworden. Unter ihrem Kinn hat sich der leichte Ansatz eines Doppelkinns entwickelt. Ihre Hose ist etwas zu eng. Ihre Oberschenkel und ihr Po sind viel größer geworden und sehen aus als würden sie die Hose sprengen wollen. Über dem Hosenknopf hängt eine kleine weiche Fettschicht, die sich wie ein Rettungsring um Corinnas Taillie wickelt. Auch ihre Oberarme sind jetzt größer und weicher. Geschockt betrachtet sich Corinna selbst...

Corinnas Weight GainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt