Vorbereitung auf die Diät...

1.1K 12 4
                                    

Doch das war nur der Anfang. Corinna lässt sich voll auf Alicas Plan ein. Morgens wird sie wach und bekommt zuallererst eine riesige Portion Frühstück. Gierig schlingt sie diese Tag für Tag hinuter. Es sind ja nur 14 Tage... Danach wird sie sich wieder um ihre Figur kümmern...
Nach dem Frühstück fühlt sie sich meistens wieder müde und träge und das, obwohl sie erst geschlafen hat... So schläft sie dann noch ein paar Stunden. Alica gibt sich in der Zwischenzeit Mühe ein kalorienreiches Mittag zu kochen. Wenn Corinna aus ihrem Verdauungsschlaf aufwacht steht Alica schon mit einer neuen Portion Essen vor ihr.
Dann beginnt das nächste große Fressen. Corinna futtert sich genüsslich durch das Essen, dass Alica ihr bringt. Meistens ist sie am Ende pappsatt. Doch Alica reicht das nicht. Sie bringt einen fetten Nachtisch und füttert Corinna damit. Ächzend vertilgt Corinna auch diesen. Dann lehnt sich Corinna faul zurück und beginnt fern zu sehen. Am Nachmittag holt Alica dann einen zweiten Nachtisch, den ihre Schwester ebenfalls in sich hineinstopft.
Zum Abend bereitet Alica ein neues Gericht zu. Meist hat Corinna am Abend nicht mehr so viel Appetit, doch Alica füttert und bittet sie sie so lange, bis Corinna auch diese Portion aufgegessen hat. Dann grunzt Corinna einige Male vollgefressen und schläft ein.

Alica beobachtet über die folgenden Tage wie ihre Schwester immer größere Mengen Essen vertilgt... und Alica findet das sehr befriedigend. Sie merkt, dass sie unbedingt weiter machen will.

Irgendwann beginnt Alica die Kalorien zu zählen die sie ihrer großen und mittlerweile auch ziemlich fetten Schwester verabreicht. Sie kommt auf 4.300 kcal und beschließt, dass sie sich steigern möchte. Also organisiert sie etwas für ihre Schwester...

Eines Morgens beobachtet Alica Corinna beim Frühstück. Nach und nach schiebt sie sich riesige Mengen an Rührei und Speck in den Mund. Alica hätte zuvor nie für möglich gehalten, dass ihre Schwester so viel essen könnte. Obwohl... Essen stimmt nicht ganz, fressen trifft es eher, denkt sich Alica. Als Corinna so gut wie fertig ist, sagt Alica:
"Ich habe angefangen deine Kalorien zu tracken. Und heute stellen wir einen neuen Rekord auf!"
"...umpff...?"
Ihre Schwester guckt sie mit vollem Mund leicht fragend an.
"Heute wirst du mehr zu dir nehmen als jemals zuvor!"
Corinna schluckt dan Bissen herunter, hat aber keine Zeit weitere Fragen zu stellen. Alica steckt ihr das Ende eines Schlauches in den Mund.
"Das ist etwas ganz besonders leckeres für meine Lieblingsschwester" , sagt Alica undfüllt etwas das wie Erdbeershake aussieht in das andere Ende des Schlauches, auf dem ein Trichter sitzt.
Verwundert nimmt Corinna beide Hände zum Schlauch an ihrem Mund und beginnt zu trinken.
Alica wird warm und sie spürt ein Kribbeln bei dem Gedanken, dass ihre Schwester einen Weight Gain Shake trinkt, durch den sie noch mehr zunehmen wird. Schon alleine dieser halbe Liter den sie ihrer Schwester einflößt, hat fast 2.000 kcal.
Corinna grunzt und langsam wandert Milliliter für Milliliter in ihren dicken Bauch.
Als Corinna fertig ist, lässt sie sich müde zurückfallen. Stöhnend schaut sie auf ihren gigantischen Bauch. Alica hohlt etwas Creme und beginnt den Bauch einzufetten und zu massieren. Nach einer Weile schläft Corinna ein.

Sie schläft etwa drei Stunden und wird von dem Geruch von Essen geweckt. Keine Sekunde zu früh! Alica sitzt vor ihr mit einem knusprig braunem Brathühnchen, zwei großen Schüsseln Pommes und dutzenden Hühnerbeinen. Corinna läuft das Wasser im Mund zusammen. Gierig beginnt das Fast-Food in sich hinein zu schaufeln. Alica schaut zufrieden zu, wie ihre Schwester sich durch die Kalorienbombe frisst. Nachdem Corinna denkt, dass sie fertig wäre, setzt sich Alica neben sie und beginnt sie zu füttern. Und so isst Corinna auch diese Mahlzeit komplett auf.

Alica schlatet ihrer Schwester den Fernseher an und legt die Fernbedienung neben sie, damit sie sich möglichst wenig bewegen muss. Dann bereitet sie das nächste Essen vor. So geht das den ganzen Tag...

Den Abend schließt Alica wieder mit einem Weight-gain Shake ab. Grunzend lässt sich Corinna auf das Bett fallen und legt sich hin, um sich ihrem Food-Koma zu ergeben. Alica sitzt neben ihr auf dem ächtzenden Bett und rechnet die Kalorien des Tages zusammen.

"7.650 kcal! Ich bin so stolz auf dich, große Schwester!"

Erregt schaut sie ihre inzwischen wirklich ganz schön "groß" gewordene Schwester an. Sie hat nun einen wirklichen Speckbauch, der droht jede ihrer Hosen zu sprengen. Keines ihrer Oberteile sitzt noch wirklich. Alle spannen extrem und drohen zu reißen. Auch ihre Oberschenkel sind riesig geworden. Sie berühren sich nun und schleifen aneinander, wenn Corinna läuft, was äußerst selten vorkommt. Ihre Brüste sind auch größer geworden. Sie quillen deutlich aus Corinnas BHs über. Auch Corinnas Arme sind jetzt dick geworden. Die früheren Muskeln sind in Speck versunken. Wenn Corinna ihre Arme bewegt, wabbeln sie hin und her. Am meisten begeistert Alica jedoch Corinnas Gesicht. Sie entwickelt ganz klar ein Doppelkinn. Auch ihre Wangen werden fülliger und runder. Alica hat das Gefühl, dass Corinnas dünnes Gesicht lamgsam in Speck versinkt.

Alica hat es Gefallen ihre Schwester so zu mästen. Leider nähern sich ihre Ferien dem Ende. Am letzten Tag stopft sie ihre Schwester noch einmal so voll es geht und stellt einen neuen Kalorienrekord auf. 9.300! An einem Tag! Dann zerrt sie Corinna, die eigentlich nur noch Schlafen will ins Bad auf die Waage. Die knarzt vor dem vielen Gewicht, dass auf ihr lastet.

"76,4 kg!"

Corinna stöhnt, aber Alica sagt:

"Ab morgen beginnt ja die Diät. Da muss ich wieder zur Schule. Du hast jetzt übrigens einen BMI von 26,4 und bist offiziell Übergewichtig."

"Ab morgen... fang ich... mit Diät... an." Stöhnt Corinna.

Alica schaut zu, wie ihre Schwester ihren speckigen Körper langsam ins Bett trägt.

Alica ist sich so gut wie sicher, dass Corinna die Diät niemals durchhalten wird.

Da ich persönlich viel zu tun hatte und in nächster Zeit auch viel zu tun haben werde, kann es sein, dass es etwas dauert, bis das nächste Kapitel kommt. Da die Geschichte aber besser ankommt, als ich jemals vermutet hätte, wird es neue Teile geben, keine Sorge!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Corinnas Weight GainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt