Kapitel 3

179 7 1
                                    

>>>Am gleichen Abend <<<

Ich konnte den ganzen restlichen Tag an nichts anderes mehr denken als über den Typen der so aussah wie Haruto.

Er sah zwar aus wie er aber das es haruto wirklich war, war ich nicht so ganz sicher ich meine ich hatte sein Gesicht nicht richtig gesehen und Haruto ist nicht der einzigste mit solchen Haaren....

Während ich weiter in Gedanken versunken auf dem Sofa saß kam ohne dass ich etwas merkte Haruto rein.

„Hallo Schwesterchen, und wie war dein Tag? " fragte er was mich aus meinen Gedanken zurück holte.
„Ganz gut.... Schätze ich....."
Er merkte das etwas nicht stimmte und fragte „Alles in Ordnung? Ist irgendwas? "
Ich wusste nicht ob ich ihn wirklich danach fragen sollte da ich immer noch nicht sicher war ob er es wirklich war doch tat es trotzdem.
"Haruto..... Bist du in der Tokyo manji Gang?....."
Als ich das fragte schaute er mich verblüfft an und fragte „Wie kommst du denn darauf? "
„ich habe jemanden im Park gesehen der so aussah wie du und ich Dachte das wärst du..."
„Das war ich nicht, ich bin in keiner Gang und würde auch in keine beitreten. Pass nächstes mal auf wo du hingehst... Gangs sind gefährlich. "
„ich weiß..."

Danach aßen wir Abend ohne unsere Eltern da die heute noch zusätzlich nachtschicht hielten und gingen dann in unsere Zimmer.

Da ich müde war schlief ich sofort ein

>>>(Zwei Tage später) Montag<<<

Ich machte mich wieder fertig und ging zur Schule. In der Schule war wieder Miku die auf mich wartete und aufgeregt aussah ich fragte sie was los sei und sie antwortete :„wir wollten ja eigentlich etwas unternehmen aber jetzt muss ich nachsitzen weil ich meine Hausaufgaben vergessen habe."
„kein Problem ich warte einfach auf dich " erwiderte ich.
„bist du sicher? Könnte etwas dauern... "
„Ja ist schon okay"
„In Ordnung, danke schön Y/N! "

Nach dem Unterricht als dann miku schließlich Nachsitzen musste wartete ich draußen auf dem Schulhof bis es ziemlich langweilig wurde und ich dann rein in Richtung Klassenzimmer ging. Dann hörte ich eine Stimme vom Klassenzimmer klagen „Wieso ist das nur so schwer...! "

Neugierig schaute ich hinein und sah dann Baji keisuke der an irgendwelchen Aufgaben saß.
„Alles gut?" fragte ich.
„ .. Hm?... ähm ja, ja alles gut... "
„Bist du sicher? Hast du Probleme bei deinen Aufgaben?"
„ ich also..... "
„Lass mich mal sehen. "

Ich schaute mir die Aufgaben an und versuchte es ihm so gut es geht zu erklären während Baji mich nur erstaunt anschaute

„Hast du es verstanden?"
„Ähm... Ja denke schon. Danke!"
„Wieso siehst du eigentlich so aus wie ein Streber wenn du nicht so schlau bist wie einer?" kam es von mir unbewusst. „Ich meine- tut mir leid so habe ich das nicht gemeint!"
Er antwortete „Schon gut, Glaub mir ich gehe nicht freiwillig in die schule! ich muss gute Noten schreiben damit meine mutter nicht mehr weint. "
„Achso so ist das also..."

Ich überlegte für eine Weile und stand nur schweigend vor ihm bis mir dann ein Gedanke in den Sinn kam.

„Wie wäre es wenn ich dir dabei helfe gute Noten zu schreiben?"
Er schaute mich für einen Moment nur überrascht an und dann sagte er „du willst mir also Nachhilfe geben?...."
„ ja " gab ich direkt von mir
„Und du willst auch nichts dafür? Du machst das freiwillig?.."
„Naja dann bekommst du gute Noten und deine Mutter ist nicht mehr traurig, und eigentlich will ich auch nichts dafür.... Naja vielleicht kannst du mir ja einen Gefallen tun oder so."

Baji war erst still und am überlegen ob er dass angebot annehmen sollte oder nicht doch dann antwortete er schließlich

„In Ordnung! Du gibst mir Nachhilfe und dafür tu ich dir einen Gefallen."

„Abgemacht! " antwortete ich

𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 ~ Baji x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt