...
Ich bemerkte Das Baji mich immer noch anschaute.
Er hat grad wirklich gesehen das ich ihn angestarrt habe...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Vor allem von mir... Wieso hab ich da nur so hingestarrt?...
Ich hoffe er hat es nicht falsch verstanden...
Peinlich...Miku und ich redeten noch eine Weile bis die Mittagspause schließlich vorbei war und wir in den nächsten Unterricht gingen.
Am Anfang des Unterricht berichtete der Lehrer, nachdem er rein kam dass wir einen neuen Schüler bekommen haben der das Jahr noch einmal wiederholen muss.
Ich dachte mir eigentlich nichts dabei bis dieser sogenannte Schüler die Klasse betrat.
Ich starrte ungläubig die Person an und er offenbar für einen kurzen Moment auch bis der Lehrer sagte
„Stell dich doch mal vor. "
...
„Ich bin Takumi Yamamoto, freut mich von jetzt an in eurer Klasse zu sein."Es ist... mein alter Crush...
Ja genau... von dem ich auch Baji erzählt habe.
Miku schaute mich belustigt an und flüsterte
„Mal sehen ob er noch mit dir reden wird."
Sie kicherte während ich nur so tat als ob. Ich habe jetzt wirklich keine Lust in seiner Nähe zu sein. Ich wollte es eigentlich endgültig vergessen, es ist einfach nur unangenehm und dass wahrscheinlich für beide Seiten.Der Lehrer zeigte ihn ein Platz, und zwar... direkt neben Baji...
Ich glaube noch schlimmer kann es nicht kommen. Wenn Baji wüsste das es der ist von dem ich ihm erzählt hatte ,wird das nicht so angenehm enden.Der Lehrer begann schließlich mit dem Unterricht und Takumi fing an mich zu beobachten während ich versuchte ihn zu ignorieren.
Da Baji direkt neben ihm saß war es schwer mit ihm zu „kommunizieren" was Baji wahrscheinlich bemerkte.Nach dem Unterricht ging ich aus dem Gebäude ohne Miku, da sie doch noch einen Kurs hatte, und nd sich doch nicht mehr mit mir treffen konnte. Ich war grad am Schultor angekommen, bis etwas passierte was ich befürchtet hatte.
Takumi rief meinen Namen und lief direkt auf mich zu, worauf hin ich plötzlich in Panik geried und in die ingegung gesetzte Richtung lief...
„Y/N! ich will nur mit dir reden! "
Ich habe jetzt wirklich keine Nerven mit ihm zu reden... Nicht jetzt!Ich lief weiter bis ich auf einmal in jemanden rein lief.
Ich schaute auf
„H- Haruto??"
Er schaute überrascht auf mich herab bis er Takumi sah der grad auf uns zulief.
Er blieb sofort stehen als er Haruto bemerkte und man sah ihn an das er angst bekam.
Die beiden starrten sich gegenseitig an während ich nur wie angewurzelt da stand und nicht wusste was jetzt passieren würde.
Haruto ging auf ihn zu und packte ihn aggressiv am Kragen.
„Was willst du schon wieder von Y/N, Huh?! Hast du nicht von deiner Lektion gelernt?! "
„I- Ich wollte nur mit ihr reden..."
„Achso, Und deshalb läuft sie vor dir weg?! "
Haruto ballte seine Faust zusammen und war kurz davor ihm eine reinzuhauen.
Alle Schüler die gerade die Schule verließen bekamen es mit und stellten sich um uns herum.
Ich kann nicht zulassen das Haruto Takumi verprügelt... Nicht vor der halben Schule...
Ich lief schnell zu ihnen und versuchte Haruto's Hand von Takumi's Kragen zu lösen
„Haruto bitte lass ihn los. Du hast da etwas falsch verstanden! Er wollte wirklich nur reden! "
„Das ist mir jetzt egal. Ich habe ihm gesagt er soll sich von dir fern halten!"
„Haruto, Bitte! " flehte Ich ihn verzweifelt an, doch er hob seine Faust trotzdem worauf hin ich mich nur noch verzweifelt um schaute.
Er holte kräftig aus um zu zuschlagen bis jemand plötzlich seine Faust festhielt.Es war Baji...
„ Lass ihn los... "
Haruto schaute ihn überrascht an und ließ etwas Zögernd los. Takumi fiel auf seinen Hintern und sah aus als würde er gleich anfangen zu weinen.
Baji schaute mich kurz an und verschwand dann wieder ohne etwas weiteres zu sagen in der Menge der Schülern.
Haruto warf Takumi nur noch einen extrem ernsten Blick zu und ging dann auf sein Bike zu was am Straßenrand geparkt war.
„Komm Y/N lass uns nach hause fahren. "
Ich nickte und ich stieg sofort ohne zu zögern auf, wir fuhren weg und ließen Takumi in der mitte dieser menge dort sitzen.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 ~ Baji x reader
Romansa-Deutsch-(German) -Vielleicht Rechtschreib Fehler - beleidigungen ✨ -bisschen lemon 🍋👀 ~Y/N L/N ,eine gute Schülerin die gute Noten bekommt beginnt Baji Keisuke Nachhilfe zu geben~ A/N (Autor note) Figuren und Teile der Geschichte geschrieben vo...