Er öffnete die Tür und sah mich erwartungsvoll an
„Und, wo warst du Y/N? "
Ich schaute ihn genervt an und sagte
„Wie schon gesagt, ich wollte mit einem Freund zu sich nach Hause gehen um zu lernen."
Ich ging an ihm vorbei ins Haus auf die Treppe zu, während Haruto mir folgte
„Du hast einen Freund, oder? "
Ich blieb für eine Sekunde stehen bis ich mich zu ihm um drehte
„Nein warum sollte ich! Wir sind nur Freunde! "
Er seufzte und tuschelte leise aber so das ich es dennoch hören konnte vor sich hin
„Das glaubst du doch selbst nicht. "
Ich ging ohne etwas weiteres zu sagen einfach die Treppe weiter hoch und in mein Zimmer.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und lag dort regungslos in meinen Gedanken vertieft
... Sind wir nur Freunde...?
Denk er vielleicht wir wären etwas anderes?... Das glaube ich nicht...
Er hat wahrscheinlich nur die selben Gedanken wie ich...Ich setzte mich den Rest des Tages an meinen Schreibtisch und lernte bis ich schließlich nach unten ging um Abendessen zu machen.
Nachdem wir alle gegessen und es schon spät geworden war ging ich auch schon wieder in mein Zimmer um zu schlafen.- - - - Samstag - - - -
Am nächsten Morgen wurde ich durch laute Stimmen geweckt.
8:47 Uhr...
Kann ich noch nicht einmal am Wochenende mal richtig ausschlafen??
Ich folgte den Stimmen bis zum Wohnzimmer, wo meine Eltern und Haruto gerade stritten.
„Haruto warum tust du nur so etwas?! Wieso zahlen wir überhaupt für deine Schule wenn du nicht einmal hingehst?? "
„Du solltest lieber versuchen in der Schule mitzumachen statt mit deinen Freunden andere Kinder zu verprügeln!"
Haruto saß nur da und schaute auf den Boden. er schwieg während meine Eltern ihn weiter beschimpfen.
Ich stand am Ende der Treppe und hörte weiter zu
„Haruto die Polizei hat uns schon viel erzählt... Du bist in dieser Gang oder?! Du hast Glück das die Polizei dir nur eine Geldstrafe und eine Ermahnung gegeben hat!
...
Haruto jetzt rede doch endlich mit uns! "
„ Es hat euch überhaupt nicht zu interessieren was ich tue und was nicht! Ihr seid doch sowieso immer am Arbeiten!"
Meine Eltern schauten ihn schockiert und entsetzt über diese Aussage an.
Haruto stand einfach auf und lief die Treppe hoch und an mir vorbei in mein Zimmer.Ich ging ebenfalls in mein Zimmer und versuchte das, was ich gerade gehört hatte zu verarbeiten.
Haruto ist in einer Gang... Das bedeutet der den ich im Park mit Miku gesehen hatte war wirklich Haruto...?
Oder ist er doch in einer anderen?...Ich versuchte meine Gedanken zu vergessen und weiter zu schlafen was nicht so einfach war wie ich dachte, aber schließlich fielen meine Augen zu und ich wachte um 10:24 Uhr wieder auf.
Als ich aufstand schaute ich mich in unserem Haus um.
„Niemand da.. " *seufz
„dann gehe ich in den Park... Hier habe ich nichts zu tun."
Ich machte mich fertig räumte mein Zimmer auf und machte mich auf den Weg in den Park.
Als ich gerade in den Park gehen wollte bemerkte ich das ich in dem Park angekommen war in dem ich nicht sein sollte... Der Westliche. Es war der wo einpaar Leute von einer Gang Baji angegriffen haben und sie sich geprügelt haben.
Ich sollte nicht hier sein Immerhin haben sie mich auch gesehen und sind bestimmt sauer auf mich... Aber der Weg zum Park im Osten ist ziemlich weit weg von hier...Ich gehe einfach unbemerkt herein, vielleicht haben sie mich ja vergessen ich meine es gehen hunderte von Leuten in diesen Park warum sollten die mich gerade davon erkennen.
Na dann... Hoffentlich geht das nicht schief.Ich durchquerte den Park während ich mich jede Minute einmal umschaute, ich fand endlich eine Bank die nicht besetzt war und setzte mich dort hin.
Ich holte ein Buch heraus und begann darin zu lesen. Es beruhigte mich und ich vergaß den Stress um mich herum.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 ~ Baji x reader
Roman d'amour-Deutsch-(German) -Vielleicht Rechtschreib Fehler - beleidigungen ✨ -bisschen lemon 🍋👀 ~Y/N L/N ,eine gute Schülerin die gute Noten bekommt beginnt Baji Keisuke Nachhilfe zu geben~ A/N (Autor note) Figuren und Teile der Geschichte geschrieben vo...