Kapitel 8

163 7 3
                                    


Als wir schließlich so weit vom Park entfernt waren das Baji sich sicher fühlte hielt er schließlich an und setzte sich erleichtert auf einen Stein.

Ich setzte mich neben ihn und betrachtete seine Verletzungen.

Seine Nase blutete und seine Stirn auch.
„Das sieht echt Schmerzhaft aus. Tut es sehr weh? "
Er schaute mich erst auf eine weise berührt und andererseits auch verwundert an, und antwortete daraufhin
„Nein tut es nicht. Wenn du ihn nicht ohnmächtig geschlagen hättest wahrscheinlich schon... Danke. "
„Das ist wirklich kein Grund mir zu danken, das ist selbst verständlich. Brauchst du ein Kühlpack oder so?"
„Nein es geht schon... "

Nach einer weiteren Stille fügte er noch hin zu

„Tut mir leid."
Ich erwiderte überrascht
„Was denn? "
„Das du grad so ein scheiß wegen mir mit erleben musstest... "
Aus seiner Stimme hörte man das es ihm wirklich leid tat heraus, was mir ein schlechtes Gefühl machte.
„Nein es braucht dir nicht leid zu tun, es war doch nicht deine Schuld."

Er erwiderte nichts auf diesen Satz sondern sagte nach einer kurzen Zeit stille
„Ich sollte dich jetzt lieber nachhause bringen, es wird schon dunkel."
Ich nickte stumm und wir stiegen auf sein bike.

Während der Fahrt lehnte ich mich vor erschöpftung mit meinem Kopf an Baji's Rücken an.
Er schien auch föllig erschöpft zu sein da er sein Rücken nicht ganz stabil halten konnte. Was mir auffiel als er leicht mit seinem Rücken nach vorne rutschte als ich meinen Kopf an ihn anlehnte.

Als wir bei mir ankamen stieg ich von seinem bike ab und wollte mich gerade von ihm verabschieden, doch er schaute jedoch für einen kurzen Moment in unsere Einfahrt wo schon das Motorrad von meinem Bruder stand.

Ich schaute ihn fragend an
„Alles ok? "
Er nickte und erwiderte
„Ja alles in Ordnung. Wir sehen uns dann morgen"
Er brachte das Bike kurz zum heulen und fuhr dann weg.

Ich ging rein und da ich wusste das haruto dieses Mal da war rief ich
„Ich bin wieder zu Hause! "
Dieses Mal kam Haruto direkt von nebenan aus der Küche herbei gelaufen und schaute mich mit einem wütenden Gesichtsausdruck an.

Dieses Mal gab es keine nette Begrüßung wie sonst immer sondern eine ernste Frage
„Wer war das?"
„Was?? " Fragte ich verwirrt. Ich meine ich bin gerade erst nach Hause gekommen und er macht direkt Stress.
Er fragte nochmal
„Der jenige der dich her gebracht hat. Wer war das?"
Ich zögerte erst doch dann stellte ich eine gegen frage.
„Wie kommst du darauf das mich jemand hergebracht hat? Hast du mich beobachtet oder was?"
Er antwortete
„Nein aber man hat Motorrad Geräusche gehört, und ich glaube nicht das eine deiner Freundinnen ein Motorrad hat. Also nochmal... Wer hat dich her gebracht?"

Er fragte diesen Satz in mit einem strengen Unterton aber versuchte offensichtlich ruhig zu bleiben.

Ich versuchte mich heraus zu reden.
„Wahrscheinlich hast du nur das Motorrad gehört das an unserem Haus vorbei gefahren ist."
„Y/N... Es war aber ein Motorstart Geräusch. Das gibs nur wenn jemand das Motorrad startet. Also NOCHMAL wer hat dich hergefahren?!"
Ich seufzte
„Ein Freund. "
„Ein Freund?? "
„Nur ein Freund."
antwortete ich während ich in die Küche ging um Essen vor zu bereiten
Er folgte mir und sagte dann
„Und es ist auch nicht mehr als nur ein Freund??"
„Nur ein Freund. So wie ich es dir schon gesagt hatte."
Er seufzte
„Y/N du weißt doch was ich darüber gesagt habe... "
...
„Ja..."
„Und das wäre? "
Ich antwortete zögernd
„Mädchen und Jungen können nicht einfach nur befreundet sein... Aber bei uns ist es anders. "
„Das wird sich noch ändern. "
Ich sagte verzweifelt
„Haruto... Das ist einfach nur bescheuert."
„Nein. Ist es nicht."
Sagte er in einem föllig ernsten Ton und ging aus der Küche.
Ich folgte ihm.

𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 ~ Baji x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt