Kapitel 1

343 11 4
                                    

"Bokuto San!" ich spielte einen hohen Ball und sah dabei zu, wie er ihn mit voller Wucht auf die andere Seite des Netzes schlug und uns somit den Satzball sicherte.
Nur noch ein Punkt...
Wir waren gerade mitten im Spiel gegen die Nekoma und somit kurz davor, uns den ersten Satz zu sichern. Ich behielt den Ball die ganze Zeit über in den Augen.
Wir müssen diesen Satz unbedingt gewinnen...
Der Ball flog gerade im hohen Bogen zu Kenma, der Kuroo zuspielte und ich ging gerade in die Knie für den Sprung um ihn abzublocken.
Seine geraden Schläge sind heute aus irgendeinem Grund nicht so gut wie sonst.
Das müssen wir ausnutzen!
Ich sprang nach oben und bemerkte, wie Konoha ebenfalls hochsprang um mich beim blocken zu unterstützen. Der Ball prallte an meiner Hand ab und landete auf der gegnerischen Seite. Doch anstatt des Jubels über den gewonnenen Satzes macht sie eine besorgte Stimmung in der Halle bemerkbar.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht lag ich auf dem Boden und hielt mir den Kopf.
Es ging alles viel zu schnell, als das ich wusste, was passiert war.
Kurz darauf wurde auch schon alles schwarz vor meinen Augen und still um mich herum.

Ganz langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und nahm ein regelmäßiges piepen war.
Was ist das?
Vorsichtig versuchte ich die Augen zu öffnen, was mir aber viel zu hell erschien und kniff sie schnell wieder zu und gab einen leisen, gequälten Ton von mir, der wohl die Aufmerksamkeit einer Person neben mir erweckte.
"Akaashi? Bist du wach?" ich nickte leicht.
Diese Stimme...Wer ist das?
Ich spürte, wie meine Hand genommen wurde, aber ich war einfach zu schwach um sie wegziehen zu können, wenn ich es gewollt hätte.
"Wie geht es dir Akaashi?" er klang besorgt.
"Müde...und mein Kopf tut weh" meine Stimme war noch etwas heiser und ich konnte nur sehr leise reden. Alles andere war zu anstrengend.
"Und was ist mit deinem Fuß? Der muss dir doch auch weh tun oder nicht?"
"Mein Fuß?" ich öffnete dann langsam meine Augen und hob meine Decke leicht an und sah, dass ich einen Verband um ihn gewickelt hatte. Kurz darauf sah ich dann zu dem Jungen.
Er hatte grau- schwarze Haare und gelbliche Augen, die mich besorgt musterten.
"Wer bist du?" sein Gesichtsaudruck wurde augenblicklich sehr traurig und er schmollte leicht.
"Akaashi... Ich bin es, Bokuto" er klang so kindlich und unschuldig. Selbst seine Haare hingen seiner Stimmung entsprechend leicht nach unten, was einfach nur mega süß ausah. Kurz darauf hörte man eines der Geräte an denen ich angeschlossen war aufpiepen. Es war der von meinem Herschlag, der ungewöhnlich schnell ging.
Warum schlägt mein Herz auf einmal so schnell?
"A-Akaashi, was ist los? Geht es dir nicht gut? Warte, ich hole einen Arzt!"
Noch bevor ich ein Wort sagen konnte, war er schon aus dem Zimmer verschwunden und kam kurz darauf mit einem Arzt herein, der meine Werte kontrollierte.
"Soweit ist alles unauffällig, aber es freut mich, dass sie endlich aufgewacht sind. Sie haben uns und vorallem ihrem Freund hier, große Sorgen bereitet"
Meinem Freund?
"Was ist denn passiert?" ich sah die beiden etwas verwirrt an.
"Das können Sie ihm am besten selbst erklären Bokuto-kun. Ich werde gleich nochmal wieder kommen und ein paar Tests mit ihnen machen und ihnen ein paar Fragen stellen" der Arzt drehte sich dann um und ging aus dem Zimmer. Ich sah leicht zu Bokuto und merkte, wie meine Augen wieder müder wurden.
"Warum bin ich hier Bokuto?" er sah mich erst verwundert an aber schüttlete dann leicht seinen Kopf.
Hab ich was komisches gesagt?
"Wir waren mitten in dem Spiel gegen die Nekoma... Du wolltest Kuroo abblocken und Konoha wollte dir dabei helfen. Er hatte allerdings etwas zu viel Schwung und hat dich zur Seite gedrückt... Du wolltest wieder auf den Boden landen, aber bist dann irgendwie mit dem Fuß umgeknickt und gestürzt... Kurz darauf bist du ohnmächtig geworden und bist jetzt im Krankenhaus" er erklärte mir alles sehr ruhig und ich hatte ab der Hälfte meine Augen geschlossen, da es doch noch zu anstrengend war, mich auf etwas zu fokussieren.
"Ich versteh nicht ganz..."
Warum erinnere ich mich an nichts?
"Wie gesagt bist du auf den Kopf gefallen... Die Ärzte sagten, es könnte etwas an deinem Gehirn sein und du könntest dich an manche Sachen nicht mehr erinnern"
Manche ist gut...
"Sie konnten vorhin aber noch nicht genau sagen, was los ist, da sie noch auf die Untersuchungsergebnisse warten müssen" ich seufzte leicht.
"Hast du was zu trinken?" ich öfffnete wieder meine Augen etwas.
"J-Ja, warte kurz..." er holte dann eine Flasche Wasser, die auf dem kleinem Tisch neben ihm stand und ich versuchte mich etwas aufzusetzen, was schwerer war als gedacht.
"Warte, ich helfe dir" er packte mir vorsichtig unter die Arme und gab mir kurz darauf die Flasche, die er selbst aber auch noch leicht festhielt.
"Und du kannst dich nicht erinnern, was passiert ist?" ich schüttelte den Kopf.
"Es ist einfach alles weg..."
"Du... erinnerst dich auch nicht an mich?" er sah wieder ziemlich traurig aus und sah leicht zu Boden.
"Nein... In welcher Beziehung stehen wir denn?"
"Wir sind-" er wurde unterbrochen, da der Arzt wieder herein kam.
"Also bei ihnen ist alles in Ordnung, Akaashi-kun... Ihr Gehirn ist nicht gefährlich verletzt und es werden auch keine bleibende Schäden zurück bleiben. Nur wie sie wahrscheinlich schon bemerkt haben, werden sie recht große Erinnerungslücken haben, die aber nach einiger Zeit wieder weggehen werden. Ich empfehle ihnen, wenn sie entlassen werden, viele Orte zu besuchen, an denen sie oft sind, ihr Lieblingsessen essen und mit Personen, die ihnen nahe stehen zureden und ihnen alles mögliche erzählen zu lassen. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Erinngerungen schneller wieder kommen. Ihr Freund kann ihnen bestimmt schon jetzt weiter helfen" er sah dann zu Bokuto.
"Erzählen sie ihm einfach von Dingen, die er gerne macht, die sie beide schon erlebt haben... vielleicht auch von ihrem ersten Date oder wie sie zusammen gekommen sind... Das würde ihm bestimmt helfen" ich sah die beiden verwirrt an.
Unser Date? Wie wir zusammen gekommen sind?
Nun sah ich einfach nur Bokuto an.
Er und ich sind ein Paar?
Bokuto hatte einen komischen Audruck im Gesicht, den ich aber nicht deuten konnte.
Irgendwie schuldig aber auch unendlich traurig....
Kurz darauf ging der Arzt dann und die Schwester die bei ihm war, notierte sich nochmal meine Werte und ging kurz darauf auch.
"Wir...beide sind also ein Paar?"
"Akaashi ich-" schon wieder wurde er unterbrochen, als zwei Erwachsene den Raum betraten, die ich kurz darauf als meine Eltern identifizierte.
"Keiji Schatz! Wie geht es dir?" kam meine Mutter auf mich zu.
"Ganz gut... Nur ich erinnere mich noch nicht an alles" ich sah leicht zu ihr hoch und sie strich mir durch die Haare.
"Es tut mir leid, dass wir nicht früher hier sein konnten"
"Er ist sowieso noch nicht so lange wach..." kam es dann von Bokuto.
"Wie...bist du überhaupt so schnell hier her gekommen?" ich sah wieder leicht zu ihm.
Das ist echt anstrengend.....
"Das wollte ich dich auch noch fragen. Der Arzt sagte, du bist sein Freund? Was hat das zu bedeuten?"
"A-Akaashi und ich -" erneut wurde er unterbrochen. Diesmal von meinem Vater.
"Na was wohl, Liebling... Die beiden stehen endlich zu ihren Gefühlen" Bokuto wurde ziemlich rot und meine Mutter schaute etwas verwirrt meinen Vater an.
"Gefühle?"
"Sag bloß, du hast das nicht bemerkt bei den beiden"
"Was bemerkt?" mein Vater seufzte leicht.
"Na los Koutaro, sag ihr, dass ihr beide ein Paar seid" sah mein Vater ihn nun auch an.
Koutaro Bokuto...
Der Name...sein Gesicht. Einfach alles an ihm kommt mir so vertraut vor, aber ich habe keine einzige Erinnerung mit ihm... Warum?
"J-ja... Akaashi und ich sind ein Paar"
"Und warum wissen wir das noch nicht?" kam es etwas verwirrt von meiner Mutter.
"Wir sind noch nicht lange zusammen... Und Akaashi wollte es erst geheim halten. Es weiß noch niemand davon..." Bokuto wurde wieder leicht rot und sah etwas zur Seite.
Würde ich es wirklich geheim halten wollen?
Nach einiger Zeit kam der Arzt wieder und stellte mir ein paar Fragen, redete kurz mit meinen Eltern und erklärte noch ein paar Dinge.

I will always remember you (BokuAka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt