Meine Wangen waren immer noch ziemlich gerötet und drehte meinen Kopf etwas zur Seite, damit er es nicht sieht.
Sowas kann er doch nicht ohne jegliche Vorwarnung machen! Er ist echt unmöglich manchmal... Was für manchmal, das ist er doch immer....
Ich atmete tief durch und sah dann wieder nach vorne und bemerkte, wie Bokuto San mich leicht ansah aber nichts dazu sagte, sondern nur leicht schmunzelte.
Am liebsten wäre ich einfach wieder umgedreht, aber ich hatte einen Plan für heute...
Ihn zu fragen, ob er mit mir zusammen sein will... Warum wollte ich das eigentlich nochmal?
Viel Zeit um darüber nachzudenken blieb mir nur leider nicht mehr, da wir kurz darauf schon am Restaurant ankamen.Wir gingen rein und setzten und an einen Tisch am Fenster. Die Atmosphäre war super und es roch wie immer echt gut hier.
Ich bemerkte, wie mein Magen sich bemerkbar machte, da ich dafür heute extra wenig gegessen habe bisher.Als wir unsere Getränke bekamen, wurden unsere Essenswünsche aufgenommen und nach ca 15 Minuten hatten wir es dann vor uns stehen. Wir aßen in Ruhe, redeten dabei über irgendwelches belangloses Zeug aber ich genoss einfach die Zeit mit ihm.
Später, als wir gehen wollten, bezahlte Bokuto San schnell, obwohl ich ihm sagte, dass ich meins selbst bezahlen kann, aber er einfach drauf hören wollte.
Immer diese Sturrköpfe...
Draußen war es mittlerweile schon ziemlich dunkel und somit auch deutlich kälter als vor 2 Stunden noch.
Ich hätte eine dickere Jacke mitnehmen sollen...
Irgendwie bemerkte er, dass mir kalt war und legte seine Jacke um meine Schultern.
"Bokuto San, du muss nicht-"
"Ist schon okay, mir ist nicht kalt" lächelt er mich an.
Etwas widerwillig aber mit dem Wissen, dass er es sowieso nicht zulassen würde, wenn ich sie ausziehe, ließ ich sie dann einfach da und nach kurzer Zeit war mir auch wieder deutlich wärmer.Wir liefen etwas durch einen Park und ich fand, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war, um ihn zu fragen.
Also setzte ich mich mit ihm auf eine Bank und schauten etwas in den Himmel.
Er war klar und man konnte schon einige Sterne am Himmel erkennen. Sogar eine Sternschnuppe haben wir gesehen.
"Akaashi schau mal! Eine Sternschnuppe!"
"Du darfst dir jetzt was Wünschen, Bokuto San" Er schloss die Augen und sah sehr konzentriert aus, weswegen ich etwas schmunzeln musste.
Was er sich wohl gewünscht hat?Eine Weile saßen wir noch da und genossen einfach den Moment, bis ich die Stille unterbrach.
"Bokuto San?" er sah zu mir.
"Ja?"
"Ich muss mit dir über etwas reden"
"O-Okay und was?" er klang leicht nervös.
"Über uns"
"Was ist mit uns?" ich sah leicht zu ihm.
"Weißt du, die letztens Wochen haben mir klar gemacht, was ich will..." er sah mir in die Augen.
"Was du... Willst?" ich nickte leicht.
"Und was ist das, was du willst? "
"Dich... Als meinen festen Freund" er wurde ziemlich rot.
"W-wirklich?" wieder nickte ich.
"Deswegen... Wollte ich dich jetzt fragen, ob du das auch willst" mein Herz schlug etwas schneller.
"Natürlich will ich das!" er stand auf zog mich mit sich und nahm mich in seine Arme.
"Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht" er hob mich leicht hoch und drehte uns im Kreis.
"Ich kann es mir vorstellen" ich hielt mich an ihm fest aber musste etwas lachen.
Kurz darauf ließ er mich wieder runter aber hielt mich noch im Arm, so dass er mich ansehen konnte und legte eine Hand an meine Wange.
Ich lehnte mich leicht zu ihm vor und küsste ihn sanft. Er erwiderte sofort und nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder voneinander.
"Hey Akaashi?"
"Ja Bokuto San?" ich sah in seine Augen.
"Mein Wunsch... Ist gerade in Erfüllung gegangen".
DU LIEST GERADE
I will always remember you (BokuAka)
FanfictionGerade, mitten im Spiel gegen die Nekoma, kommt es zu einem Unfall, bei dem Akaashi Ohnmächtig wird und seine Erinnerungen verliert, die nach einiger Zeit jedoch wieder kommen. Bis auf die, an eine bestimmte Person... Seinen besten Freund. Oder soll...