"Maki?" ich stand dann auf.
"Hey, ich bin auch noch da!" ich musste etwas grinsen.
"Yuu? Was macht ihr hier?"
"Na was wohl? Wir wollten uns das Feuerwerk ansehen"
"Und dann sehen wir dich plötzlich hier sitzen... Händchen halten?" schmunzelte Yuu etwas.
"Das ist nicht so wie es aussieht..." wurde ich leicht rot.
"Schon klar" nun stellte sich Bokuto auch neben uns.
"Wer sind die Akaashi?" Ich sah ihn an.
"Meine alten Teammitglieder aus der Mittelschule"
"Du erinnerst dich an sie?" fragte er mich.
"Warum sollte er das nicht?" fragte Maki.
"Es ist eine lange Geschichte..." ich bin immer noch etwas aufgewühlt wegen dem Liebesgeständnis, was ich noch nicht einmal vor 5 Minuten bekommen habe aber allzuviel Gelegenheit darüber nachzudenken, habe ich gerade auch nicht.
"Er hat bei einem Spiel einen Unfall gehabt und seine Erinnerungen verloren" erklärte Bokuto knapp.
"Nicht dein Ernst?"
"Und hast du sie jetzt wieder?" fragten sie etwas entgeistert.
"Ja es ist alles wieder da. Bis auf..."
"Bis auf was?"
"Bis auf die Erinnerungen an ihn" ich zeigte auf Bokuto und seufze in mich hinein.
"Du erinnerst dich nicht mehr an ihn?"
"An gar nichts?" Ich schüttelte den Kopf.
"Aber das wird bestimmt bald wieder"
Hoffe ich zumindest... Es nervt mich schon echt.
"Krass" ich nickte etwas und sah dann zu Bokuto.
"Stört es dich, wenn sie uns etwas Gesellschaft leisten?" Er sah mich kurz an.
"N-nein, natürlich nicht..." ich merkte, dass es eine ganz klare Lüge war, aber es war mir gerade egal. Ich war froh über diese Ablenkung gerade.
"Oh nein, wir wollen euch nicht stören bei... Was auch immer ihr gemacht habt..."
"Ist in Ordnung. Wirklich" ich sah sie an und hoffte innerlich, sie würden bleiben.
"Na dann" grinste Maki und legte einen Arm um mich.
"Du bist gewachsen oder?" er wuschelt etwas durch meine Haare, da er etwas größer war als ich uns ging mit mir etwas vor um sich wieder auf die Wiese zu setzten. Yuu folgte direkt darauf, nur Bokuto stand etwas perplex an der Stelle und sah uns hinterher. Wenig später gesellte er sich aber dann doch zu uns mit einem leichten schmollen im Gesicht und redete nicht viel mit den beiden anderen. Ich bemerkte sofort, dass er nur darauf wartete, bis die beiden wieder weg waren, aber Maki und Yuu machten nicht den Anschein, als wenn es bald passieren würde.
Noch eine ganze Weile saßen wir dort und unterhielten uns über alles mögliche... Die Mittel- und Oberschulzeit, Volleyball... Einfach alte Zeiten und schließlich auch über Bokuto und mich...
War ja klar.
"Also..." fing Yuu schon mit einem neugierigem Unterton an zu sprechen.
"Was läuft da genau zwischen euch?"
"Was meinst du?" versuchte ich auf den Ahnungslosen zu machen.
" Mir kannst du nichts vormachen"
Tja, hätte ja klappen können.
"Ihr habt vorhin Händchen gehalten, dass haben wir gesehen..." er lehnte sich etwas zu mir, damit nur ich es hören kann.
"Außerdem hab ich bemerkt, wie du ihn ansiehst" ich wurde etwas rot.
"Akaashi?" Bokuto sah mich an.
"Hm?" ich sah leicht zu ihm.
" Ist alles in Ordnung?"
"Ja... Klar" er war etwas misstrauisch aber fragte nicht weiter nach.
Zum Glück.
Yuu und Maki hingegen, mussten sich ihr schmunzeln echt verkneifen.
"Also? Bekomm ich noch ne Antwort?" wurde Yuu etwas ungeduldig.
Ich zögerte etwas .
"Ich weiß es nicht, okay? Ich... Weiß es einfach nicht" sagte ich etwas genervt aber auch mit nen leicht verzweifelten Unterton.
"Tut mir leid... Das ich gefragt habe" sagte Yuu dann und ich seufzte leicht.
"Ist schon okay" ich sah dann zu Bokuto.
"Ich würde gerne nach Hause. Ich bin müde"
"J-ja klar..." wir standen dann alle zusammen auf und verabschiedeten uns knapp von den zwei Jungs.
"War schön dich wieder zu sehen Akaashi"
"Ja... Bis dann mal" sagte ich, bevor die beiden sich umdrehen und ihre Wege gingen.
Endlich etwas Ruhe von dem Thema...
"Ist alles in Ordnung Akaashi?" ich nickte.
"Ja, alles gut Bokuto" ich lief dann los und er folgte mir.
"H-hey, geh doch nicht einfach los!"Auf dem Weg kaufte ich noch was zu essen für Zuhause und ging dann mit Bokuto die Straßen entlang.
Ich dachte etwas über den Tag nach und über das Gespräch, was ich mit Bokuto hatte.
Er hat mir also seine Liebe gestanden... Er fühlt genauso wie ich... Naja eigentlich logisch, wenn wir ein Paar sind... Trotzdem komm ich darauf nicht klar...
Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um dieses Thema und ich bemerkte die Blicke von Bokuto, die er mir immer wieder zu warf nicht. Genauso wenig, als wir dann bei mir zuhause ankamen.
"Ich hoffe... Dir hat der Tag trotzdem gefallen, Akaashi" wir standen nun vor meiner Haustür.
"Ja, es war sehr schön" ich lächelte leicht und er breit wie immer.
"Vergiss nicht, dass wir morgen das Trainingsspiel haben... Wir werden sie fertig machen, ja?"
"Wie soll ich es vergessen wenn du mich jeden Tag daran erinnerst" er lachte etwas.
"Ich bin einfach so aufgeregt, verzeih mir"
"Schon in Ordnung"
"Aber Akaashi..."
"Ja?"
"Was ich vorhin noch sagen wollte..." er schien plötzlich etwas unsicher.
"Was wolltest du mir sagen?"
"I-ich...Du..." er überlebte was er sagen will aber wusste wohl nicht so recht wie er es vormulieren soll.
"Ich bin froh dich in meinen Leben zu haben Akaashi" ich lächelte leicht.
"Ich dich auch Bokuto" er lächelte wieder breit und umarmte mich. Ich legte ebenfalls leicht die Arme um ihn.
Ich wusste, dass es nicht das war, was er mir wirklich sagen wollte aber wenn er sich noch nicht bereit fühlte, dann war das für mich okay. Egal was er sagen wollte.
Wir lösten dann langsam die Umarmung und waren uns wieder so nah wie das letzte Mal.
Ob ich mich jetzt trauen sollte?
Wir sahen uns in die Augen.
Wenn nicht jetzt, dann wahrscheinlich nie...
Mein Herz schlug immer schneller und ich lehnte mich etwas nach vorne.
Okay, ruhig bleiben...
Unsere Lippen berührten sich fast, als diesmal Bokuto einen Schritt nach hinten ging.
"T-tut mir leid... Ich sollte jetzt nach Hause gehen... Es ist schon spät..."
Ich brachte etwas mehr Abstand zwischen uns und war leicht rot.
"Ja klar... Wir müssen morgen wieder früh aufstehen..."
"Bis morgen Akaashi" und schon drehte er sich um und verschwand schnell.
"Bis morgen... Bokuto..." ich sah ihm noch kurz hinterher ehe ich die Tür auf schloss und hinter mir zu machte.
Wir hatten uns fast geküsst... Aber diesmal hat er nen Rückzieher gemacht...
Ich lehnte mich wieder gegen die Tür und seufzte.
Meine Eltern waren, wie es aussah wohl schon am schlafen, da kann ich nicht mit fragen durchlöchert werden.
Langsam ging ich in mein Zimmer und wusste, dass ich diese Nacht wieder nicht viel Schlaf bekommen würde. Ich zog mich um legte mich ins Bett, so dass ich an die Decke sehen konnte.
Was er mir wohl sagen wollte? War es etwa so schlimm, dass er so nervös wurde? Hatte er Angst mir das zu sagen? Aber warum?
Egal wie lange ich darüber nachdachte, mir viel nichts ein, was es sein könnte.
War es etwas über die Zeit vor meinem Unfall? Oder hat er einfach doch Bedenken über uns? Unsere Beziehung?
Nein, dann hätte er nicht diese ganzen Sachen heute gesagt...
Und wieder musste ich an sein Geständnis denken, was er mir vor ein paar Stunden gesagt hat und bemerkte, wie mein Herzschlag immer schneller wurde.
Er meinte es auch alles echt ernst...
So wie er es gesagt hat, wie er mich angesehen hat... Meine Hand gehalten hat... Es war alles so, wie er es gefühlt hat...
Ich wälzte mich in meinen Bett hin und her.
Eigentlich versuche ich schon seid 2 Stunden diese Gedanken bei Seite zu schieben aber wie man sieht, funktioniert es nicht.
DU LIEST GERADE
I will always remember you (BokuAka)
FanficGerade, mitten im Spiel gegen die Nekoma, kommt es zu einem Unfall, bei dem Akaashi Ohnmächtig wird und seine Erinnerungen verliert, die nach einiger Zeit jedoch wieder kommen. Bis auf die, an eine bestimmte Person... Seinen besten Freund. Oder soll...