Kapitel 22

320 16 0
                                    

Mir war schon klar, dass ich mitgehe, aber mir ging es immer noch mit der adoption durch den kopf sollte ich es wirklich machen?? Naja ich weis nicht aber was klar ist dass ich nicht abtreibe weil ich merk schon wie es kribbelt und das ist ein wunderschoenes gefuehl!!:)

Ich freu mich wenn sie oder er auf der welt ist.

"Mara bist du noch da?" Fragte zayn und stellte sich vor mich.

"Ja bin ich.", antwortete ich ihm.

"Und kommst dz jetzt mit oder nicht?"fragte er.

"Doch."sagte ich. "Komm wir holen deine sachen."sagte diesmal niall.

Ich rannte die treppen hoch um meine sachen zu holen und ging andchliesend wieder runter. "Wohin willst du?" Fragte nun cody.

"Seid wann geht dich das was an?" Fragte ich ihn.

"Seid heute." Sagte er. "Du kannst mich mal" sagte ich drehte mich um und ging zu niall. Ich zog schnell meine schuhe an und ging mit niall und zayn nach unten z Auto. Liam wollte noch dort bleiben weil sie noch einen Film gucken.

Wir stiegen ins Auto. Zayn starttete dass auto und wir fuhren zur villa.

Es war nicht weit weg,als wir schließlich ankamen stiegen wir aus und gingen rein.

"Warum so angespannt??" Fragte niall.

"Ja noch gegen dem kind und wegem der presse wegen harry und wegen cody." Sagte ich.

Mir ging in diesem Moment alles möglich durch den Kopf.

Wegen dem Kind, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich zur adoption Freigeben soll. Und das später die presse das rausbekommt und one direction beziehungsweise die jungs doof dastehen. Wegen harry und Niall , weil niall harry ihrgenntwie verarscht hat aber eigentlich ist diese sache abgeshlossen , weil ich niall liebe wir beide bald ein Kind bekommen und ich hätte mich nie im leben in harry verliebt oder sonst was.. Also das Thema ist vorbei und wegen Cody naja er hat mich vorhin schönheit und süße genannt.?! Ich hasse Justin und cody von anfangan und nur weil sie mit den Jungs befreundet sind heist das ja nicht das ich sie auch mögen muss!

"Wieso wegen cody?" Fragt er.

"Er hat mich schönheit und süße genannt kannstdu ihm nicht sagen das er damit aufhören soll?" Fragte ich.

"Kann ich machen . Für dich mach ich alles."sagte er und gab mir einen kuss auf die Wange.

Ob wie es wieder kribbelt. Die schmetterlinge in meinem Bauch wie am anfang unserer Beziehung.

"Ich für dich auch." Murmelte ich.

Ich ging in nialls zimmer und lag mich aufs Bett.

"Wir müssen gleich noch zu einem interview gehen." Sagte er. "Aso ok."sagte ich und er lag sich nehmen mich . Was ist jetzt mit der adoption? Es ging mir immer noch nicht aus dem Kopf.

__________________

Ich weis wieder voll kurz sorry:(

Wollt ihr das sie das kind zur adoption freigibt??

Eure meinung ist mir wichtig!

Ich kann nicht mehr so oft posten weil meine mam mir abends mein Handy und mein Ipod abnimmt das heißt das ich kann halt nicht mehr so oft posten sorry:(

Bitte voten und eure meinung danköö:)

Hab euch lieb :)

Ps: rechtschreibfehler --> sorry:(

zum träumen schön (Fortsetzung von zu schön um wahr zu sein_ One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt