So die Fortsetzung :D
Hoffe es gefällt euch.
Bitte noch eine Idee für den Titel:))
__________________________
:Mara:
Ich mache die Augen auf und sah nach recht. Niall schlief. Er sah einfach so süß aus wenn er schlief.
Er machte die augen auf und guckte mich an. Er lächelte. Ich musste auch Lächeln. "wir sind gleich da!" rief Louis. Ich schnallte mich an und wir landenden auch schon. Die Tour war vorbei. Leider. Es war schön aber auch naja wie soll ich sagen? Scheiße! Und das alles nur wegen clare... Sie hatte mich echt die ganze zeit ignoriert. Als ob ich nur Luft wär. Zum Glück hatte ich Niall.
Und sie hatte Louis...
Als wir landetten, ging ich mit niall aus dem Flugzeug. Wir waren in London. Wir wurden von Fans begrüßt. So wie das halt ist...
Als wir im Auto waren, redeten die Jungs miteinander. Ich hörte mit meinem iPod musik. Ich hörte 'live while we're Young' von den Jungs. Niall nahm einen ohrenstopsel aus meinem Ohr und hörte mit. "colles Lied." sagte er und zwinkerte mir zu. Als wir an einer villa ankamen.
Die Villa war so fett! Das kann unmöglich von den Jungs sein! Wir stiegen aus und ich starrte nur. "Mund zu." sagte harry, der an mir vorbei lief. 'Wie peinlich.' dachte ich mir. Niall nahm mich an der Hand und zog mich rein. Ich starrte wieder. Niall lachte nur. "und gefällst dir?" fragte er.
"bist zu verrückt?" fragte ich.
"nö warum das ist unsere villa. Und ab heute dein neues zuhause." sagte er und küsste mich.
Aber moment mal! Clare lief an mir vorbei. Mit Louis mit drei Koffern von ihr. Tja ich hatte vier aber warum? Jetzt kommst bestimmt Louis hat sie gefragt ob sie auch hier wohnen darf. Ich löste mich von niall und fragte "zieht clare jetzt auch ein.?" er nickte nur.
Na toll! Kann doch nicht war sein oder? Niall nahm zwei Koffer von mir und ich auch, er ging, denke ich, in sein Zimmer. Ich hinterher.
Als ich ihn seinem Zimmer stand. Es war einfach Traumhaft.
"und? Wie gefällt es dir?"
"wunderschön." brachte ich nur heraus. "das freut mich. Willst du auspacken.?" fragte er.
Ich schüttelte den Kopf und sagte "ich will erst mal schlafen." sagte ich.
"ok. Dann Schlaf schön." sagte er und kam zu mir um mir noch einen Kuss auf die Stiern zu geben.
Als er raus ging, legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.
:Clare:
Das war's dann. Die Tour war Ende. Mara? Sie geht mir am Arsch vorbei. Warum wisst ihr ja schon. Ich ging hinter Louis her. Wir kamen in einen Zimmer an. Sein Zimmer. Es war riesig und wunderschön. "und? Was willst du als erstes machen?" fragte er. "Koffer auspacken." sagte ich und gab ihm einen kuss.
Er ging aus dem Zimmer. Als er wieder kam, hatte er meine zwei Koffer hinter sich. Ich hatte eigentlich drei aber den anderen habe ich grad schon mitgenommen. "dann Pack mal aus." sagte er gab mir noch einen Kuss und verschwand.
Ich öffnete den ersten Koffer und packte meine sachen in den Schrank den Louis mir vorher gezeigt hatte. Einen eigenen großen schrank. Ja ich mein ich wohn ja jetzt hier.
:Mara:
"Louis ich wahne dich lass sie schlafen!" hörte ich nialls stimme sagen.
"ach komm schon wir wollen Flaschen drehen spielen." sagte Louis wie ein kleines kind.
"dann wartet doch bis sie aufwacht." Meinte niall. Ich öffnete langsam meine Augen und sah am Bett Louis und niall stehen. Als niall sah das ich wach war, sagt er
"es tut mir leid ich habe gesagt er soll leise sein."
Louis Grinsde nur. "dann können wir ja jetzt spielen." Louis nahm mich und 'warf' mich über seine schulter. Ich war zwar noch im halbschlaf aber ist ja egal. "Louis lass sie runter." schrie niall schon fast. "Krieg mich doch." sagte louis und rannte. Wenn er stolppert, ich will garnicht wissen was dann passiert. Niall holte 'uns' ein und nahm mich und trug mich.
"ich kann auch selber laufen." sagte ich. "ich weiß. Ich trag dich nur gerne." sagte Niall.
Wir kamen im Wohnzimmer an, wo die anderen waren, als Louis schrie"FLASCHENDREHEN!!!" die anderen Jungs, die auf dem Sofa saßen, seufzten.
Clare kam die treppen runter. Ich war immer noch Luft für sie. Hätte sie gesehen, dass Louis mich grad getragen hatte, wär sie, denke ich, bestimmt ausgerastet. Louis kam mit einer Flasche wieder aus der Küche. Wir alle setzden uns auf auf den Boden und Harry rief " ich will anfangen!" die anderen waren einferstanden damit und er drehte. Die Flasche zeigte auf..........Louis.
"Pflicht." sagte dieser und Harry sagte" du darfst heute keine Karotten mehr essen." "ach man das ist unfair.." ich musste grinsen. (ich glaub ich hab nieeee in der Geschichte erwähnt das Louis Karotten liebt oder naja macht er aber)
Harry reichte Louis die Flasche und sie zeigte auf.........
__________________________
Jaja ich weiß es ist kurz blahblahblah;D
Ich hoffe es hat euch gefallen:))
Vielleicht schreib ich morgen weiter... Mal gucken:) Rechtschreibfehler werden ihrgenntwann verbessert..
Hab euch lieb:))
DU LIEST GERADE
zum träumen schön (Fortsetzung von zu schön um wahr zu sein_ One direction ff)
FanfictionACHTUNG!!!!!!! ERST DEN ERSTEN TEIL LESEN(Nur für dich! ) die Tour war vorbei. Clare war immer noch sauer auf Mara nur warum? Das verstand Mara nicht. Die ganze Tour über strechen sie nicht miteinander und aufeinmal passiert etwas unerwartetes...