Kapitel 32

159 6 3
                                    

:Mara:

*eine Woche später*

Ich habe Justin gesagt das ich das ganze mit dem Singen nicht mehr machen will. Das Kind wurde entwernt und ich will darüber auch nicht mehrweiter reden weil es mich einfach immer wieder traurig macht. Justin und Cody sind wieder weitergereist. Wie es jetzt weitergeht weiß ich nicht. Wie es mit Liam weitergeht weiß ich auch nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich ihm immerwieder gegenübertreten soll. 

Ich war grad im Wohnzimmer und guckte mit Clare einen Film, weil die Jungs ein Interview hatten. 

Clare wusste das mit Liam nicht und eigentlich wollte ihr es sagen. Doch ich brachte es nicht über mene Lippen. Auch wenn Clare meine beste Freundin war hatte ich angst das sie Niall was davon erzählt. 

"Der Film ist langweilig", sagte sie. "Da stimme ich dir zu.", sagte ich. Ich wusste noch nichtmal wie der Film hieß. "Sollen wir nicht was anderes machen?", fragte sie. Ich nickte. "Aber was sollen wir machen"?, fragte ich. 

"Lass doch nach Starbucks.", sagte sie. "Ok.", sagte ich. Wir machten uns fertig und verließen dann das Haus. Wir gingen zu Starbucks und natürlich erkennten uns Fans und fragten ob wir Fotos mit ihnen machten. Als wir bei Starbucks ankamen bestellte Clare und zwei Kaffee's. 

Wir setzen uns an einen Tisch und unterhielten uns. Nach einer Zeit kamen drei Jungs / Männer rein und setzen sich gegenüber von uns. Als ich sie sah musste ich anfangen zu lachen. Ich wusste nicht warum aber ich musste lachen und ich musste mich zusammenreißen das ich nicht laut anfing zu lachen. "Wie schon reinkamen.", sagte Clare und musste sich auch zusammenreißen. 

Mein Handy vibrierte und ich sah das Niall mich anrief. "Schon fertig?", fragte ich. "Ja. Wo bist du?", fragte er. "Starbucks.", antwortete ich. "Ok. Kann ich auch kommen?", fragte er. "Kannst du machen.", sagte ich. "Bis gleich.", sagte er. Ich legte auf. "Niall kommt auch.", sagte ich. Clare nickte. 

Einer von den drei Jungs kam zu uns. "Na ihr süßen? Kann ich mich zu euch setzen?", fragte er. Ich musste mich wieder zusammenreißen um nicht laut loszulachen. "ähm nö.", sagte Clare. 

"wieso?", fragte er. "Weil wir kein bock auf machos haben!", sagte ich und gab ihm darmit einen Korb. 

Er ging wieder und Clare und ich grinsden uns an. 

Nach einer Zeit kam Niall rein und setzde sich zu uns. Er gab mir einen Kuss. 

"Und was neues?", fragte ich. "Ja.", sagte er und grinsde uns an. 

"Und was?", fragte ich.

"Wir machen eine Stadiontour."

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SO!

Ich würd mal sagen ich bin fertig!

Ich schreibe erst eine Fortsetzund wenn..

1. Ihr es wollt  und

2. Ich mit den anderen Büchern / Geschichten fertig bin

Ich hoffe euch hat es gefallen es ist zwar ein 'offenes Ende' aber wegen der vielleicht Fortsetung will ich eigentlich nichts beenden..

Sorry für die Rechtschreibfehler..

Ich werde sie verscheinlich nicht bearbeiten, weil ich dafür keine Zeit habe:/

Danke an alle für die Votes usw. 

Hab euch Lieb  <3

🎉 Du hast zum träumen schön (Fortsetzung von zu schön um wahr zu sein_ One direction ff) fertig gelesen 🎉
zum träumen schön (Fortsetzung von zu schön um wahr zu sein_ One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt