Kapitel 3

410 15 2
                                    

"was?" fragte ich. "das war ein scherz." sagte Harry. Schon hatte clare kleinere Augen. Sie hatte grad so große Augen wie ein Monster. Gruselig......

"was muss ich dann machen?" fragte ich. "was willst du denn machen?" fragte er. "vielleicht das was du mir sagst." gab ich ein bisschen zickig zurück.

Zayn flüsterte Harry was zu. 'toll das kann ja noch was werden.' dachte ich mir. Als er was sagen wollte, war ich schon fast im Zimmer. Nein, falsch ich war im Zimmer.

Ich schmiss die Tür hinter. mir zu. Ich setzde mich aufs Bett, als Niall hinein kam. "was ist los?" fragte er. "ich bin müde." "ganz plötzlich?" fragte er. "ja.. Ist das schlimm?" "nein. Aber ist es wegen Harry. Ich meine wegen dem flaschendrehen?" ich nickte und sagte "aber sag das bitte nicht den anderen ok? Mir geht das im Moment nur voll auf die Nerven." er nickte nur und kam zu mir um mich zu küssen.

'das nen ich mal einen Freund der mich versteht.' dachte ich mir. " ich sag den anderen, dass du schlafen gehst ok?" ich nickte und bevor aus dem Zimmer ging gab ich ihm noch einen Kuss.

Er lächelte und Verlies dann das Zimmer. Ich ging zum schrank, um meine Schlafsachen rauszuholen.

Als ich fertig mit umziehen und zahnputzen war, ging ich ins Bett. 

Mir schossen tausende Sachen durch den Kopf. 'was ist nur mit clare? Werden wir und je wieder vertragen? Wollte Harry mich ärgern? Mit der Sache mit Louis?' und noch vieles mehr. Mit diesen gedanken, schlief ich ein.

Ich wurde aus meinen träumen gerissen, als mein Handy klingelte. Mama? Ich Guckte auf die Uhr. 'was? Wir haben drei Uhr nachst!' dachte ich mir und ging ans Telefon. "Mara? Bist du's?" fragte sie. Ich war ganz schön verschlafen und sagte " ja was ist denn los?" fragte ich.

Ich hat sich so angehört, als ob sie geweint hat. "es...es..ist... Ist wegen..." "Mam was ist los?"

"es.. Ist.. Wegen deiner oma.." sagte sie.

"ich komm nicht mit mam!" sagte ich.

Doch als ich hörte was los war... Ich wusste auch nicht.... Es war so schlimm... 

Ich legte auf.

Ohne ein weiteres Wort, sprang ich auf und holte meinen koffer. Ich machte ein paar Sachen von mir rein und wehte Niall.

"was ist los?" fragte er.

Ich war immer noch sprachlos.....

__________________________

Jaja ich weiß es ist voll kurz :D was kann nur passiert sein?

Bitte voten, kommentieren

Und/oder fannen

Hab euch lieb:***

Ps: Sorry das es so lange gedauert hat:(

zum träumen schön (Fortsetzung von zu schön um wahr zu sein_ One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt