Heii:-)
ich hoffe euch geht es gut..:-) mir geht es supii naja egal haha xD
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel & Voten nicht vergessen:-)
hab euch megaa lieb<3
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
:Mara:
Ich wurde Wach durch ein küssen. Ich machte langsam meine Augen auf und sah auch schon die strahlent blauen Augen von Niall. "Guten Morgen, schatz", sagte er. "Morgen.", sagte ich mit einer Morgenstimme. "Geht es dir gut?", fragte er. Ich nickte und er sagte:"Ich habe Frühstück für dich." er holte ein Tablett hervor. Ich staunte. Es sah so lecker aus, aber ich hatte garkein richtigen Hunger. Sollte ich es Niall sagen? Nicht das er sich dann wieder Sorgen macht. Er hat sich so mühe gemacht, also beschloss ich was zu Essen, auch wenn ich keinen Hunger hatte. "Das sieht richtig lecker aus.", sagte ich zu Niall. "Extra nur für dich.", sagte er und küsste mich. "Danke", kicherte ich und küsste ihn zurück. "Un auch danke, dass du mich gestern getragen hast.", sagte ich. "Kein Problem.", sagte er.
Ich aß ein Brötchen mit Magarine. Als ich damit fertig war, lehnte ich mich nach hinten in die Kissen und machte mein T-Shirt hoch, so das man meinen Bauch sehen konnte. Ich betrachtete meinen Bauch, der schon ganz Groß geworden ist. "Ich bin so Fett.", sagte ich. "Schatz, dass ist doch normal, dass er größer wird, du trägst ja noch jemanden mit dir.", sagte er. "Ja aber nachher ist man ja noch dicker als vor der Schwangerschaft.", sagte ich. "Aber das ist doch nicht schlimm, du gefällst mir ob du dick bist oder nicht, ich nehme dich so wie du bist.",sagte er. Ich wurde rot und guckte zu Boden. "Ich Liebe dich so sehr.", flüsterte er. "Du machst mir immer so Komliemente, Niall.", sagte ich. "Ist das schlimm?", fragte er traurig. "Nein, aber du kannst doch....", fing ich an zu reden doch er kam zu mir rüber und fing an mich zu küssen. Ich drückte ihn leicht von mir weg. Er hörte auf mich zu küssen und guckte mich komisch an. "Niall du kann...", fing ich wieder an doch er fing wieder an mich zu küssen. Er hörte wieder au und sagte:"Hast du verstanden? ICH WILL NUR DICH!". "Niall, du verstehst das nicht.",sagte ich. "Doch ich verstehe es, glaub mir oder liebst du mich nicht mehr?", fragte er. "DOCH! Mehr als mein eigenes Leben! Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!", sagte ich. "Und warum fragst du sozusagen warum ich dich liebe?", fragte er.
"Ich weiß es nicht.", sagte ich leise. "Ich liebe dich und sonst niemanden .", sagte er. "Ich dich auch.", sagte ich. "also? Noch was zu essen?", fragte er mich und küsste mir auf die Wange. Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte ihm eigentlich sagen, dass er doch jede haben kann warum den mich? Ich bin doch nichts besonderes. Aber vermutlich bin ich ihn seinen Augen sehr viel, ich meine ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben. Aber das machen andere vielleicht auch, verscheinlich nicht auf so eine weise wie ich ihn liebe sonderen die Fans lieben ihn weil er so talentiert ist. Oder? Ach was denke ich da nur?
DU LIEST GERADE
zum träumen schön (Fortsetzung von zu schön um wahr zu sein_ One direction ff)
FanficACHTUNG!!!!!!! ERST DEN ERSTEN TEIL LESEN(Nur für dich! ) die Tour war vorbei. Clare war immer noch sauer auf Mara nur warum? Das verstand Mara nicht. Die ganze Tour über strechen sie nicht miteinander und aufeinmal passiert etwas unerwartetes...