Kapitel 25

298 19 2
                                    

Hehe schon Kapitel 25;)

Immer gleißig voten hab euch lieb:-*

________________________________________________

Ich kramte mein Handy aus der Hosentasche und wählte Nialls Nummer.

Tut.... Tut

"Hallo.",meldete er sich. "Wo seid ihr.", fragte ich.

"Dreh dich um." Sagte er. Ich machte was er sagte und sah ihn auch schon ein paar Meter von mir entfernt.

Er kam zu mit und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wo sind die anderen?",fragte ich.

"Die kommen gleich.", gab er mir als antwort.

Nach ein paar Minuten sah ich sie auch schon um die Ecke kommen.

Wenig später waren sie auch schon da und ich fragte:"können wir dann los?"

"Klar", sagte Louis und schloss das Auto auf. Wir stiegen alle ein und Louis fuhr los. Als wir wieder an der Villa ankamen, gingen wir alle rein und zogen uns Schuhe und Jacke aus. Ich pflanzte mich auf's Sofa und holte mein Handy aus meiner Hosentasche.

Ich Entsperrte es und öffnete 'Whatsapp'. Ich schrieb meinen besten Freund Christoher, auch Chris genannt, an. Ich schrieb 'Hey von die hört man auch nichts mehr.', ich sah, dass er gestern Abend als letzdes Online war. Daraufhin schloss ich Whatsapp wieder und machte Twitter auf. Ich sah, dass Justin mich in einem Twitt erwähnt hatte:

'Schnellshoppen mit @real_liam_payne @Louis_Tomlinson @Harry_Styles @zaynmalik @CodySimpson @NiallOffical @marani @clareee'

Dann war da noch ein Bild, von der Mädchenmenge, die den Jungs hinterhergerannt ist.

'Total lustig', schrieb ich als antwort.

Ich schloss twitter und machte wieder das Intenet auf. Ich gab wieder 'Niall und Mara' ein und es kamen wieder Suchergebnisse.

'Geht sie Fremd?', kam als erstes.

'Was?', fragte ich mich selber in Gedanken. Ich ging auf dem Link "was soll das den?",fragte ich aber nicht in Gedanken sondern laut.

"Was soll was?",fragte Cody. "Was ist?",fragte nun Niall der den Fernsehr grad einschaltete. "Neh schon gut.", sagte ich schnell, weil ich echt keine lust auf stress mit Niall habe. Ich wendete mich wieder meinem Handy zu und sah din Bild wo ich und Justin uns umarmten.

Ich schloss es schnell, weil Niall auf mich zukam. "Was ist los.?", fragte er, als er sich neben mich setzde.

"Was soll sein?", fragte ich ihn, als ob ich von nichts wüsste.

"Du hast doch grad gefragt, was das soll. Das meinte ich." Sagte er.

"Neh, hab mich verguckt." Sagte ich schnell.

"Achso. Was willst du gucken?", fragte er. "Ist mir egal." Gab ich zurück. Was ich an Niall so liebte war, dass er nie noch weiter fragte oder mich kontrolliert.

"Ok. Was wollt ihr gucken.?", fragte er nun die anderen.

Clare schrie schon fast:"Never say Never."

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Justin grinsde.

Ich verdrehte die Augen und sagte:"yeah, dann haben wir ja die Millionen erreicht."

"Wie oft habt ihr den Film denn schon gesehen.?", fragte Niall.

"Zu oft."gab ich zurück.

"Echt?", fragte nun Justin.

zum träumen schön (Fortsetzung von zu schön um wahr zu sein_ One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt