🐥2🐥

286 14 3
                                    

Verwirrt über den kleinen Brief in meiner Hand und eine kleine Pinguinfigur schaute ich mich in dem noch fast leeren Klassenzimmer um.

Es waren nur Chan und Chamgbin die hinter mir standen im Zimmer und musterten den Brief neugierig.

"Was ist den das?", fragte mich Changbin neugierig, wie immer und griff schon nach dem Zettel.
"Nichts!", schnell zog ich den Brief weg und packte ihn vorsichtig in meinen Schulpack.

Beide schauten mich jetzt grinsend an.
"Hatt unser Lixi etwa einen heimlichen Verehrer?", fragte mich Chan mit den Augen zwinkernt und auch Changbin grinste mich breit an.
"Ich weiß nicht", gab ich erlich als Antwort da ich selber etwas überrascht war.

Ich setzte mich auf meinen Platz und betrachtete den Pinguin genauer...
Wer zum Kuckuck würde sich bitte so einen Aufwand um mich machen?
Klar es war schon irgendwie süß-
Stop halt wer wusste das ich Tiere liebe!?
Keiner bis auf meine Freunde wusste davon, klar vielleicht auch ein paar vereinzelte aus der Klasse oder so...
ABER niemand wusste das ich auch sehr viel Wert auf die Bedeutungen der Tiersymbole legte.

Und mit niemand- meinte ich auch niemand- nichtmal Chan und Bin meine dicksten Freunde wussten davon, sie könnten es sich vielleicht nur denken aber mehr auch nicht!

Das machte mich stutzig...
Die restlichen Stunden von Schule verbrachte ich mir Nachdenken.
Mein Hirn war fast schon zu Butter geschmolzen so fieberhaft habe ich versucht herauszufinden wer etwas davon wissen könnte.

Nach der Schule machte ich mich nachdem ich mich von meinen beiden Freunden verabschiedet hatte sofort auf den Nachhauseweg.

◇The love sign guided by Animals◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt