🐥16🐥

187 15 3
                                    

Ich würde am liebsten im Erdboden versunken...
Keine so liebevollen Briefe mehr?
Warum war diesesmal keine Figur dabei?
Ich könnte heulen, nein ich heule schon...
Ich ging wieder in die Wohnung und verschanzte mich in meinem Zimmer.
Die Schule werde ich heute meiden und einfach schwätzen...

Ich weinte mich in den Schlaf und wachte erst auf als es an der Tür klingelte...
Schnell stand ich auf und warf einen Blick in den Spiegel, ich sah echt komplett beschissen und richtig toll verheult aus.
Super.

Nachdem es erneut geklingelt hatte machte ich mich auf den Weg zur Tür und öffnete sie leicht.
"Mein Gott ich hab mir schon Sor-", Changbin der wiedermal wütend über sich selbst warscheinlich vor mir stand hörte sofort auf zu reden als er mein Gesicht sieht.

"Och Gott was ist den los", sofort drängelt er sich rein und griff nach meiner Hand, die er dan einmal fest drückte.
Ich zog ihn mit hoch und zeigte ihm den Brief, ohne ihn zu lesen sah er mich an.
"Hast du deswegen geweint?", ich schaute ihn verwirrt an.
Er hatte den Brief keine 5 Sekunden angesehen?!

Ich nickte stumm.
"Glaubst du ich sehen ihn mal?", fragte ich mit weinerliche Stimme.
"Klar komm mit", fragend sah ich ihn an.
Was zum kak war den jetzt los.
Er wischte mir einmal kurz über das Gesicht warscheinlich um meine Tränen zu trocknen, nahm MEIN Handy und zog mich hinter sich her.

Er zog mich einfach aus DEM Haus in den Park.
Der Park in dem wir alle uns zum ersten mal getroffen hatten, zum ersten mal zu dritt.
Ich hatte etwas Angst...

"Hier", Changbin drückte mir einen kleinen Schlüssel in die Hand, ehe wir vor einer Schachtel stehen blieben.
Eine Holzschachtel?
An ihr war ein Schloss befestigt...
Ich sah Changbin fragen an doch dieser nickte nur zum Schloss und lächelte mich leicht an.

Ich kniete mich hinunter und öffnete das Schloss, vorsichtig öffnete ich Schachtel und traute meinen Augen kaum...
Mit großen Augen schaute ich zu Changbin und langsam bildeten sich erneut Tränen in meinen Augen...

~~~
Ich bin mal mies und mach hier nen Cut, weil ich unbedingt noch wenigstens ein Kapitel schreiben will XD

◇The love sign guided by Animals◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt