🐥10🐥

188 14 2
                                    

Laut hatte ich den Brief Chan vorgelesen der mich jetzt grinsend ansah.
"Na du hast ja einen echten Poethen als Chrush!", freudig strahlte er mich an.
Ich stand mit roten Wangen auf und stellte den Brief und das Tier zu den anderen.
"Du magst deinen Anonymen Schreiber oder?", er sah mich lächelnd an als ob er meine Gedanken durchschaut hätte.
Ich nickte.

"Glaubst du echt es ist Hyunjin?", fragte ich ihn ungläubig und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ne sorry, es könnte natürlich sein aber er ist nicht aggressiv oder so egal wan und er wäre viel zu dumm für sowas", er fing an zu lachen.
"Aber wer ist es dan?", ich schaute ihn hoffnungsvoll an.

"Vielleicht ja ich", er fing an mich verschmitzt anzugrinsen, was mich zum Lachen brachte.
"Nein ich bin es wirklich nicht! Aber außer mir und Bin weiß niemand wo du wohnst oder?", er stockte selber als er seinen Text zuende gesprochen hatte.

Könnte es wirklich Changbin sein?
"Oh nein Felix vergiss es Changbin ist es nicht, nur weil du ihn liebst heißt es nicht das er es auch tut konzentriere dich lieber auf deinen Anonymus!", er sah mich belustigt an und klopfte mir leicht auf die Schulter.

Ja es stimmte ich hatte zwar einen leichte Chrush auf Bin aber langsam begann mir dieser Anonyme Unbekannte mehr zu gefallen...

◇The love sign guided by Animals◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt