🐥17🐥

249 14 6
                                    

Ich sprang förmlich auf als ich den Inhalt der Schachtel sah.
Changbin war es also wirklich...
ER hatte die ganze Zeit Gefühle für mich gehegt und sie mir jetzt in einer soo wunderschönen Art und Weise bewiesen...
Tränen flossen mir über die Wangen.
"Tut mir leid wen du was besseres erwartet hast", sagte der etwas kleinere und ließ seinen Blick zu Boden wandern.

Ich sprang ihm förmlich an und zerdrückte ihn halberts.
Zögerlich drückte er mich an sich und fuhr mit seiner Hand über meinen Kopf.
"Bitte wein nicht!", sagte er jetzt in einem flehenden Ton.

Ich löste mich von ihm und Schaute ihm tief in die Augen.
"Willst du sie mit mir frei lassen?", fragte er mich jetzt lächelnd, was ich nur erwiedern konnte.
Ich nickte.
Mit seinen starken Armen hollte er einen runden Einhandkäfig aus der Schachtel und zwei wunderschöne Turteltauben kammen zum Vorschein.

Ich musste mir erneut die Tränen zurück halten, als ich mich neben Changbin auf die Wiese setzte.
"Das bist du und das bin ich. Die kleinere bekommt den Namen Binni und die kleine heißt...", "...Lixi", vollendete Changbin den Satz und lächelte mich an.

Ich lehnte mich auf der Schulter des kleineren ab und beobachtete ihn dabei wie er mit meiner Hand spielte.
Dan rappelte er sich wieder nach vorne und zog meine Hand mit.
Er legte seine in meine und fuhr mit unseren Händen zum Rigel des Käfigs.

Langsam schoben wir ihn zu zweit auf und öffneten langsam den Käfig.
Die beiden Vögel hüpfen schon aufgeregt auf die Öffnung zu.
Mit großen Augen beobachtete ich wie sich die beiden erst etwas unsicher umsehen doch dan der erste schon nach draußen hüpft.
Es sah so aus als ob er auf die andere warten würde, jedenfalls folgte sie zögerlich.
Nach einen kurzen Geräusch den die beiden von sich gaben um sich abzusprechen, flogen die beiden auch schon in die weite große Welt hinaus.

Changbin hatte wärend des ganzen Geschehens meine Hand fest in seiner gehalten.
Irgendwie fühlte ich mich so wohl bei ihm, alles um mich schien wie vergessen.
"Du bist unglaublich", brachte ich nach einer angenehmen Stille heraus und mir zart rot gefärbten Wangen wurde ich von Changbin zu sich gedreht.
"Du auch", sagte dieser und sah mir so tief in die Augen das ich kurz vergaß zu Atem.

"Ich wusste gar nicht das du Tiere so gern magst", lächelnd sah ihn ich an.
"Meine Oma hat Tiere auch geliebt und hat mir immer sehr viel erzählt und hat mir auch viel Bücher geschenkt", sagte er und kamm mir dabei ein wenig näher.

Unsere Gesichter waren nun näher als er für üblich war.
"Falix ic-", ich unterbrach ihn aber indem ich einfach meine Lippen auf seine drückte.
Er erwiderte natürlich.
Seine Lippen waren so weich und schön, sie passten perfekt zu meinen.
Leider mussten wir uns wegen Luftmangel lösen.

Wir sahen uns wieder tief in die Augen.
"Magst du mein Freund sein, also mit mir zusammen sein?", fragte er mich und ich sprang auf ihn da ich meine Freude nicht anders sagen konnte!
"Ja, ja, ja, ja und nochmal ja", fröhlich zappelte ich an ihm rum.
Er umklammerte mich ebenfalls und strich mir dabei über den Rücken.

Endlich war ich mit meinem Verehrer und gleichzeitig meinem Jahrelangem Crush zusammen.
Ich war der glücklichste Mensch auf Erden!

~~~
Man hahaha
Jo eine frage soll ich davon eventuell eine Fortsetzung schreiben ich hätte da schon so ein paar Ideen XD

Feedback?

◇The love sign guided by Animals◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt