Shawn
Um ehrlich zu sein bin ich einerseits ziemlich erleichert über die Trennung. Ich meine ich liebe Taylor immer noch, aber jetzt habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich weg bin.
6 Monate später
"Hahaha ok, dann bis später!" Sage ich zu Ian und winke ihm zu.
Es sind jetzt 6 Monate vergangen seitdem Taylor und ich schluss gemacht haben.
Ich bin gerade dabei neue Musik zu schreiben, wieder auf Tour zu gehen und Taylor?
Taylor und Jason haben sich wieder füreinander gefunden und sind wieder zusammen gekommen. Und ich weiß bis heute noch nicht warum sie ihn liebt, ich weiß es echt nicht.
Taylor und ich sind immer noch beste Freunde. Und nichts wird sich daran ändern, denn ich hätte lieber meine beste Freundin an der Seite, als eine Freundin.
"Hey." Sage ich zu Taylor, die gerade ihren Spind öffnet. "Hey! Wie gehts?" Fragt sie und guckt mich kurz an. "Ganz okay und dir so? Ian und ich lassen später eine Party steigen, kannst ja gerne vorbei kommen."
"Es geht schlecht.." Sie schließt ihren Spind und sieht mich mit einem schwachen Lächeln an. "Ich habe heute Abend ein Date mit Jason, vielleicht kann ich ihn ja überreden zu kommen." Sagt sie und lächelt mich unschuldig an. Taylor kann gerne kommen, aber Jason nicht. "Klar, kannst du machen."
"Ich muss auch schon los. Bis dann, Mendes!" Sagt sie und umarmt mich schnell bevor sie geht.
Ich sehe wie sie den Flur entlang geht. Sie ist glücklich, auch ohne mich. Das kann man ihr ansehen.
Taylor
Auch wenn Shawn und ich nicht mehr zusammen sind, ist er immer noch der aller beste Freund für mich, den es je gibt.
Shawn Mendes, my best friend.
•••
Ok das war das Ende dieser Story.. Ich weiß das war alles ne dumme Idee, aber iwie, wollte ich es anders gestalten. Hoffe dass es euch trzdm gefallen hat!
Wenn ihr noch mehr von Shawn lesen wollt, dann schaut mal bei meiner anderen Story vorbei - The Time Of Our Lives
XOXO fly_amanda ❤️
Abeeeeerr. Das ist noch kein Ende, hehe.
•••
6 Monate später
Taylor
Er zerrt mich zu sich und zieht mich ins Schlafzimmer hinein.
"Ich kann es nicht mehr länger aushalten." Er nimmt meine Hände und drückt sie gegen die Tür hinter mir.
Der Klang seiner Stimme hinterlässt ein Kribbeln auf meiner Haut. Ich will ihn hier und jetzt. Es war so lange als wir uns geküsst haben, uns berührt haben.
Sein Körper ist so nah an mir, dass es nahezu keinen Platz mehr zwischen uns gibt.
Diesmal küsst er mich ohne zu warten. Shawn lässt sofort einen erleichterten Seufzer raus. "Du weißt nicht was du mit mir anstellst.."
Ich habe noch nie so einen energischen Kuss in meinem ganzen Leben erlebt.
Seine Hände sind überall an meinem Körper. Ich werfe meine Hände um seinen Nacken. Es fängt langsam und gedämpft an, bis seine Zunge in meinem Mund eindringt.
Gott, ist er ein guter Küsser.
Unser Kuss wird immer schneller und wilder. Ich kann nicht mehr den leisen Seufzer inne halten, der durch meine Lippen flüchtet. Ich glühe förmlich, mein Blut rauscht mir durch den Kopf.
Ich fasse meine Hände an die Seite seines Gesichts und spüre seinen markanten Kiefer. Er fährt seine Finger durch meine Haare und ich spüre wie seine Zunge über meine Unterlippe gleitet.
Mein Gott, er ist so mitreißend.
Ich lasse meine Hände langsam seinen Oberkörper erforschen und spüre die Konturen seiner Muskeln. Ich kann seinen heißen Atem auf meinem Gesicht spüren. Er ist fast dabei nach Luft zu schnappen.
Doch dann reißt er sich von mir los.
Er sieht mich einfach nur mit seinem typischen süßen Lächeln an. Ich muss erstmal nach Luft schnappen.
"Ich hasse es das geheim zu halten." Sage ich und lächel Shawn erschöpft an. "Glaub mir, ich hasse es genauso." Er kommt mir wieder näher und schenkt mir einen Kuss auf die Stirn. "Aber das ist ja nicht fürimmer."
Ich hasse es so sehr diese Beziehung mit Shawn geheim zu halten. Ich habe extra mit Jason schluss gemacht, damit Shawn und ich wieder zusammen sein können, doch das ging in die Hose.
Shawn ist berühmter geworden und das heißt, dass niemand von unserer "Beziehung" etwas erfahren darf. Außerdem wollten wir es noch nicht offiziel machen und es jedem preisgeben. Also bleiben wir bei der Freundschaft-Plus-Beziehung.
DU LIEST GERADE
Shawn Mendes, My Best Friend (Shawn Mendes FF)
Fiksi PenggemarZwei Beste Freunde, die später auf eine harte Probe gestellt werden. Der eine verfolgt seinen Traum, während die andere nur darauf wartet die Liebe des Lebens zu finden. Shawn Mendes, My Best Friend.