Taylor
In der Schule versuche ich Jason so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen, aber das ist unmöglich. Entweder veruscht er sich in der Kafeteria neben mich zu setzen oder er geht mir so lange hinter her, bis ich endlich ein Wort zu ihm sage.
Er will einfach nur, dass wir wieder zusammen sind und bla bla. Immer die gleiche Scheisse.
Ich fühle mich ziemlich schlecht dafür, dass ich Shawn nichts davon erzähle. Es wäre nur eine unnötige Last für ihn.
Es vergehen Tage, an denen ich vor mich hin langweile. Ab und zu verabrede ich mich mit Tanner, aber sonst sitze ich meistens in meinem Zimmer und schaue mir alleine Netflix Liebesfilme an.
Heute ist Samstag und ich sitze mal wieder auf meinem Bett und sitze an meinem Laptop. Shawn kommt in einer Woche wieder.
Skype: Shawn Mendes ist online!
Schnell gehe ich auf Skype und schalte meine Webcam an.
Es dauert kurz, aber nach einiger Zeit kann ich Shawns Lächeln erkennen. Sein familiäres Lächeln.
Das Bild ist gerade zwar etwas verwackelt und unscharf, aber das macht mir nichts aus. Ich sehe ihn und das reicht mir vollkommen aus.
"Hey, Baby!" Grinse ich. "Hey, Babygirl!"
"Wie läuft es so mit der Tour?" Frage ich und lächel Shawn an. Ich vermisse ihn so sehr, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Es ist einfach schön ihn zu sehen, auch wenn das meiste von ihm verpixelt ist.
"Alles gut. Es sind sehr viele Fans hier. Fast schon zu viele!" Fängt er an hell aufzulächeln. Hach, sein Lächeln ist so hinreißend. Ich bekomme einfach nie genug davon.
"Pass auf, dass dich niemand auseinander reißt." Lache ich kurz auf. "Ich passe schon auf, Tay."
Ich höre wie mein Handy vibriert. Es ist Tanner.
Tanner: Ich komme mal gleich vorbei. Mir ist langweilig.
"Ich habe bis jetzt kein einziges Lied von Handwritten gehört, falls es dich interessieren sollte. Mal abgesehen von den Liedern die schon davor draußen waren."
Shawn lacht kurz auf. "Das ist mein Mädchen." Die Art wie er Mein Mädchen gesagt hat, treibt mich innerlich in den Wahnsinn.
"Gibt's was neues in der Schule?" Fragt Shawn und sitzt gerade auf seinem Hotelbett. "Nein, eigentlich nicht." Lüge ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Shawn Mendes, My Best Friend (Shawn Mendes FF)
FanfictionZwei Beste Freunde, die später auf eine harte Probe gestellt werden. Der eine verfolgt seinen Traum, während die andere nur darauf wartet die Liebe des Lebens zu finden. Shawn Mendes, My Best Friend.