Shawn
Ich stehe nun vor Taylors Haustür.
Ich bin so nervös wie noch nie.
Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken, als an diesen fast vorhandenen Kuss. Vielleicht entwickeln sich doch ein paar Gefühle für sie, ich weiß es nicht.
Schließlich klingel ich an der Tür.
Leise höre ich wie Taylor die Treppen runter geht und anschließend die Tür aufmacht.
"Na, wie sehe ich aus?" Sie posiert kurz wie ein Model und schwing dabei ihre Seite braunen Haare zur Seite.
Plötzlich wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich sie sehe. Ich kann es selber nicht erklären, aber es passiert einfach.
"Wie ein Häufchen elend." Lache ich sie aus. "Danke, du siehst auch nicht gerade besser aus." Verdreht sie ihre Augen und kreuzt ihre Arme.
"Spaß! Du siehst wunderschön aus, wirklich." Sofort fängt sie an zu Lächeln. "Das weiß ich." Grinst sie bescheiden. Ich lache nur kurz auf.
"Was rieche ich denn da? Ein Shawn Mendes, der Parfüm benutzt hat?" Sofort fange ich an rot zu werden.
"Du hast es erfasst." Sie sieht mich nur grinsend an. "Nun stellt sich nur die Frage wen du beeindrucken willst."
"Jemanden." Gehe ich auf ihre Aussage ein und grinse sie an. "Na werden wir mal sehen, wer dieser jemand ist."
***
Die Party läuft in vollen Zügen.
Unbewusst sehe ich ab und zu zu Taylor rüber und beobachte sie. Wenn sie lächelt, dann strahlen ihre hellbraunen so schön. Sie sieht einfach umwerfend aus.
Ich meine, guck sie dir an. Sie ist einfach perfekt so wie sie ist. Ihr Charakter macht einfach alles makelloser. Ich versuche irgendetwas negatives an ihr zu finden, doch ich finde einfach nichts.
Ich weiß nicht was ich da für sie fühle, aber es fühlt sich gut an, wenn sie bei mir ist.
"Erde an Shawn?" Brian winkt seine Hand vor meinem Gesicht hin und her.
Ich zucke kurz zusammen und sehe ihn schließlich an. "Ja? Was hast du gesagt?"
"Was ist los mit dir?" Fragte er nach. "Ich war nur kurz in meinen Gedanken vertieft." Ich schaue erneut zu Taylor rüber. Sie sieht mich an und lächelte mich mit ihrem atemberaubendeb Lächeln an.
Habe ich schon erwähnt, dass sie umwerfend aussieht?
"Das ist nicht dein ernst." Brian sieht zu Taylors Richtung und dann wieder zurück zu mir. "Du und Taylor?"
"Pshh!"
"Oh Mein Got!!" Er sieht erneut zu Taylors Richtung. Sie sieht uns gerade in diesem Moment an und kommt auf uns zu.
"Warum hast du mir nichts gesagt?" Flüstert mir Brian zu, während sie sich langsam nähert. "Weil da nichts läuft!"
"Hey!" Begrüßt sie uns beide mit einem breiten Grinsen.
Brian
Es ist einfach die Art wie er sie ansieht, was ihn verrät.
Er sieht sie einfach so an, als wäre sie das wunderschönste Wesen der Welt. Glaubt mir, wenn Shawn in jemanden verknallt ist, dann sieht er eine Person genauso an wie er Taylor ansieht.
"Und wie gefällt dir die Party?" Frage ich schließlich nach. "Besser hätte sie nicht sein können!"
Taylor
"Hey, hey. Guck mich an." Sagt Shawn zu mir und streichelt mir mit seiner Hand an meinem Rücken entlang. Ich spüre sofort seine warme Hand auf meinem Rücken.
Ich sehe zu Shawn und wische mir meine Tränen weg. "Er hat dich nicht verdient, punkt." Sagt er und sieht mir dabei in die Augen.
"Ich weiß, ich weiß. Aber wie kann er mir denn immer noch weh tun, obwohl ich ihn nicht mal mehr liebe?"
Shawn und ich sitzen gerade in irgendein dunkles Zimmer, wo das einzige Licht die Straßenlaterne von Draußen ist.
"Ich verstehe einfach nicht warum ich ihn nicht vergessen kann."
Shawn wischt mir meine Tränen weg, die an meiner Wange runterkulllern.
"Vielleicht wäre eine kleine Ablenkung gut."
Shawn steht auf und reicht mir seine Hand entgegen. "Komm, wir gehen jetzt nach unten und besaufen uns wie wir es noch nie getan haben. Dann kannst du ihn für wenigstens einen Moment vergessen."
•••
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil!
Vielleicht irgendwelche Ideen? Wenn ja, dann schreibt es in die Kommentare. ❤️
XOXO fly_amanda
DU LIEST GERADE
Shawn Mendes, My Best Friend (Shawn Mendes FF)
Fiksi PenggemarZwei Beste Freunde, die später auf eine harte Probe gestellt werden. Der eine verfolgt seinen Traum, während die andere nur darauf wartet die Liebe des Lebens zu finden. Shawn Mendes, My Best Friend.