Tara gab Jordan einen Kuss auf das Kinn, als sie in der Seitenstraße bei ihrem Zuhause aus dem Auto stieg - zuvor hatte er ihr auf seiner Couch einen auf den Scheitel gegeben.
Sie strubbelte durch sein braunes Haar, winkte kurz, dann lief sie glücklich nach Hause.
Noch nie hatte sie sich so erwachsen gefühlt. Mit Jake hatte sie gespielt, Ice hatte ihre Träume zerstört, und Jordan hielt sie, verbotenerweise, in den Armen.
Sie fragte sich, ob es mit ihm weniger prickeln würde, wenn ihre heimliche Liebe erlaubt wäre. Aber das würde es nicht. Er passte so gut zu ihr, weil er die gleichen Gefühle kannte wie sie. Verarscht und verlassen zu werden. Hilflos zu sein.
Sie hätten sich küssen können. Die Gelegenheit wäre da gewesen. Die Schmetterlinge auch, dieses Herzrasen. Er hatte auf ihren Mund gesehen und sich auf die Lippen gebissen, was ziemlich schmerzhaft aussah.
Wie süß war das von ihm?
Sie erinnerte sich, wie seine Finger über ihre Arme tanzten, während sie sein Herz pochen spürte und in seinen Augen Zärtlichkeit fand. So schwebte sie die ganze Nacht auf einer Wolke, träumte von seinen schönen blauen Augen und ging am Morgen strahlend zur Schule.
"Du hast ja ein heißes Outfit an. Gefällt mir. Ich war schon immer der Meinung, du müsstest deine Figur besser betonen. Steckt da vielleicht der Verehrer mit dem grünen Pullover dahinter?", zog Stella sie in normaler Lautstärke auf.
Wären sie unter sich gewesen, kein Problem. Aber so, vor dem Beginn des Unterrichts, spitzte die halbe Klasse die Ohren.
Das fehlt mir noch.
"Psst, wir haben Zuhörer", flüsterte Tara ihrer Freundin zu und deutete nach vorne zu Jake. Sie wollte ihm keinen Grund liefern, eifersüchtig zu werden, bis sie ihm endgültig gesagt hatte, dass ihr ihre Freundschaft wichtiger als eine Beziehung war. Außerdem gab es da noch einen süßen Englischlehrer, der in dem Moment zu ihrem Platz schaute.
Bitte hab das nicht gehört.
Stella dachte gar nicht daran, den Ton runterzuschrauben. "Du bist meine Bestie und ich hab dich lieb, aber es kann nun mal nicht jeder in einem Oversize-Shirt wie ein Topmodel aussehen", kicherte sie.
"Mach nicht so ein Theater, nur weil ich was anderes anhabe", raunte Tara empört.
"Ihr zwei da hinten, können wir jetzt mit dem Stoff beginnen?"
"Ja, Mr Brooker. Ich finde nur, dass Tara heute echt heiß aussieht", antwortete Stella vorwitzig. "Oder gibt es hier jemanden, der anderer Meinung ist?"
Die Jungs fingen zu grölen und zu klatschen an.
"Stella", zischte Tara und versuchte ihren roten Kopf hinter ihren halblangen Haaren zu verstecken.
Jordan verzog das Gesicht. Er wirkte, als würde er mit aller Kraft ein Grinsen unterdrücken.
"Ein bemerkenswerter Beitrag, Miss Mertens. Das nächste Mal bitte auf Englisch", entgegnete er unerwartet streng.
Tara fiel ein Stein vom Herzen, als Stella endlich die Klappe hielt. Sie nahm Blickkontakt mit Jordan auf und glaubte, ein Schmunzeln zu sehen.
In der Pause wurde sie von Jake in Beschlag genommen. "Hast du schon überlegt?", fragte er ungeduldig.
"Ja, Jake, habe ich."
Nach Stellas Auftritt konnte sie seine Motive nachvollziehen. Er musste sie für eine ziemliche Enttäuschung halten, mit einem anderen zu flirten, während sie ihm eine Antwort schuldete. Wenn er das mit dem Typen und seinem grünen Pullover ausplaudern würde, würde jeder das Gerücht glauben, dass sie damals mit einem Jungen schlafen wollte, obwohl sie mit Ice zusammen gewesen war. Dass der Junge sie ungewollt angegrapscht hatte, war den Leuten, die auf Gossip standen, egal. Eigentlich hatte nur Stella, die selbst gerne Neuigkeiten verbreitete, ihr geglaubt.
Sie gingen am Rand des Schulhofs entlang. Tara fiel es nicht leicht, ihm eine Abfuhr zu erteilen, aber ihre Gefühle waren unumkehrbar. So sehr sie hoffte, dass er ihr Freundschaftsangebot annehmen würde, bestand kaum Hoffnung. Er ging mit den Händen in den Hosentaschen zu seinen Fußball-Freunden und schenkte ihr den Rest des Tages keine Beachtung.
•
•
•
Here we go 🤩
DU LIEST GERADE
Der neue Lehrer ❤️ In the name of Love
RomanceAller Anfang ist schwer. Das musste Tara erkennen, nachdem sie von ihrem Freund sitzengelassen wurde. Als endlich alles wieder in geordneten Bahnen läuft, tritt ein neuer Mensch in ihr Leben. Jordan, ihr gutaussehender Englischlehrer, verdreht ihr t...