10

36 7 2
                                    

"Die Hausaufgaben vom letzten Mal legt ihr mir aufs Pult, bevor ihr geht. Vergesst nicht, in zwei Wochen fahren wir ins Schüler-Camp Meeringen. Wir brauchen noch die Essensliste, falls ihr Allergiker seid oder einen gesonderten Speiseplan beantragen wollt. Im Bus sitzt ihr Gruppenweise zusammen. Das ist Teil des Projekts. Da ihr mehr Mädchen als Jungs in der Klasse habt, haben Frau Schierling und ich uns überlegt, dass ihr für die paar Tage am besten Dreiergruppen bildet. Immer zwei Mädchen mit einem Jungen. Was sollen die langen Gesichter, Jake, Adrian? Kommt schon, das wird lustig."

Tara war nach diesem Vortrag von Jordan genauso wenig begeistert wie die Jungs. Natürlich hatte sie die Projekttage vor lauter lernen müssen und sich neu verlieben ganz vergessen.

Oh ja, das wird bestimmt lustig werden. Jake, der Junge, den Stella in ihre Dreiergruppe packen würde, damit sie sich versöhnten, redete seit ein paar Tagen nicht mehr mit ihr. Dafür kam auch noch Jordan mit, ihr heißer Englischlehrer, von dem sie nur schwer die Finger lassen konnte.

Um sie über Jake hinwegzutrösten, hatte Stella es sich zur Aufgabe gemacht, sie unbedingt mit dem Typen von der Party zusammenzubringen, dem der grüne Pullover gehörte. Tara stürzte sich seitdem von einer Ausrede in die nächste. Sie hatte schon überlegt, ihrer besten Freundin von ihrem Gefühlschaos zu berichten, damit Stella endlich zu nerven aufhörte. Wenn das jedoch irgendwie die Runde machen würde, wäre sie das Opfer neuer Gerüchte und Jordan wäre die längste Zeit Lehrer gewesen.

"Es wäre schön, es langsam angehen zu lassen und nicht wie tollwütig übereinander herzufallen", legte sie Stella auf dem Weg zum Parkplatz nahe.

"Klar. Ich bin voll auf deiner Seite. Aber du musst schon damit angefangen. Geh auf ihn zu."

Wenn du wüsstest.

Stella hatte sie beim Aufarbeiten des Desasters mit Ice und dem anderen Jungen unterstützt und das tat sie immer noch. Sie war der Meinung, Tara brauche nun unbedingt eine zärtliche Liebesgeschichte für ihr Glück. Die stürmische Beziehung mit Ice war von Anfang an nicht das Richtige für sie gewesen. Aber eine Romanze mit Mr Brooker?

Tara spürte ein Prickeln zwischen den Beinen, als säße sie auf einem Pulverfass. In Jordans Nähe keine unanständigen Gedanken zu bekommen, war, wie einem Hund einen saftigen Knochen vor's Maul zu legen.

Wohl bekomm's.

•Wovor hast du Angst?•

••Das weißt du genau.••

•Du hast ihn noch nicht mal geküsst.•

••Weil es dabei nicht bleiben würde.••

Die Projekttage hatten ein beschissenes Timing.



Ein kurzes Kapitel ^^ Nächstes Mal wird's wieder länger 😊

Der neue Lehrer ❤️ In the name of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt