Nyas Sicht:
„Wie bitte was!" ich konnte nicht glauben was ich da grade gehört hatte. „Ihr habt ihn einfach aus den Augen gelassen wie konntet ihr nur!" bevor ich weiter sprechen konnte hörte ich einen Schrei aus den Schlafzimmer und eine Kampf. Ich vergaß komplett das ich Telefonierte und rannte in das Schlafzimmer. Ich riss die Tür auf und blieb wie angewurzelt stehen.
Mein Bruder war an den Bettkasten mit einem Seil fixiert und hatte einen Knebel im Mund. Er hatte mich aber garnicht bemerkt denn er schaute nur in die Ecke. Wo eine schwarz gekleidete Person Lloyd gegen die Wand drückte und seine Hand in Handschellen gelegt hatte. „Wenn du es nochmal Versuchst zu schreien werde ich es nochmal tun!" donnerte die Person. Jetzt war es mir klar...
Das ist Chad!
Ich stürmte auf ihn zu und schmiß ihn von Lloyd weg. Als er sich auf Rappeln wollte schubste ihn wieder auf den Boden und fixierte ihn dann damit er nicht auf stand mit meinem Fuß dort. Dann griff ich nach meinem Schwert das eigentlich an meinen Schulterpolstern befestigt war. Das war es aber nicht. In dem Moment kam mir in den Sinn das ich es auf den Weg hier her verloren haben musste. Es musst mir aus der Vorrichtung gefallen sein als ich her her gerannt war. Da stand ich jetzt ohne Schwert über ihm und wüsste nicht was ich tun sollte. Als er plötzlich hoch schnellte und mich damit aus dem Gleichgewicht brachte. Ich schepperte gegen die Wand und fühlte etwas warmes an der Stelle wo ich auf schlug. Als ich mit der Hand über die Stelle fuhr tat es extrem weh. Ich zog meine Hand weg.
Sie war Blut getränkt.
Ein starker Schmerz durchzog mein Gesicht. Ich sah in der Ecke das erschrockene und gleichzeitig wütende Gesicht meines Bruders und dann wurde alles ganz schwarz.Kais Sicht:
Nya fiel langsam zu Boden und vor ihr stand Chad und lachte sie aus. Als sie am Boden ankam beugte er sich zu ihr runter und knotete sie ebenfalls an einen Bettkasten. Dann drehte er sich wieder zu Lloyd um. Ich hatte ihm so gerne einen Schlag in die Fresse verpasst wenn die Seile mich nicht daran hinderten. Er drückte ihn wieder gegen die Wand und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Lloyd hatte gar keine Chance gegen ihn und musste den Kuss zu lassen. In mir kam der Hass hoch. Ich hätte ihn umbringen sollen als ich die Chance dazu hatte. Wie ich diesen Wixer hasse! Er beugte sich wieder über Lloyd, drückte ihn mehr gegen die Wand und hielt ihm die Nase zu.
Wollte er ernsthaft seine Zunge in Lloyds Mund stecken?
Aber Lloyd wehrte sich und weigerte sich seinen Mund zu öffnen. Langsam ging ihm die Luft aus und seine Augen klappten zu.
Jetzt war mir alles egal ich fackelte die Seile ab und sprang hoch. Ich lies es nicht zu das er mir Lloyd noch einmal weg nimmt selbst wenn ich das Flugschiff abfackelte. Ich stürmte auf ihn zu und schlug ihn direkt ins Gesicht. Er taumelt und stolperte nach hinten. Ich sah die Überraschung in seinen Augen. Er hatte auf jeden Fall nicht mit mir gerechnet. „Das ist für meine Schwester." schrie ich ihn an. Ich nahm Anlauf und trat in in den Bauch. Er krümmt sich vor Schmerz aber ich war noch nicht fertig mit ihm. „Das ist dafür das du mich festgebunden hast und ich mir deine Scheiße ansehen musste." Ich richtete ihn mit einem gezielten Tritt wieder auf. „Und das ist für Lloyd. Das du ihn terrorisiert und geküsst hast." brüllte ich und trat ihm direkt in die Weichteile. Er schlunzte kurz auf und krümmte sich auf dem Boden. Ich konnte nichts dagegen tun und fing an ihn auszulachen. Aber irgendwie hatte er es schon verdient.
Plötzlich hörte ich entfernte Schritte und bevor ich mich darauf vorbereiten konnte Crashen sie schon zur Tür rein.
DU LIEST GERADE
Kein Frieden mehr für mich
FanfictionDieses Story enthält Greenflame/ Vergewaltigung/ Depression/ Selbstverletzung Diese Story spielt nach der Eiskaiser Staffel. Wenn du dich mit diesen Themen unwohl füllst oder die Staffel noch nicht gesehen hast bist du frei zu gehen