Liebe

120 5 0
                                    

Jays Sicht:
Wir waren grade am Flugschiff angekommen da hörte wir jemanden zu Boden fallen. Als wir dem Geräusch folgten hörten wir ein dumpfes wimmern und dann ein Lachen das mir bekannt vor kam. Wir beeilten uns schnell das Geräusch zu erreichen um festzustellen das es aus dem Gemeinschafts Schlafzimmer kam. Mit Schwung riss Cole die Tür auf und wir glaubten unseren Augen nicht. Kai hatte den Blick überrascht zu uns gerichtet. Auf dem Boden lag Chad und krümmte sich vor Schmerz. Lloyd lag an die Wand gelehnt mit Handschellen auf dem Boden. Sogar Nya war K.O auf dem Boden. Sie war an einen Bettkasten geknotet. Neben ihr waren ein Paar angebrannte Seile die Lose über dem Bettkasten hingen.  Wir guckten alle in Kais Richtung und er wusste genau wie das aus sah. Mit „Warte ich kann das erklären." kam er dan auf uns zu und befreite erstmal seine kleine Schwester. Er fing an zu erklären das Chad ihn überrascht hätte und ihn ebenfalls an den Bettkasten gebunden hatte. Er hatte sich mit seinen Kräften dann aber vorsichtig rausgebrannt. Er wollte verhindert das Chad Lloyd wieder an sich reißt.

Kurz nachdem er Nya und Zane und Cole Lloyd befreite hatten fragte ich dann aber. „Kai warum machst du dir so viele Sorgen um Lloyd. Ich meine das tun wir zwar auch aber du drehst komplett durch. Ich meine Chad den du eben zusammen geschlagen hast ist nun im Schiffsgefängnis immer noch am weinen." „Das hoffe ich auch." flüstere Kai leise. „Siehst du genau das hat Jay gemeint. Du bist total aggressiv gegenüber ihm. Selbst wenn er grade garnicht tut. Er ist garnicht hier und du füllst dich angegriffen. Warum ist das so?" übernahm Cole das Wort.
Ich hatte eigentlich gedacht das Kai weiß was Chat Lloyd angetan hat aber mit der eigentlichen Antwort von ihm hätte ich nicht gerechnet. Er ging zu Lloyd der grade in seinem Bett lag und setzte sich neben ihn. Er griff nach seiner Hand und holte tief Luft.
„I- Ich liebe ihn" war das was Kai heraus brachte und Küsste Lloyd auf die Hand. „wir sind jetzt seit zirka 3 Wochen zusammen." fügte er schmunzelnd hinzu.
Wir alle waren von dieser Aussage total geschockt und keiner traute sich etwas zu sagen. Keiner wollte ihn versehentlich beleidigen so angespannt er grade war aber Cole fand die besten Worte. „Warum hast du das nicht früher gesagt? Das erklären natürlich einiges. Du reagierst so da du deinen Freund beschützen willst. Ich kann das vollkommen verstehen." „Ich auch!" fügte ich hinzu. Als ob es keinen besseren Moment gäbe wachte Lloyd in dem Moment auf. Er stürzte sich auf seine Unterarme aber Kai brachte ihn sofort wieder aus dem Gleichgewicht indem er ihm um den Hals fiel. „Got sei Dank dir geht es gut." sagte er und drückte Lloyd einen Kuss auf die Lippen denn Lloyd erwiderte. Es war irgendwie komisch die zwei Küssen zu sehen aber irgendwann werde ich mich schon daran gewöhnen. Als sie sich wieder aus dem Kuss löst bekam Lloyd einen Riesen Schreck als er sah das wir ihn anschauten. Wir mussten alle mit der Situation überfordert gewesen sein und so ein komisches Gesicht gemacht haben. „Keine Sorge Greeni ich hab es ihnen erzählt." sagte Kai um Lloyd zu beruhigen. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Greeni ernsthaft? Waren die anderen unkreativen Namen schon vergeben?
Auch Nya öffnete in dem Moment ihre Augen wieder und hielt sich den Hinterkopf. Sie stand auf und kam zu uns rüber. „Hab doch gesagt die finden es irgendwann raus!" sagte sie hochnäsig zu Kai der Lloyd immer noch im Arm hielt. „Ne ich hab es ihnen schon gesagt." entgegnete er überaus freundlich. Nya schmunzelnd und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich konnte fühlen wie knallrot ich wurde und die anderen fingen alle an laut zu lachen.

Etwas später flogen wir wieder am Polizeirevier vorbei und legten Chad dort ab. Wir erklärten das sie dringend Tiefenstein brauchten um ihn festhalten zu können. Sofort zogen die Polizisten Tiefenstein Handschellen hervor und nahmen Chad in die Wache mit. Auf dem Weg zurück ins Kloster erklärten Zane, Cole und ich abwechselnd was Zane über Chad herausgefunden hat. Nya und Kai hörten aufmerksam zu wären Lloyd sich an Kais Schulter lehnte und versuche das Gespräch auszublenden. Pünktlich zum Ende der Erzählungen und Zusammenfassung der Erlebnisse waren wir auch am Kloster angekommen.
Wir alle stürzten aus dem Flugschiff weil wir lange genug darin waren. Auf dem Trainingsplatz angekommen bemerkten wir das Lloyd und Kai fehlten. Wir gingen langsam den Weg zurück und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Kai trug den schlafenden Lloyd auf den Armen da dieser wohl an seiner Schulter eingeschlafen war. Lloyd lehnte gegen Kai und Nya fing neben mir an zu quietschen. Sie Shipt die beiden wirklich sehr.
Als wir dann gemeinsam den Weg zum Trainingsplatz zurück gingen kamen uns Wu und Misako entgegen. Sie waren wohl nach ihrem Trip wieder ins Kloster zurückgekehrt. In Misako kam sofort der Mutterinstinkte hoch als sie Lloyd so auf Kais Amen lag. Schneller als man gucken konnte stand sie plötzlich vor Lloyd. Sogar Wu hatte sie noch nie so schnell laufen sehen und er hatte ein hat verdutztes Gesicht. „Was ist passiert? Geht es meinen Baby gut?" schrie sie in Panik. Alle fingen an zu  lachen und Kai war mit der panischen Misako komplett überfordert. „Äh ja er ist nur eingeschlafen..." sagte Kai und versucht sich sein lachen zu verkneifen. Misako drehte sich zu uns um und fing dann aber an über sich selbst zu lachen. Kai fing auch an zu schmunzeln und wir lachten dann alle. Als das laute Gelächter beendet war drehte sich Misako wieder zu Lloyd um und wuschelte ihm durch die Haare. Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und dann gingen wir alle rein. Kai brachte Lloyd in sein Zimmer und wir mussten dann Wu und Misako erklärt warum wir nicht da waren.

Kein Frieden mehr für michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt