Ich erschrecke mich selbst, obwohl ich wusste was passieren wird. Ich atme zitternd ein und aus, mein ganzer Körper ist angespannt.
Als ich mein Kopf langsam zu den Männern bewege, sehe ich als erstes zwei wunderschöne graue blaue Augen die direkt in meinen Augen schauen. Das linke Auge hat ein Hauch von Braun in sich. Das sind die schönsten Augen die ich je gesehen habe.
Meine Augen weiten sich, ich halte die Luft an als ich merke wen diese Augen gehören.
Scheiße warum muss mir immer das passieren, langsam mache ich einen Schritt nach hinten, die Männer stehen anscheinend immer noch unter Schock.Ich mehr schritte nach hinten mache, kommt sie zu sich sie merken anscheinend das ich gehen will.
Und ab da fang ich an zu laufen.
Ich lauf um mein Leben und das mit Verdammt hohen Schuhen. Fuck Fuck Fuck.
,,Holt sie'', brüllt eine raue tiefe Stimme, ich hab keine Ahnung wer von den fünf es war. Aber ich vermute, dass es der Kerl mit den schönen Augen gewesen ist.
Schwere Schritte höre ich hinter mir, die Angst Flug in meinen Adern. Ich versuche schneller zu laufen aber es geht nicht, ich muss meine hohen Schuhe loswerden. Also versuche ich während dem laufen meinen Reißverschluss zu öffnen, es ist schwierig aber langsam klappt es. Gott sei Dank
Beide Schuhe lagen auf dem Boden, was ein bisschen Schmerz in mein Inneres, Mierda ich liebe diese Schuhe. Da muss ich jetzt durch, ich muss hier so schnell wie möglich hier weg, meine Mission hab ich auch verkackt.
Mein Vater wäre enttäuscht von mir, ich hätte nicht mit Camila mitgehen sollen.
Fuck, fuck.
Die Schritte hinter mir werden schneller, dass ermutigt mich noch schneller zu laufen als ich es ehr schon tut.
Gerade als ich die Hintertür des Clubs erreiche, werde ich grob am Arm festgehalten. Ein Schmerz geht von mein Arm durch mein ganzen Körper.
Mein Rücken wird an der Wand neben den Club gedrückt, so dass ich keine Möglichkeit habe zu fliehen habe.Ich drehe mein Kopf nach vorne so dass ich sehen kann wer mir den Weg versperrt hat. Meine Augen Trafen auf die blau graue Augen die ich schon vorher gesehen habe. Shit Der Kerl sieht perfekt aus sein makellos es Gesicht, seine perfekten Lippen, seine perfekte Nase, seine Muskulöser Körper und seine hellbraune Haare, alles in einen sieht aus wie ein Verdammter Gott aus.
Seine Augen sehen in meine, dieses lichten was seine Augen hab, mach mir wache Knie. Seine kalte und emotionslos Blick mach es nicht besser, sie machen mir Angst als ob seine Augen in meine inneres blicken können.
Als Schritte zu höre sind ,die Nähe kommen sehe ich mich um. Die vier Männer die mich gejagt haben, bleiben 2 Meter von uns stehen und schauen sich das Geschehen an.
,,Neugier kann ein umbringt kleines, hat dir das keiner beigebracht", braucht er in mein Ohr. Er ist mir viel zu nah, so dass ich sein warmes Atme führen kann und es mir eine Gänsehaut verpasst.
Ich sehe in seinen Augen die mich verzaubert haben und versuche mutig eine Ausrede zu finden. ,, Ich weiß nicht was sie meinen, ich hab nix gesehen", sag ich und lächelt sie zuckersüß an dabei versuche mir einen Nervosität zu verstecken.
Der Kerl vor mir hebt die Augenbrauen hoch und simuliert mir damit das er mir nicht glaubt. ,,Mi Amor haltest du uns für bescheuert", fragt er nimmt ein Strähne von meinen Haaren und steckte hinter mein Uhr.
,,Nein aber ich bezweifle an eurer Psycho. Ihr solltet mal zum Arzt gehen, es schadet ja nicht", grinse ich ihn frech an. Ich bin stolz auf mich, dass ich das alles ohne zu stottern hingekriegt habe.
Hinter den Kerl der vor mir ist, höre ich ein leises Lachen, was mich beruhigt weil anscheinend paar von den Spaß verstehen. Leider kann ich nicht sehen wer es ist aber wenn ich ihn gesehen hätte würde ich mit ihm lachen.
,,So Princesa , werde nicht frech sonst kannst du was erleben und es ist nix schönes glaub mir. Aber das ist nicht gerade der Punkt sondern was du gesehen hast, dann kann ich dich nicht gehen lassen", knurrt er bedroht und sieht nachdenklich aus.
,, Maldición, tal error no debería habernos pasado."
Sagte er weiter, wo weil es nicht an mich gerichtet war sondern an die anderen Männer.
(Verdammt so ein Fehler hatte uns nicht passieren dürfen),,¿Qué debemos hacer? No podemos simplemente dejarla ir o."redete eine andere stimme.
(Was sollen wir machen, wir können sie nicht so einfach gehen lassen oder.)Scheiße die Mistkerl unterhalten sich als ob ich nicht hier wäre, ich konnte nur teilweise das Gespräch verstehen, es ging zu schnell
,, No, no podemos arriesgarnos a que los encuentren. ¿Tienes la jeringa contigo?",sprach der von mir weiter. Als er von Spritze sprach braucht sich ein gefährliches Gefühl in mir auf.
(Nein, wir können nicht riskieren, dass sie gefunden werden. Hast du die Spritze dabei?)Hinter uns raschelt es, dann kommt ein Mann vor und hat wie erwarte ein spritze dabei, meine Augen weiten sich. Ich versuche den Mann vor mir zu schubsen aber er bewegt sich keinen Millimeter, die Angst steigt in mir auf. In meinem Kopf spielen verschiedene Sachen was sie alles mit mir machen.
,,No princesa, je mehr du dich wärst, dass du mehr tut es weh. Also halt still." flüsterte er mir ins Ohr dabei nahm er die Spritze ab.
,,Steck dir deine Prinzessin noch vor hin, lass mich los Verdammt" schreie ich ihn an und fang an mich zu wehren.
Auf einmal nahm er meine Hände in einer seiner Hände und positioniert sie über mein Kopf.
,, Nein bitte nicht, ich verspräche ich sag kein einziges Wort bitte mach das nicht " flehe ich ihn an.,, Mir ist es egal was du willst princesa" seine stimmt klang kalten und emotionslos. Die Spritzen seine Hand fühlt er in meinen Hals. Ich fang an zu zappeln und schrei um Hilfe.
Das letzte was ich noch mitbekommen habe war ein schmerzhaftes Stich in mein Hals.
Und dann nur noch Schwarz.
DU LIEST GERADE
Mafia vs FBI
RomanceDie 18 Jährige Lavina soll eine Auftrag für ihren Vater erledigen, sie soll Information von einer Mafia Familie holen und sie gegen sie verwenden. Ausschnitt: ,,Du gehörst mir, nur mit hörst du. Ich werde dich finden, egal wo, dass schwöre ich dir b...