Meine Lunge brennt wie die Hölle, jeder Atemzug tut weh. Ich laufe gefühlt seit Stunden, aber ich sehe keinen Ausweg nur Bäume, Pflanzen mehr auch nicht.
Ich hätte niemals hier herkommen sollen und hätte mich nicht mit den Kingston anlegen sollen.
Meine Füße schmerzen, ganze Körper hat keine Kraft mehr. Ich sehe mein Leben nur paar Sekunden an mir vorbeiziehen.
Ich werde nie wieder mein Vater sehen können, es ist vorbei.
Plötzlich verliere ich die Kontrolle über mein Körper und falle hin, mein Hände können mich nicht vor den Sturz bewahren. Ich falle mit voller Wucht auf dem Boden, so dass mir schwarz vor Augen wird.
Zwei Tage zu vor
Heute Morgen ist nicht viel passiert, nur dass ich ein sehr großen Hunger gespürt habe aber die Tür war immer noch verschlossen und keiner kam um sie zu öffnen.
Das jemand im Bett war bin ich mir sicher, denn die andere Bett Seite heute Morgen nicht mehr ordentlich.
Nun liege ich wieder im Bett und schau auf die Decke. Ich darf Leano nicht mehr provozieren, damit ich einen Weg herausfinde.
Komm schon Lavina.
Diese Hochzeit darf nicht stattfinden, egal was passieren wird.
Gedankenverloren merke ich gar nicht wie jemand an der Tür geklopft und reingekommen ist. Die beiden Zwillinge Emilio und Camilo, die beiden grinsen mich zuckersüß an. Was mich die Augen verbrennt lässt aber ich kann mir trotzdem kein kleines grinsen verkneifen.
,,Kommst du, wir haben Hunger und du bestimmt auch" sagt einer von ihnen, keine Ahnung wer von den beiden. Da ich Hunger steh ich vom Bett auf und gehe zu ihnen
,,Heute wirst du unsere Schwestern kennen lernen"
Schwestern? Seit wann haben sie Schwestern? Und warum waren sie gestern nicht da?
,,Wo waren sie denn gestern?" frage ich sie leicht verwirrt, beide schmunzeln mich an. Sie merken anscheinend, dass ich neugierig bin. Was mich auch schmunzeln lasst.
,,Sie haben gestern Abend Mist gebaut und immer wenn sie das machen. Übernachten Sie bei unserer Cousine." sag glaub ich Emilio, den denn seine Augen haben ein Hauch von grau in sich. ich glaube ich kann sie so auseinander unterscheiden.
Ich nicke nur, sie werden mir sofort sympathisch
Nein Lavina, nicht schon wieder. Sie sind die Schwestern von deinen Entführer.
Verdammt, meine innere Stimme hat recht. Wenn das im Club nicht passiert wäre, wäre ich nicht hier.
,,Hattest du schon mal ein Dreier?" fragt plötzlich Camilo mich, was meine Augen riesig werden lässt. Nein.
,,Ich glaube uns reicht ein geschicktes Gesichtsausdruck" lacht Emilio los, während er seinen Kopf so Camilo dreht. Der auch anfangen zu lachen.
,,Warum frag ihr mich sowas?"
,,Weiß du, wir haben uns als Kinder immer alles geteilt und es ist bis heute so."beantwortet Emilio meine Frage. OH GOTT. Sie teilen sich nicht in erst eine Frau.
,,Weißt du, wir haben uns als Kinder immer alles geteilt und es ist bis heute so." beantwortet Emilio meine Frage. Oh Gott. Sie teilen sich nicht im Ernst eine Frau.,,Teilt ihr euch eine Frau?"
Eine laute lache ertönt in den langen Flur. Was schon meine Frage beantwortet aber ich will es trotzdem wissen. Verflucht sein meine Neugier
,,Erwischt" lacht Camillo weiterhin und hebt die Hände hoch. ach du heilige Mutter Maria, wo bin ich nur gelandet.
,, Frauen sind nicht einfach und wenn wir uns eine teilen, halten die meisten ihre Klappe und wir sind in den Vorteil. Und es macht mehr Spaß, dass nicht nur für uns beide sondern auch für die Frau, nur damit du uns richtig verstehst" sagt Emilio in einer ernsten Stimme.
Ich kann Ihnen nicht antworten, denn wir sind vor der Tür das Esszimmer angekommen und Camilo Hat sie schon geöffnet.
,,Katy?" schreit eine Bekannte Stimme, ich lasse meinen Blick in den Raum gleiten und sie ein bekanntes Gesicht.
Camila
Was machst denn Camila hier? Oh heilige Mutter Maria, das darf nicht wahr sein. Jetzt fehlt mir auf wie ähnlich Camila und die anderen in den Raum sich ähneln. oh Gott, ich hab das Gefühl das ich gleich umkippe.
Ich bin so vertieft in meinem Gedanken, dass ich nicht merke, dass Camilla zu mir gelaufen ist und und sie ihre Arme um mich schlingt.
,,Was um Gottes willen machst du denn hier?"
,,Das wüsste ich auch gerne."
Hola,
Ich bin zurück, es geht weiter mit der Story.
Noch ein ganz großes danke für 3k Reads🫶🏻❤️
Ps. Die anderen Storys werden noch nicht jetzt kommen sondieren erst wenn ich diese Story fertig habe oder so in der Mitte der Story.Bis bald✨
DU LIEST GERADE
Mafia vs FBI
Любовные романыDie 18 Jährige Lavina soll eine Auftrag für ihren Vater erledigen, sie soll Information von einer Mafia Familie holen und sie gegen sie verwenden. Ausschnitt: ,,Du gehörst mir, nur mit hörst du. Ich werde dich finden, egal wo, dass schwöre ich dir b...