Diese Aussage lässt mich stark schlucken, mein Appetit auf das Essen war vergangen. Das alles geht mir viel zu schnell.
,, Warum geht das alles so schnell?" traue ich mich zu fragen. Gott, ich brauch mehr Zeit.
,, Weil es so besser für uns ist, damit du dich daran gewöhnst" erwidert Leano.
Camila hatte recht mit allem, was sie gesagt hat.Ich lege meine Gabel und mein Messer auf den Tisch und sehe gedankenverloren zu mein Teller.
Scheiße, Ich will das alles nicht. Ich will keinen Mann, von dem ich Angst habe oder einen kriminellen Mann.
Er ist ein fremder Mann und will mich direkt nach drei Tagen heiraten, was läuft denn bei denen schief?
,,Katrina, bist du fertig mit essen?" fragt Núria, die schon aufgestanden ist und und vor der Tür des Esszimmers auf mich wartet. Camila sitzt noch auf ihrem Platz und gib mir ein Zeichen, dass ich mit ihr gehen soll.
Ich gehe zu Núria und schaue noch mal unsicher zu Camila, die mich aufmunternd an lächelt.
,, Kommen wir sehen uns schon mal die Kleider an.
Bei uns in der Familie ist es wichtig bei der Verlobungsfeier gut auszusehen. Bei der Hochzeit natürlich auch aber die Verlobungfeier gibt alles Preis, wer du bist. Welche von meinen Brüder du heiraten willst deswegen wirst du, so wie meine Schwägerin. Ein weißes Kleid anziehen. Das ist Tradition bei uns." Núria strahlt wie ein Sonnenschein und Klatsch in die Hände.Es ist ein bisschen komisch, dass ich auch auf der Verlobungsfeier auch ein weißes Kleid anziehen muss.
Núria geht die Treppen hoch und bewegt sich nach rechts.
Wir kommen in ein großes Zimmer an, das mit voller Kleider bestattet ist. Die meisten sind in weiß aber paar Kleider die in der Ecke sind, sind farbig.
,, Ich freu mich so, ich weiß, dass du nicht freiwillig hier bist aber es soll trotzdem die Hochzeit Deine Träume sein. So wie du es dir als Kind vorgestellt hast." auf einmal werden ihre Augen feucht. Sie kam auf mich zu und schließt ihre Arme um mich.
Ich erwidere die Umarmung und muss schmunzeln, die Hochzeit, die ich mir immer als Kind vorgestellt habe, war immer in ein Schloss mit meiner Familie und einen Prinzessinnenkleid, natürlich ein Mann, der mich von ganzem Herzen liebt.
Es ist schwierig, so einen Mann zu finden, aber ich wollte immer einen der nicht wie alle Männer ist.
Irgendwie hab ich's auch erreicht, ich werde einen Mann heiraten der ein krimineller ist, nicht alle Männer sind so.
3 Stunden später
Nun sitze ich hier und schaue der Stylist zu, wie sie meine Haare lockt. Jede einzelne Strähne ist perfekt gemacht worden.
Geschminkt wurde ich bereits, ich hab mich für schlechtes Make-up entschieden aber dennoch passt es zu dem Kleid.
Bei der Kleider suche hatte ich Schwierigkeiten, da sie wirklich wunderschöne Kleider hatten. Aber am Ende habe ich das perfekte Kleid gefunden, dass perfekt zu mir passt.
Camille ist nach einer halben Stunde zu uns gestoßen auch sie meinte, dass das Kleid perfekt zu mir passt.
Camilla musste lachen, als sie das Kleid gesehen hat denn das Kleid zeigt schon ein bisschen Haut. Ich freu mich schon auf den Gesichtsausdruck von Leano.
Ich hab mich für ein weißes Kleid, was überall glitzert und was ist ein Beinschlitz hat. Es ist auch Schulter frei aber es hat dennoch zwei Träger die nach unten gleiten.
Das Kleid ist perfekt ich hab mich direkt verliebt.
Dazu habe ich mich für weiße high Hills entschieden.Nervös bin ich ehrlich gesagt ein bisschen okay ein bisschen viel. Ich meine man verlobt sich nicht jeden Tag.
Camila hat sich für ein dunkles, blaues kurzes Kleid entschieden, sie sieht hinreißend aus in dem Kleid. Ihre meeresblaue Augen bringt das Kleid zum leuchten.
Dagegen hat sich Núria für ein hell pinkes kurzes Kleid entschieden sie sieht damit aus wie eine Prinzessin.
Beide Kleider von ihnen reichen bis zu der Mitte ihres Oberschenkels aus. Hingegen ist meins bis zum Boden und sogar noch weiter.
Welche Kleider die Frauen von den zwei verheirateten anziehen wissen wir noch nicht.
,, So Miss sie müssen jetzt ins Kleid. Ihr Verlobter wartet unten auf sie. Sie haben noch 5 Minuten bis dahin müssen sich schon angezogen sein" sagte die Stylist und lächelt mich im Spiegel an.
Ich gehe zu der kleinen umkleide, die für mich gemacht worden ist, damit ich nicht immer hin und her laufen muss.
Die Stylist hilft mir noch mit den Reißverschluss und geht dann.
Das Kleid betont meine Grünen noch mehr als vorhin. Auch wenn das Kleid wunderschön ist, macht mich die Verlobungsfeier trotzdem zu schaffen.
Ich will nur, dass mich mein Vater nur schnell findet und mich hier weg bringt. Denn ich bin mir sicher, dass Melody und Avania hier auch nicht freiwillig sind.
Sie habe Angst, dass kann man von weiten sehen, sie haben sich nicht von ihren Männern entfernt obwohl ich sie noch mal gesehen habe und sie gefragt habe, ob sie mir helfen wollen.
Sie haben nur ihren Männern angesehen und dann den Kopf geschüttelt.
,,Miss, ihr Verlobter wartet unten auf Sie. Sie soll sich beeilen"kommt das von ein Dienstmädchen. Diese Stimme kenne ich irgendwoher.
Auf einmal wird meine Kabine aufgemacht und das Dienstmädchen steht direkt vor mir sie kommt mir ganz nah und liegt ihre Arme um mich.
,,Lavina, ich weiß nicht ob du mich kennst aber ich kenne dein Vater. Du hast es geschafft hierher zu kommen. Dein Vater ist stolz auf dich. Bis jetzt läuft alles nach Plan. Ist alles in Ordnung mit dir?"
Scheiße das darf doch nicht war sein. Nein bitte nicht.
Ich bin bei denn Kingston. Ich habe das Gefühl das ich keine Luft kriege. Mir ist kalt und warm zugleich.
Ich bin bei einer Mafiafamille, scheiße Camila ist die Tochter eines Mafia Boss. Oh fuck.
Und plötzlich wird mir schwarz vor Augen...
DU LIEST GERADE
Mafia vs FBI
RomanceDie 18 Jährige Lavina soll eine Auftrag für ihren Vater erledigen, sie soll Information von einer Mafia Familie holen und sie gegen sie verwenden. Ausschnitt: ,,Du gehörst mir, nur mit hörst du. Ich werde dich finden, egal wo, dass schwöre ich dir b...