,,Gott, Katy Das alles tut mir so leid. Es tut mir leid das ich dich irgendwie hier reingezogen habe." sagt Camila mit feuchten Augen.
Nachdem wir uns beim Frühstück wieder gesehen haben. Hat mich Camila sofort mit sich gezogen und wir haben uns in ihr Zimmer zurückgezogen. ich hab ihr alles gesagt, was so passiert ist.
Ich sehe wie Camilla Tränen aus den Augen fließen, was mich auch traurig macht. Ich will nicht dass sie sich schlecht fühlt, denn sie kann nichts dafür. Ich lege mein Arme um ihre Nacken und streiche sanft über ihr Rücken.
,,Hey, es ist doch alles gut oder? du kannst du mich hier raus bringen und dann wird alles wieder in Ordnung" sag ich mit ein traurigen grinsen. sie sieht nicht geschockt und ängstlich an. Was mich ein bisschen verwirrt, ich dachte mir dass Camilla mich hier raus schaffen kann und ich wieder meine Freiheit habe.
,,Das ist nicht so einfach Katrina, mein Bruder Leano Hat sich für dich entschieden. Seine Meinung zu ändern war unmöglich. Leano bekommt immer was er will. Er ist stur und aggressiv, was sowas angeht. Er wird dich niemals wieder gehen lassen" erwidert sie mit Traurigen Gesichtsausdruck.
Es schockt mich, dass mir nicht mal Camille helfen kann und zugleich zweifle ich, ob ich es überhaupt hier rauf schaffen kann.
Denn Camilla hat recht ihr Bruder ist stur. Das hab ich mitbekommen und er kriegt anscheinend das was er will. Er strahlen Macht, Dominanz aus. um ehrlich zu sein, ich hab Angst sehr. Große Angst vor ihm und seinen Brüdern.
,,Ich Krieg das hin, kann ich dich was fragen?" frag ich sie und schaue sie an ob nichts passiert wäre.
,,Klar"
,,Wo bin ich hier gelandet?"
Camilla sieht geschockt aus, als ob sie Angst hat die Frage zu beantworten.
,,I.. ich finde es sollte dir Leano es am besten sagen. Ich möchte nicht dass du Angst kriegst" sagt sie mir Schulterzucken.
Ich sehe sie verwirrt an und nicke nur, da ich nicht weiß was ich sagen soll. Ich schaue ich einfach aus dem Fenster und da fiel mir auf, dass die Wölfe noch da sind. Ich könnte sie ja doch fragen warum die Wölfe hier sind.
Das könnt ich sie doch fragen oder?
,,Camila warum sind eigentlich die Wölfe hier?"
,,Oh, Das ist eine lange Geschichte. Mein Großvater hat Wölfe geliebt, er sagte immer das Wölfe loyal zu ihrer Familie sind. Daher hat jeder in unserer Familie ihren eigenen Wolf. Ja die Wölfe sind bei uns aufgewachsen, sie sind sehr Sozialtiere. Sie sehen uns als ihre Familie an, wir sind sozusagen in ihr Rudel" schwärmt Camila über dir Wölfe.
Wow, ich ich wusste nicht, dass jeder in dieser Familie ihren eigenen Wolf hat. Irgendwie finde ich es toll.
,,Die Wölfe sind sehr treue Wesen und wir können uns immer auf sie verlassen. Manchmal lassen wir sie sogar ins Haus rein aber das passiert ehr sehr selten, da sie mal unsere Arbeiter angegriffen haben," ertönt auf einmal eine andere Stimme, die vor der Tür zu hören ist. Das Mädchen was auch neu beim Frühstück war. Sie hat uns anscheinend beobachtet, sie sieht fast aus wie Camilla.
Sie hat blonde Haare und Grau blaue Augen, sie ist recht groß und schlank, zu schlank. sie sieht abgemagert aus. Ihre Augen strahlen leer aus, sie sieht verletzt aus.
Als sie merkt, dass ich sie beobachte, sitze ein glückliches lächeln auf, um sich zu tarnen. Was sie wohl zu verbergen hat?
,,Ich bin Núria, die kleine Schwester von Camila und den Idiot da unten" fangen Sie an zu lachen und reißt Camila mit. Wieso tut sie das?
,,Okay, ich soll euch nach unten bringen, um zu essen" sie merkt anscheinend, dass ich etwas vermute. Gott ist diese Familie geheimnisvoll.
Camila und ich stehen auf und gehen auf Núria los,
Als wir ins Esszimmer angekommen sind findet eine laut Diskussion statt. Ich und Camilla sehen uns verwirrt an aber alle schweigen als wir ins Esszimmer rein kamen.Camila und Núria sitzen sich nehmen Emilio auf seiner rechten Seite. Ich bewege mich zu meinem vorherigen Platz. Der neben Leano ist.
,,Was habt ihr da oben gemacht?" fragt er in einer misstrauischen Stimme.
Dir auch einen guten Morgen Leano
,,Geredet" antworte ich knapp. Von der Seite kann ich sehen wie er sein Hände zu Fäusten gemacht. er begann Spanisch zu sprechen, mal wieder verstehe ich nur paar Wörter.
,,Warum hast du eigentlich einen spanischen Nachnamen?" kommt es von Lázaro, hebt Augenbrauen hoch und schaut mich misstrauisch an.
Warum sind alle heute so misstrauisch?
Alle in diesem Raum schauen zu mir, ich wüsste sie werden mich das fragen.
,,Wenn ihr das wisst, wisst ihr auch, dass ich in einem Kinderheim aufgewachsen bin. Meine Erzieherin war eine Spanierin, sie meinte immer dass mein Nachname zu meinen Vornamen passt also gab sie ihn mir" oh Gott bitte lass sie das glauben.
Lázaro sieht nachdenklich zu mir aber nach paar Minuten nickte er nur.
,,Du musst dir noch ein Kleid für heute Abend aussuchen" wechselt Camila das Thema während sie ihr Rührei auf ein Brot schmiert.
,,Wofür brauche ich ein Kleid?" frage ich sie und hebe meine Augenbrauen hoch. Sie und Núria sehen mich bemitleidet an, warum sehen sie mich so an?
,,Heute Abend ist unsere Verlobungsfeier Amore"
Hola,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich werde leider Gottes nächste Woche sehr viel zu tut haben. Mal sehen ob ich es schaffe ein Kapitel hochzuladen. Ich hoffe es aber.
Bis bald ❤️ und Buenos noches ❤️
DU LIEST GERADE
Mafia vs FBI
RomanceDie 18 Jährige Lavina soll eine Auftrag für ihren Vater erledigen, sie soll Information von einer Mafia Familie holen und sie gegen sie verwenden. Ausschnitt: ,,Du gehörst mir, nur mit hörst du. Ich werde dich finden, egal wo, dass schwöre ich dir b...