Joa heule Grade so richtig rum da ich demon Slayer zweite Staffel bis zum Ende geschaut habe und ihr wisst ehe, Rengoku usw. Egal liest einfach ich geh da weil weiter heulen.
Nach zwei Wochen wurde ich entlassen. Draken holte mich ab. Baji wurde auch an dem selben Tag entlassen, doch er wurde von seiner Mutter und von irgendeinem Mann abgeholt.
Vielleicht ist es sein Vater.
Wir standen vor dem Krankenhaus und ich wollte schon gehen, als der Mann und die Mutter von Baji kamen. Ich umarmte die Frau kurz und ging weg.
<<Was hast du hier zu suchen?>> Hörte ich Baji knurren.
Ich drehte mich kurz um und betrachtete wie Keisuke den Mann wütend anstarrte.
Komischer Weise hatte seine Mutter blaue Flecken am Arm und im Gesicht.
<<K-kommt schon! W-wir müssen gehen!>> Versuchte Keisuke's Mutter die beide zu beruhigen.
<<Halt die fresse, du alte Sau!>> Schrie der unbekannter.
<<Nenn meine Mutter nicht Sau, du alter Hund!>> Rief Baji und Stoß ihn weg.
<<Ey, beruhigt euch!>> Tief dich und rannte auf sie los.
<<Wer sind Sie?>> Fragte ich.
<<Der Vater von diesem Vollpfosten.>> Knurrte er.
<<Achso. Frau Baji, warum haben sie eigentlich Flecken am Körper?>> Fragte ich erneut.
<<Ach, ich bin hinuntergefallen. Nichts besonderes>> erklärte sie.
<<Argh, juckt. Du kommst jetzt mit mir!>> Knurrte ich und zog Keisuke am Arm.
<<Wohin?>> Fragte er.
<<Ach du scheiße, warte>> ich nahm seine Mutter auch und ging.
<<Ich glaube Sie sind der Dreck in dieser Familie der entsorgt werden soll!>> Machte ich ihn klar.
<<Kone, beruhige dich!>> Sagte Draken.
Ohne ein Wort zu sagen gingen wir zu bajis Wohnung.
<<Er wird eh kommen, dass weißt du eh.>> Seufzte kei.
Ich schüttelte nur mit der Hand.<<Ich dachte du hast keinen Vater!>> Jammerte sich.
<<Wir haben Schluss gemacht, aber dieser Trottel kommt immer wieder!>> Weinte seine Mutter.
<<Wait a Minute.>> Sagte ich. Schon stand sein Vater hinter mir.
Nur ein Schlag in sein Busch, schon war er weg.
<<Sagt mir bescheid wenn er wieder kommt! Sayonara!>> Sagte ich mit einem Lächeln und verschwand.
Zuhause angekommen ging ich erst schlafen. Ich war zu sehr erschöpft.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Ich konnte mich für mein Klingelton umbringen!
<<Asedaku dee~ Sawarasenaaaaaiii Kimi es shojo na No? Boku wa yarichin bicchi No odu dayoo>>
Sofort nahm ich mein Handy. Es war ein Gruppenanruf von bloody rain.
Seufzend nahm ich an.
<<KONEKO, GEHT ES IHNEN BESSER?>> rief Reychou.
<<Seit wann juckt es euch?>> Zischte ich.
<<Boah sei Ned so zickig! Wir haben uns Sorgen gemacht!>> Meckerte Jana.
<<Ich löse die Gang auf. Es war wohl ein Fehler überhaupt etwas zu gründen.>> Meint Eich und legte auf.
Müde legte ich mich auf mein Bett hin und schlief ein.
DU LIEST GERADE
^~In A love with a tiger~^ Baji x reader
FanficDu bist die Schwester von Draken und die beste Freundin sano Manjiro. Nach einer Zeit triffst du einen junge namens Keisuke Baji und ihr seid beste Freunde geworden. Doch ob das mit Baji eine echte Freundschaft ist?