Es war bereits Mittag und ich saß in der Schule. Bald fangen endlich die Winterferien an...
In Gedanken versunken starrte ich auf meinen Test vor mir. Die einzige fragen die ich beantworten konnte, waren der Name und Datum.
Ich seufzte und nahm meinen Stift in die Hand.
Hmmm... Mein Handy liegt im Bankfach... Ich kann jede Zeit schummeln. Dazu sitze ich in der hintersten Ecke und vor mir stehen Tausende Bücher... Oke, let's go
Vorsichtig holte ich mein Handy heraus und fing an zu googlen.die Lehrerin stand auf. Scheiße...
Sie ging zur Tür und blieb dort stehen. Falscher Alarm.
Ich schaltete erneut mein Handy ein, als plötzlich das Licht ausging und das Licht von meinem Handy kam zum Vorschein. Wütend blickte sie mich an und kam auf mich zu. Scheiße..
Ich hab da ne Idee..
Ich nahm sofort mein Handy und versteckte es. Die alte sah es nicht. Ich hatte eine Hand Uhr die mit einer Knopf leuchtete und drückte auf die.
Frau Amaya kam zu mir und betrachtete meinen Tisch. Sie sah meine Uhr und dann mich.
<<Gib die Uhr her! Du hast mir zu viel hoffnung gegeben!>> Knurrte sie. Ich hab ihr die Uhr und sie ging wieder.
Hehehe boiii
~Nach der schule~
Ich ging an einem Park vorbei, wo ich Baji traf. Er war mit Chifuyu.
Als die beide mich sahen, strahlten ihre Augen und sie rannten auf mich zu.
<<Koneko! Hast du schon in die Gruppe geschaut? Ganz Toman wurde zu Mikey eingeladen! Eine Übernachtungs Party!>> Rief Chifuyu.
<<Kommen alle?>> Fragte ich.
<<Ja!>> Rief Kei.
Da fiel mir was ein.
<<Wie will Takashi auf seine Schwestern aufpassen?>>
<<Hä? Die kommen mit!>> Lachte Baji.
<<Ich komme.>> Sagte ich entschlossen.
<<Um wie viel Uhr?>>
<<Heute um 18 alle bei ihm>> Chifuyu strahlte förmlich.
<<Oke ich geh dann! Tschüssi!>> Und schon verschwand ich.
Endlich Mal aus dem Bordell...
Zuhause angekommen erklärte ich alle Draken. << Ich weiß es eh, hab aber keine Lust auf alle.. warte Mal... Da sind ja ne Menge von jungs- ich komme mit.>> Und schon packte er seine Sachen ein.
Es war bereits 18 Uhr und wir waren vor Mikey's Wohnung.
Er machte sie auf, und sofort erkannte man die Laute Musik.
Das wird witzig.
Sofort trat ich ein und zog mir die Schuhe aus.
Der Geruch.. hm... Was sti- Alkohol...
<<Von wo habt ihr Alkohol her bekommen?!?>> Fragte ich verwirrt.
DU LIEST GERADE
^~In A love with a tiger~^ Baji x reader
FanfictionDu bist die Schwester von Draken und die beste Freundin sano Manjiro. Nach einer Zeit triffst du einen junge namens Keisuke Baji und ihr seid beste Freunde geworden. Doch ob das mit Baji eine echte Freundschaft ist?